Ägypten - Uruguay Fr. 15.6. 14 Uhr

Sieger der Partie?

  • Ägypten

    Stimmen: 0 0,0%
  • Uruguay

    Stimmen: 8 88,9%
  • Unentschieden

    Stimmen: 1 11,1%

  • Stimmen insgesamt
    9
  • Poll closed .

Heavenraiser

Administrator
Thread-Ersteller
Seit
7 März 2010
Beiträge
12.654
Xbox Live
Obol
PSN
Lawraiser
Steam
heavenraiser
Discord
Heavenraiser #7000
wulvncwmgnfeixxsp5gv.jpg


Ihr dürft die Threads auch selber aufmachen und müsst nicht auf einen Mod warten.
 
Durch das permanente Bevormunden ist es nunmal so, dass sich keiner traut etwas aufzumachen.

Manchmal kollidieren eure Threads mit unseren Planungen, da müssen wir selber noch etwas an der Kommunikation arbeiten.

Allerdings hatte ich das in diesem Fall schon frühzeitig erlaubt. ;)

Hier ist der allgemeine WM-Thread, welcher auch als allgemeiner Diskussionsthread dient. Für die einzelnen Spiele könnt ihr einen eigenen Thread erstellen.

Orientiert euch bei den Threads einfach an dem vorgegebenen Namensformat, dann sollte die Threads schnell auffindbar sein.
 
Auch schwer zu tippen. Salah wird morgen höchstwahrscheinlich doch spielen, dass gibt immerhin einen moralischen Push, aber Uruguay hat man schon den stärkeren Kader.

Der Sturm ist sehr stark mit Cavani, Suarez und Gomez (von Celta Vigo). Die IV besteht aus 2 Atletico Spielern. Zudem hat sich Uruguay bei WMs von der Erinnerung her meistens relativ gut bzw. erfolgreich verkauft.

Ich würde es Ägypten mit Salah gönnen, aber da ist wohl im besten Falle ein Remi zu holen.
 
Was für ein Grottenkick. Weiß nicht warum ich mir das alle 4 Jahre immer wieder antue und auch die gammeligen Gruppenspiele schaue.
 
Ich hab schon lange kein so schlechtes Spiel mehr gesehen :shakehead:
 
Zurück
Top Bottom