Xbox360 Øink goes Esports! Call of Duty 4 Spieler gesucht

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Pisuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Pisuke

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
25 Okt 2005
Xbox Live
Pisuke
PSN
p1suke
Steam
stefanboese@t-online.de
Da dieses Thema im anderen Thread leider etwas untergeht, mach ich einfach mal nen eigenen auf.

Also es geht um folgendes:

Call of Duty 4 erweist sich ja als Multiplayer Kracher. Doch nur public zocken ist auch nicht das wahre. Also habe ich Øink als Subteam vom CW Horde Hauptteam registriert. Jetzt suche ich Spieler die Lust haben in der 5on5 Mixed Ladder mitzuspielen. Voraussetzungen sind: Spaß am Spiel und Zuverlässigkeit.
Wenn ihr euch also ins Team einschreiben wollt: http://xbox360.consoles.net/de/join_team/?teamid=2998238

Passwort zum beitreten ist:
a3c35ed8

Es wäre gut wenn ihr euch auch in diesem Thread melden würdet, einfach der Übersicht halber.
Bisher im Team sind: AllGamer (headie), Mandrion und ich.

Habe ich gemacht! Suche nur die Option wo ich meinen Gamertag angeben kann...

Hmm coole Sache Pisuke. Würd gern mitmachen, nur leider hab ich nicht so oft Zeit und bin jetzt auch nicht der Oberpro, deswegen meld ich mich mal lieber nicht an :-D

darf da man einfach beitreten ?

zu spät schon dabei / bin ja zuverlässig ^^

Zuletzt bearbeitet:
würde wirklich gerne mitmachen und aktiv mitspielen, nur leider kann ich nicht mit gewährleisten dass ich oft mitspielen kann. wegen arbeit und anderer aktivitäten die einfach vorgehen : /

aber will trotzdem ab und zu mitzocken, wenn ihr trainiert oder so!^^
oder als ersatzspieler! 8)

Ich muss eben absprechen mit meinem Clan ob das klar geht.Dann bin ich dabei

Allerdings muss ich sagen, dass man zwar gerne Prestige Kacke machen kann aber man sollte wohl auf jedenfall Level 55 sein oder 50 damit alle Waffen und Perks da sind.Sonst hats nicht viel Sinn wenn man auch oben mitspielen will.Nur meine Meinung :-)

So hab mich auch mal angemeldet. Mein Anmeldedatum bei der CSL/ESL ist geil... 08.10.2000 8)

das gute alte cs... :lol:

Zuletzt bearbeitet:
also irgendwie find ich das dann doch übertrieben, was machen denn die, die nicht mitmachen wollen? wenn ihr dann trainiert müssen wir zuschauen, bzw dann auch bei dem elitären mist mitmachn? :oops: dachte eigtl eher es bleibt auf funbasis...

also irgendwie find ich das dann doch übertrieben, was machen denn die, die nicht mitmachen wollen? wenn ihr dann trainiert müssen wir zuschauen, bzw dann auch bei dem elitären mist mitmachn? :oops: dachte eigtl eher es bleibt auf funbasis...

Ist doch auch weiterhin nur auf Funbasis. Wir daddeln dann auf Publics wie sonst auch immer ;)

bezweifle ich irgendwie :neutral: wenn eh nicht alle immer soviel zeit haben, kommt man dann mal online und das team macht training...wenn man dann mal nicht on is funbasis, darauf wirds imo hinauslaufen, naja was solls...schade wärs halt^^

Zurück
Top Bottom