Sammelthread Älter werden - Der Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Habt ihr Angst vor dem Älterwerden?

• Ja

Stimmen: 20 26,0%
  • Nein

Stimmen: 44 57,1%
  • Weiß nicht...

Stimmen: 13 16,9%

• Stimmen insgesamt
    77
Darmspiegelung an sich ist nicht schlimm. Das schlimme daran ist die Vorbereitung. Was man da in sich hinein schütten muss ist echt ekelhaft 🤮🤢🤮...

jup, nach nem liter muss man richtig mit dem brechreiz kämpfen. btw ich fand meine magenspiegelung deutlich schlimmer :krank:

• Zum Heulen
Reaktionen: Avi
Hatte eine Darmspiegelung die daneben ging. Hatten einen Abszess gefunden und diesen entfernt. Hatte danach Blutungen und der Arzt meinte ist nach so einer OP normal. Die Krankenschwester war nach einer weile allerdings anderer Ansicht, weil das nicht aufhörte und zuviel Blut war. Musste erst den Arzt überzeugen dass das nicht mehr normal ist. Bekam dann am selben Tag nochmal eine Darmspiegelung und dort wurde festgestellt, dass zuviel Blut im Darm ist und die Blutung gestoppt werden musste. Hatte nach 2 Darmspiegelungen an einem Tag einen Kreislaufkollaps und musste deswegen eine Windel tragen, weil ich nicht mehr alleine aufs Klo konnte ohne umzukippen. :coolface:

oh mein gott! was es für horrorstories gibt. aber gut, dass du und die schwester hartnäckig geblieben seid - wer weiß wie das sonst ausgegangen wäre.

ich hatte mal eine magenspiegelung. die war aber recht unspektakulär. ich war danach sogar noch im freibad damals.

• Freude
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom