Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin Akt 2 Kapitel 2. Hier ist etwas die Luft raus. Die semi open World gefällt mir gar nicht. Das ganze ist zäh.

Dann spiel halt nur die Haupt Mission. Du kannst doch alles andere überspringenBin Akt 2 Kapitel 2. Hier ist etwas die Luft raus. Die semi open World gefällt mir gar nicht. Das ganze ist zäh.

ich spiele grad. Der Gnaser ist der schlüssel.Kurzes Breefing: extrem schnell, gnasher sehr stark, wer wagt gewinnt, aktiv und mutig spielen. Denke dann kommst gut rein. War richtig berauschend diese Action.
Spaß. ich spiele grad. Der Gnaser ist der schlüssel.
dachte schon ich finde niemanden online und laufe alleine durch die map.Spaß.
MP macht spaß.
So ging es mir Anfangs auch, aber mittlerweile fand ich den Akt bockstark. Die vielen kleinen Gefechte, wie sich der Kampf und Krieg durch die Stadt zieht, ist imo spitze.Bin Akt 2 Kapitel 2. Hier ist etwas die Luft raus. Die semi open World gefällt mir gar nicht. Das ganze ist zäh.
So ging es mir Anfangs auch, aber mittlerweile fand ich den Akt bockstark. Die vielen kleinen Gefechte, wie sich der Kampf und Krieg durch die Stadt zieht, ist imo spitze.
Bin auch im Regelfall kein Fan solcher Abschnitte, aber im Gegensatz zu Onimusha wirkt es hier nicht so ätzend und enorm generisch. Hatte schon befürchtet, würde mir den Titel ähnlich kaputt machen.
Das ging ab wie Lutzi. In einem monat 7,4 Millionen sales auf Xbox und PC.
Hab bis heute gewartet und fand das letzte gears echt nicht gut
Aber das hier
Das ist ein brett..
Gut spiele erst 2 std aber geil geil geil
Fühl mich wie zur 360 zeit
Imo gibt es nur einen durchwachsenen Teil und das war Judgment.Mir war das Gameplay zu outdated, das Covershooter Genre hat sich entwickelt.Bin anscheinend hier im Forum einer der wenigen der Gears 4 und 5 extrem mochte.
ich mochte teil 4 und 5 auch. Judgment aber auch nichtBin anscheinend hier im Forum einer der wenigen der Gears 4 und 5 extrem mochte.Imo gibt es nur einen durchwachsenen Teil und das war Judgment.
obwohl es optisch einiges konnte.5 ja, 4 war so semi.Bin anscheinend hier im Forum einer der wenigen der Gears 4 und 5 extrem mochte.Imo gibt es nur einen durchwachsenen Teil und das war Judgment.
Judgement hab ich vergessen....
glaube kaum. Macht irgendwie keinen Sinn nach E day nochmal den 6er rauszuhauen. E DAY 2 und 3 werden folgen ( wenn MS es zulässt). Vielleicht könnte man Gears 6 einen anderen Entwickler geben und unterstützen. So könnte man sich selber auf e day konzentrieren und teil 3 ein anderes Studio entwickeln. Vielleicht mit den mechaniken von Gears e day.Mir war das Gameplay zu outdated, das Covershooter Genre hat sich entwickelt.
Und bei Gears 4 mochte ich JD einfach nicht (und die Robo Gegner).
Kait in Gears 5 fand ich aber gut, und das Skiff (?) war fun.
Ich hoffe sie machen erst Gears 6 und dann E-Day 2 ... das würde die Sache imo auch frischer halten.

Warum habe ich nur geheiratet 
Teil 2 ist beste Gears.So, bin im Akt 2.2, wo es etwas „open-schlauchiger“ wird, find ich bisher aber ganz nett und nicht wirklich störend. An sich gefällt mir das Gameplay sehr gut, habe richtig 360-Vibes… das waren schon geile Zeiten damals.
Zur Diskussion „nächster Hauptteil“: ich hätte lieber endlich mal Remakes oder zumindest Remaster vom 2. Teil, welcher mein liebster Serienteil bisher ist.
Ich glaube es auch nicht, aber fände es halt gut. Kait´s Story einfach nicht fertig erzählen kanns auch nicht sein.glaube kaum. Macht irgendwie keinen Sinn nach E day nochmal den 6er rauszuhauen.
Hab für heute genug gespielt. Meine Frau will Film schauenWarum habe ich nur geheiratet
![]()