Volksgasmaske
L18: Pre Master
- Seit
- 29 Feb 2004
Dat klingt nach näm lukrativen Tauschgeschäft, wie bei Link's Awakeining.Ja. Und du verlangst eine detaillierte Dokumentation. Die gibt's gegen Geld, weil ich nicht dein Bimbo bin.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dat klingt nach näm lukrativen Tauschgeschäft, wie bei Link's Awakeining.Ja. Und du verlangst eine detaillierte Dokumentation. Die gibt's gegen Geld, weil ich nicht dein Bimbo bin.
Und: warum liegt hier Stroh ?

Würde ich an deiner Stelle editieren...kann problematisch gedeutet werden u.U.

Ist halt ne anti-faktische Meinung. Okay.Bin nach wie vor der Meinung das außer Grafik und einige QOL Features nichts groß angepasst wurde. Und mit QOL meine ich auch das vereinfachen von manchen Stellen.
Dann deut's nicht so.Würde ich an deiner Stelle editieren...kann problematisch gedeutet werden u.U.![]()

Die kam'n schon vor 30 Jahren. Dat Game kriegt nur ein Grafikupdate.Wann kommen die ersten Reviews, dann wissen wir mehr.l![]()
Geht und ging ja um zusätzliche Inhalte oder Anpassungen. Davon steht in den.30 Jahre alten Reviews natürlich nichts.Die kam'n schon vor 30 Jahren. Dat Game kriegt nur ein Grafikupdate.

Und einen Sprungknopf.Die kam'n schon vor 30 Jahren. Dat Game kriegt nur ein Grafikupdate.
auf die Antworten bin ich auch sehr gespannt ^^Hast du eigentlich das original oot gespielt wenn ich fragen darf ? Und wieso hast du ein kulleraugen-avatar wobei du kulleraugenspiele verabscheust ?
Und: warum liegt hier Stroh ?
Und einen Sprungknopf.
Auf die Antwort warte ich ebenfalls noch. Er ist sehr still seit er gefragt wurde.auf die Antworten bin ich auch sehr gespannt ^^

Für mich mehr als genug, den Tag vom Launch zu zelebrieren und ne Woche davor die Zelda Konsole und das Pro Pad auf nen Altar zu stellenAlso halten wir fest:
Es ist ein Grafik Update, was sich aber im Grunde trotzdem wie ein völlig neues Spiel anfühlt![]()

Und einen Sprungknopf.