» Lineage Eternal : Twilight Resistance

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Lynox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Lynox

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
20 Jun 2007
Beiträge
6.039
Xbox Live
Lyn0x
PSN
Lyno_0x
Steam
Lyn0x
l1.jpg



Auf der aktuell in Südkorea stattfindenden Videospielmesse 'G-Star 2011' hat Publisher und Spielentwickler NCsoft einen neuen Teil seiner populären Online-Rollenspiel-Reihe Lineage angekündigt.

Der unter dem Namen Lineage Eternal: Twilight Resistance vorgestellte Titel soll im gleichen Fantasy-Universum angesiedelt sein wie seine beiden Vorgänger, wird allerdings mit einer isometrischen Kameraperspektive daherkommen, die eher an Diablo III erinnert - und soll den Fokus offenbar genau wie der Blizzard-Titel auf das Sammeln von Gegenständen und das Freikämpfen von Dungeons legen.

Als eine der interessantesten vorgestellten Spielmechaniken beschreibt die englischsprachige Webseite aworldofwarkraft.com das Kampfsystem, in dessen Zuge die Spielfigur die vom Spieler per Maus auf den Bildschirm gezeichneten Kampfhandlungen vollzieht.



lcircle.jpg

l5.jpg

lgrap.jpg

l4.jpg

l1.jpg

l2.jpg

l3.jpg

l6.jpg

l7.jpg

l8.jpg



l3.jpg

l2.jpg

l4.jpg



Quelle
 
[video=youtube;sCdbdsFgNGI]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=sCdbdsFgNGI#start=0:00;end=14:43;autoreplay=fals e;showoptions=false[/video]
 
sieht super aus. ich mag eig. keine mmorpgs mehr, aber wegen der kameraperspektive und dem spielprinzip erzeugt das spiel einen gewissen charme bei mir :) leider wirds eine halbe ewigkeit dauern bis es bei uns erscheint, und bis dahin interessiert mich das spiel 0 oder ich habs einfach vergessen.....
 
In Lineage II gabs sogar nur 2 Klassen. Erst ab Level 20 konnte man seinen Charakter individualisieren.
 
Warum nicht erstmal ein Game zu Ende entwickeln (Blade & Soul), bevor man wieder zehn neue anfängt...
 
Soll es nun dieses oder nächstes Jahr erscheinen? Eines der Spiele, das ich unbedingt zocken will.
 
Zurück
Top Bottom