Öffnung der Pyramide von Giseh

Mobster

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
27 Nov 2001
Heute Nacht um 3:35 wird eine rätselhafte Tür in einem Schacht mit Hilfe eines Roboters Live im ZDF geöffnet.

Schaut ihr euch das an??? Ich glaube ich werde mir den Wecker stellen weil ich einfach zu neugierig bin :)

Auch wenn ich es dann morgen früh wieder bereuen werde :sorry:

hast du keinen videorekorder den du programmieren kannst? also interessieren würde es mich auch schon, aber die zeit ist mir echt zu unmenschlich.

was ich nicht verstehe, wieso die das um diese zeit machen. liegt ägypten nicht in der gleichen zeitzone (oder wenigstens nicht so weit davon entfernt) wie deutschland?

ja klar hab ich einen Videorecorder aber das ist doch nicht das gleiche.
Naja mal sehen vielleicht nehme ich es doch auf.

ich werds mir nicht angucken, apropo habt ihr die zdg reportage über diese 2 französichen jouranlisten gesehn die aufnahmen vom WTC innen gemacht haben als ein flugzeug reingeflogen ist??

ne, habe ich nicht gesehen, aber ich denke schon, dass ich mir das heute nacht angucken werde!

Ich stell mir den Wecker ... Verdammt, erste beide Stunden morgen Latein :( Ich werds später bereuen :oops:

hmm, klingt verdammt interessant und ich weiss auch von welcher tür die rede ist. muss mir wohl gleich mal n game einlegen um die zeit zu überbrücken. shit was muss das auch so spät sein?

CosmicBear schrieb:
was ich nicht verstehe, wieso die das um diese zeit machen. liegt ägypten nicht in der gleichen zeitzone (oder wenigstens nicht so weit davon entfernt) wie deutschland?

Ich denke da darfst du dich bei unseren Amerikanischen Freunden bedanken ;)

Das ist doch diese eine tür am ende eines langen kleinen Schachts oder? Um die gibt es ja die interessantesten Gerüchte, interessant ist es allemal, sowas führt mich echt in Versuchung aber ich muss morgen arbeiten aaarhhh :(

:oops: Da hab ich wohl zuviel Resi gezockt - das habe ich gar nicht mitgekriegt! Wie war das noch gleich mit dieser Tür? Hat das jemand von euch gesehen? Was haben die denn da gefunden??

Heißen Dank! Schade - schon wieder keine Außerirdischen Artefakte gefunden! Wäre ja auch zu schön gewesen: Eine geheime Kammer in einer Pyramide, darin Reste eines Raumschiffs oder Captain Kirks Skelett...

Kaptain Krirks Skelett ...und noch die Überreste von Spocks ohren :lol:
Ja...hätt mich auch über Aliens gefreut...die uns dann die Überirdische Konsole bringen auf der warscheinlch ein kleines grünes Alien das zufällig Klemptner is und ne Rote Mütze trägt der Held is... :D

Genau! Die Massive Überirdische Clan-Konsole (MÜCK)! Auf die warte ich auch schon lange. Die ist so klein wie ein Microchip und man trägt sie implantiert hinter dem Ohr. Sie ist direkt mit dem Gehirn verbunden, sodass man jederzeit und überall (wie in DIE MATRIX) zocken kann!!! :lol:

Und so einen zierlichen Stahlbolzen im Rücken wie in der Matrix...so erkennt man jeden Zocker schon auf 100Meter! :lol:

Ne mal im Ernst ich bin relativ enttäuscht von den Erkenntnissen die Wir heutzutage aus den Forschungen und dem Wissen ehemaliger Kulturen ziehen! Soweit ich weiß hatten die alten Ägypter viele Lösungen für Probleme die wir heute noch haben und hatte riesige Archive in dennen Das wissen "konserviert" wurde. Speziell was Medizinisches Wissen angeht dürften die Ägypter einige Techniken haben die uns weiterbringen dürfte.

Irgendwann im Mittelalter sind die meisten der alten Archive abgebrannt oder sonstwie verlorengegangen, in denen noch Abschriften der alten Unterlagen aus Ägypten und anderen Ländern vorhanden waren... Man wird also wohl nie erfahren, was die alten Ägypter wirklich alles gewußt haben, ob Erich von Däniken wirklich Recht hat und so weiter!

Zurück
Top Bottom