Arcturio
L20: Enlightened
- Seit
- 24 Jun 2007
- Beiträge
- 25.146
Kojima wurde von Sony abgesägt und kommt trotzdem an.
Good Guy Kojima
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kojima wurde von Sony abgesägt und kommt trotzdem an.
Nah, dazu scheint er Sony zu sehr zu lieben, wie man offensichtlich sieht.

oben, oben, unten, unten, links, rechts, links, rechts, b, a

Willst das echt so zocken?
![]()
![]()
Schade.Nee, sorry. Lass mal. Auf God of Laundry hab ich leider so gar keine Lust![]()

Welche Meinung? Ohne Sony wäre Kojima heute Straßenmusikant. Gut das Sony hier einen Cut gemacht hat. 400Mio in ein Projekt zu investieren das weder exklusiv ist noch die Chance die Kohle wieder reinzuholen ist eine Fehlinvestition. Das wars halt für Kojima.Hat er denen noch einmal so richtig die Meinung gegeigt![]()
Sieht wohl so aus, dass die PCler nicht allzu lange auf GTA VI warten müssen.
Stellt sich natürlich dann die Frage, ob die anderen Spiele auf dem PC dann GTA aus dem Weg gehen und ihre Spiele noch verschieben werden.


gamefront.de
Dieser “Typ” hat maßgeblich über mehrere Generationen hinweg zum Erfolg der PlayStation beigetragen und wäre unter PS-Fanboys noch heute hoch im Kurs, wenn Sony nicht diese dämliche Entscheidung getroffen hätte, das Projekt nicht weiter unterstützen zu wollen.Das ist auch so ein Typ, der kriegt Nackenschellen
und am nächsten Tag kommt er wieder an und sagt: "Na Jungs wie gehts alles klar?"
![]()

Kann das Jemand bestätigen? Falls ja, sind wir in einer merkwürdigen Timeline ^^

Dieser “Typ” hat maßgeblich über mehrere Generationen hinweg zum Erfolg der PlayStation beigetragen und wäre unter PS-Fanboys noch heute hoch im Kurs, wenn Sony nicht diese dämliche Entscheidung getroffen hätte, das Projekt nicht weiter unterstützen zu wollen.![]()
ich vertraue dir mal, wobei ich die Regel dahinter nicht nachvollziehen kann. Gibt eine offizielle News dazu auf Windowscentral, wie ich soeben gesehen habe.Ja und jetzt verbrennt er Geld auf Jahre und sein Spiel soll 2034 rauskommen ^^
@Moriaty
Lösch das schnell wieder, ich wurde letztens für sowas gebannt.
Ausser du hast Bock auf paar Tage Kosta.
ich vertraue dir mal, wobei ich die Regel dahinter nicht nachvollziehen kann. Gibt eine offizielle News dazu auf Windowscentral, wie ich soeben gesehen habe.
Emulation oder jedwede Art ein Spiel auf einer unlizenzierten Plattform zu spielen wird nicht geduldet und schadet den Plattformbetreibern.
Dafür gibt es 1 Punkt und somit insgesamt 3 Punkte, was zu einer dreitägigen Sperre führt.
Bis diese Verwarnung verfällt, könnte der Zugang zum Forum bzw. die verfügbaren Funktionen eingeschränkt sein.
Weitere Informationen sind aus unseren Nutzungsbedingungen & dem Regelwerk zu entnehmen.
Mit freundlichen Grüßen
consolewars
Er arbeitet aktuell an zwei spielen, das nur nebenbei, und warum auch immer Geld verbrannt werden soll. Diese Thematik kam im Rahmen der Entwicklung von MGS V und der Fox Engine auf. Weißt Du eigentlich, warum Kojima eine eigene Engine entwickeln wollte?Ja und jetzt verbrennt er Geld auf Jahre und sein Spiel soll 2034 rauskommen ^^