muri23
L13: Maniac
Wenn man dieses Spiel als das betrachtet, was es tatsächlich ist, nämlich ein außergewöhnlich hochwertiges und mit viel Leidenschaft entwickeltes TopGame, wirken die bisherigen Verkaufszahlen beinahe absurd.60.000 Einheiten auf Xbox. Das ist ein absoluter Witz wenn man es genau nimmt. Da sind ja alle Vorbestellungen drin.
Mich fuckt das hart ab, gerade die Xbox-Community sollte sich fragen, welchen Beitrag sie selbst zu dieser Entwicklung leistet.
Die aktuelle Game-Pass-Strategie wirkt sowieso zunehmend fragwürdig und das sage ich als OG und Fan vom Gamepass.
Gerade bei teuren AAA-Produktionen stellt sich die Frage, ob der Day One Release im Abo-Modell nicht einen Teil der Verkäufe kannibalisiert.
Ich hoffe sehr, dass Asha und die Verantwortlichen nicht ausschließlich auf die Verkaufszahlen blicken, sondern vor allem die Leidenschaft, die außergewöhnliche Qualität und das Herzblut würdigen, das in dieses Spiel geflossen ist.
Bitte lasst The Coalition weiterarbeiten und auf diesem Fundament aufbauen. Das Studio hat eindrucksvoll bewiesen, welches Potenzial in der Marke steckt und technisch gehören Sie zur absoluten Sperrspitze im Gaming und das plattformübergreifend.
Dem Team bitte das Vertrauen auszusprechen und die eingeschlagene Richtung konsequent weiterzuverfolgen.
Der Studioleiter hat bereits angedeutet, dass künftige Fortsetzungen keine derart lange Entwicklungszeit mehr benötigen würden.
Zur Wahrheit gehört leider auch, dass 7 Jahre zwischen zwei Serienteilen einfach to much sind.
Das Spiel selbst hat meine Erwartungen jedenfalls weit übertroffen. Es ist in nahezu jeder Hinsicht herausragend gelungen und hat mich regelrecht umgehauen.
Keep Gaming (habs übrigens gekauft, trotz Gamepass)

Was hat MS da gemacht? Kein Marketing? Ich muss lachen