XSeries/PC Gears of War E-Day

Zeit mit der Frau ist durch nichts zu ersetzen 🤐

Ist halt etwas schwerer wenn man wie jetzt mit gears voll im hype einfach nur noch reinsuchten müsste...
Bin übelst süchtig nach Gears. MP macht Spass. Habe ich nicht erwartet. Ich muss die Frau mal aus dem Haus schicken. Mit dem Fernseher im Schlafzimmer habe ich es schon versucht. Sie erlaubt es nicht :neutral:

Finde den MP spaßiger als die Kampagne. Heute Nacht wenn Sie schläft xD

Bin übelst süchtig nach Gears. MP macht Spass. Habe ich nicht erwartet. Ich muss die Frau mal aus dem Haus schicken. Mit dem Fernseher im Schlafzimmer habe ich es schon versucht. Sie erlaubt es nicht :neutral:

Jetzt wäre es was, wenn die Frau mitzocken würde. Oh wait....sie tut es und sie ist besser als ich! :hmpf: :love:

Bin auch verheiratet und das Problem kann man ganz einfach lösen.

Einen 2. TV kaufen der im Schlafzimmer ist. Wohnzimmer kann ich dann gut nutzen. :coolface:

Oder...

019eec49-05f8-7269-b284-c2063c4be5df_1000.avif

Bin bei Akt 3 gerade
nach dem Corpser Fight
. Habe in Akt 2 alles gemacht und deshalb schon bei 19 Stunden. xD

Ich liebe alles an dem Game. Die Invasion wurde fantastisch umgesetzt, die Levels sind stark, die Technik 1a und die neuen Waffen fügen sich geil ein. Gunplay auch wieder phänomenal, die Longshot wird einfach nicht langweilig. Für Gears-Fans ein Traum ist das Game, die Kampagne und Story imo ein Traum. Wie man auch
den Typen aus dem Intro und seinen Schraubenschlüssel findet.
. Mag diese kleinen Details.

@EchoOne Persönlich habe ich mit alten Titeln und Gameplay halt keine Probleme, sowas stört mich glücklicherweise nicht. :) Die Robo Gegner mochte ich auch nicht, der Prolog war einfach zu lang, aber danach, sobald es auch Nacht wurde und man unterirdisch unterwegs war, liebe ich alles daran. JD mochte ich auch, lediglich in Teil 5 seine Entwicklung gab mir gar nichts. Von Kait bin ich aber Fanboy. :love:

Hab auch schnell spieler gefunden. Dachte ich werde alleine auf der Map kämpfen xD
Erstmal zahlen von MS mal abwarten.

Wie lange hast dann heute gemacht? Hast Rangliste auch schon getestet?

Ich hab vor, erst noch die Story einmal durchzuspielen, dann in den offenen Lobbies üben um mich dann in der Rangliste zu probieren.

In Gears bin ich kein Überspieler, aber das Gameplay lässt mich irgendwie nicht mehr los. War bei den alten Teilen auf 360 auch schon so.

Wie lange hast dann heute gemacht? Hast Rangliste auch schon getestet?

Ich hab vor, erst noch die Story einmal durchzuspielen, dann in den offenen Lobbies üben um mich dann in der Rangliste zu probieren.

In Gears bin ich kein Überspieler, aber das Gameplay lässt mich irgendwie nicht mehr los. War bei den alten Teilen auf 360 auch schon so.
rangliste noch nicht probiert. die ballern mich über den Haufen. Erstmal Chilli milli spielen.

Also meine Frau habe ich damit überrascht und sie genießt es mit dem zusätzlichen TV! Und um Erlaubnis hätte ich sie nicht groß fragen brauchen da der TV schon kurz vorher da war. :goodwork:

Zurück
Top Bottom