» Bless

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Lynox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Lynox

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
20 Jun 2007
Beiträge
6.039
Xbox Live
Lyn0x
PSN
Lyno_0x
Steam
Lyn0x
BLESS_logo.png


[video=youtube;gVOpgMZCkvo]http://www.youtube.com/watch?v=gVOpgMZCkvo[/video]




WTF is Bless?

Ein neuer Stern geht am MMORPG-Himmel auf, ein Stern mit dem Namen Bless! Neowiz Games, das koreanische Unternehmen, welches unter anderem die Onlinespiele A.V.A. und Crossfire vertreibt, kündigt ein MMORPG an, das optisch Maßstäbe setzen soll.

Um dieses Ziel zu erfüllen, arbeitet das Unternehmen mit der koreanischen Niederlassung von Epic Games (Gears of War 3) zusammen und nutzt folgerichtig auch die Unreal Engine 3!

Bless spielt in einer mittelalterlichen Fantasywelt, in der sich zehn Völker heimisch fühlen. Alle Völker haben eine ausgerarbeitete Geschichte und leben in bestimmten Territorien. Die Völker haben sich in zwei Parteien gespalten, die Hierapolis und die Cosmopolis. Klar, dass ein Krieg zwischen den beiden ausbricht und ihr euch für eine der Fraktionen entscheiden müsst.

Neowiz Games möchte bei Bless vor allem auf eine realitätsnahe Darstellung der Landschaft Wert legen sowie auf detallierte Gesichtsanimationen. Das Unternehmen hat sich ein großes Ziel gesteckt, denn optisch wollen die koreanischen Entwickler nicht nur aktuelle MMORPGs hinter sich lassen, sondern die Grenzen aller Spiele sprengen. Dazu sollt ihr im Spiel auch ungeheure Freiheiten genießen.

“Wen man ein großes MMORPG erschafft, ist das Grundgerüst eine robuste Spieleengine als Produktionstool", sagt Jacob Han, Chief Producer von Bless. "Ich denke, dass die spektakulären Rendermöglichkeiten der Unreal Engine 3, neben anderen Elementen, die beste Option bietet. Und zusammen mit dem Unreal Landscape Tool, das von Epic Games Korea entwickelt wurde, haben wir die Möglichkeit, extrem detaillierte Welten in großem Stil zu erschaffen, obwohl wir weniger Systemspeicher als je zuvor in Anspruch nehmen." "Es ist großartig, einen der größten Lizenz-Deals in Korea anzukündigen und wir sind sehr gespannt darauf, Neowiz Games' erstes MMORPG, das die Unreal Engine 3 nutzen wird, zu sehen", sagt Ray Park, Territory Manager von Epic Games Korea. "Das große Wissen von Neowiz Games über Onlinespiele und die technische Wettbewerbsfähigkeit der Unreal Engine 3 sollte sich zu einer Gewinner-Kombination für koreanische Spieler entwickeln."

Ob das bedeutet, dass das MMORPG Bless nur in Korea erscheinen wird? Das bezweifeln wir. Nicht nur, weil immer mehr koreanische MMOs nach Europa kommen sondern weil man sich einen solchen Grafikkracher sicher nicht in den USA und Europa entgehen lassen möchte. Wann das Spiel erscheint, steht leider noch nicht fest.





Screenshots

6aa53.jpg

kMVUr.jpg

4Kz5E.jpg

ivSyg.jpg

bQyIe.jpg

mEGzb.jpg

0ZR0q.jpg

WEdNe.jpg







 
Ahh, Linox mit seinen >> und F2P und MMORPGs immer...
Die Bilder sehen gut aus, aber mich kriegt keiner dazu ein F2P oder MMORPG zu zocken. NEIN!
Warum nicht Singleplayer mit Enhanced CoOp Möglichkeiten? O.o
 
Nächstes 08/15-MMO welches niemand braucht.

PS: CW bräuchte ein Forenplugin welches meinen 08/15-MMO-Post unter jeden Lynox-MMO-Thread setzt :coolface: und den Thread dann kommentarlos schließt.
 
ich hab lieber länger was von guten spielen, mmos leben ewig.
singleplayer spiele mit coop o.ä. sterben irgendwann, da man sie nichtmehr anfässt.


@mydsmbr

gibt halt nurnoch mmos auf pc, enjoy your konsole :v:
zudem seid ihr herzlich eingeladen die restlichen genres hier im forum selbst via threads abzudecken :kruemel:
 
Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;Pckdo47lr_M]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Pckdo47lr_M#start=0:00;end=3:31;autoreplay=false ;showoptions=false[/video]

[video=youtube;7SheRIKOf5g]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=7SheRIKOf5g#![/video]
 
Nächstes 08/15-MMO welches niemand braucht.

PS: CW bräuchte ein Forenplugin welches meinen 08/15-MMO-Post unter jeden Lynox-MMO-Thread setzt :coolface: und den Thread dann kommentarlos schließt.

nice trollnitch, i agree :v:

Hab auch 2 mal überlegt ob ich mir überhaupt die Mühe mache auf den Thread zu klicken weil ich schon so nen generisch crappiges MMO erwartet habe.. und wurde natürlich nicht enttäuscht. ;)
 
Ich finds halt schade, dass die Asiaten (imo) immer viel hübschere und fantasievollere MMOs machen, was Locations und so angeht, aber das Gameplay dann am Ende doch dann fast nur noch Grinden ist...
 
Ich finds halt schade, dass die Asiaten (imo) immer viel hübschere und fantasievollere MMOs machen, was Locations und so angeht, aber das Gameplay dann am Ende doch dann fast nur noch Grinden ist...

Ja wundert mich auch.. bis aufs Chrakterdesign sind die oft relativ hübsch.. aber gameplay technisch konnt mich bisher keins überzeugen (naja, das schafft auch sonst kein mmo so wirklich). ;)
 
Nächstes 08/15-MMO welches niemand braucht.

PS: CW bräuchte ein Forenplugin welches meinen 08/15-MMO-Post unter jeden Lynox-MMO-Thread setzt :coolface: und den Thread dann kommentarlos schließt.

Jap. Das letzte große 0815 MMO war ja WoW. Seit dem gehts bergab :D

@Phytagoras:

Dann schau dir mal Arche Age an und du wirst deine Meinung widerlegen. :)
 
zumal ich grinden nichtmal wirklich schlimm finde wenn der rest passt ;)
tera ist z.b. nen gutes beispiel - wäre der publisher in europa nicht so retarded würd ichs heute noch spielen.
 
zumal ich grinden nichtmal wirklich schlimm finde wenn der rest passt ;)
tera ist z.b. nen gutes beispiel - wäre der publisher in europa nicht so retarded würd ichs heute noch spielen.

Gerade das fehlen von einem gewissen Grindheitsgrad sorgt dafür das ein MMO viel zu schnell vorbei ist. Was bringt es mir nach 1-2 Wochen auf Max Level zu sein und dann im Grunde nichts mehr zu haben woran ich arbeiten kann? Ich merke es immer wieder. Wenn ich mit einem Charakter alles gemacht habe, brauch ich mit nem zweiten Charakter gar nicht mehr anfangen. Weils dann einfach nur noch langweilig ist. ^^

Arche Age macht es am besten. Du hast soviel zu tun nebenbei (mehr als in WoW, GW / GW2 etc. zusammen) das sich das Grinden ruhig ein wenig ziehen kann. So kann man sich auf den Weg nach oben immer wieder ablenken mit anderen Dingen. Aber das Grinden in Arche Age soll ja auch nicht so hart sein.
 
Zurück
Top Bottom