Volksgasmaske
L18: Pre Master
- Seit
- 29 Feb 2004
Dat schaut wie'n kawai'isiertes Area51 Alien aus.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dat schaut wie'n kawai'isiertes Area51 Alien aus.
Vermutlich wird es keine neuen Inhalte geben (ist auch nicht nötig) und die Dungeons sind im Grunde 1:1 gleich. Vielleicht ist es aber auch besser, wenn du den Titel auslässt.
Dann heul halt. Aktuell gibt es Meldungen, wie gut die Vorbestellungen laufen. Auf deinen Kauf kommt es nicht an.Naja. Ich wüsste schon gerne VOR dem Kauf, ob es tatsächlich neue Inhalte gibt. Oder auch wie sinnvoll das Leveldesign auf die Springfunktion angepasst wurde etc
Dann heul halt. Aktuell gibt es Meldungen, wie gut die Vorbestellungen laufen. Auf deinen Kauf kommt es nicht an.
Aber ja, es ist KEIN 1:1-Remake und das wissen wir jetzt schon:
- min. 2 neue Items
- min 1 neuer NPC
- veränderte Tempel
- erweitertes Gameplay
- neue Gebiete
Dazu eine transformative Verbesserung der Grafik. Wenn dir das nicht reicht, lass es einfach und warte auf Reviews. Bei OoT auf Reviews warten ... lol.
Und der tägliche Kindergarten geht weiter....
Hey, man könnte auch die Reviews abwarten, wenn man sie unbedingt braucht aber hey....![]()
Gerade sowas wie "neue Gebiete" hätte Nintendo garantiert schon längst beworben1. Nein, ich bin zu alt für Drumherumreden. Wenn jemand Scheiße verzapft, sag ich ihm das auch so. Leider wird man dafür dann bestraft und derjenige, der's verdient hätte, darf weitermachen. Inhalt unwichtig, hauptsache man ist "höflich".1. Mäßige mal deinen Ton, du fällst damit hier schon seit Wochen sehr negativ auf und warst ja schon zurecht gesperrt dafür
2. Und erneut: Welche neuen Items sind denn bekannt? Antwort gerne im Spoiler. Im Famiboards weiß man davon gar nichts, da wird eher vermutet, dass die Slots im Menü einfach anders verteilt sind. Und welche neuen Gebiete bitte, das höre ich zum ersten Mal
(…) vielleicht eine etwas größere Hyrulesteppe usw.

Ich möchte da nix mehr wissen. Bei der ankündigung hat man mmn bereits zu viel gesehen. sowieso schon bestellt und ich warte nurnoch auf den 5. damit ich loslegen kann und alle herzteile sammeln kann, so wie vor 30 jahren.Naja. Ich wüsste schon gerne VOR dem Kauf, ob es tatsächlich neue Inhalte gibt. Oder auch wie sinnvoll das Leveldesign auf die Springfunktion angepasst wurde etc
Mir hat die direct gereicht, um zu wissen, dass es day1 wird![]()
Dann heul halt. Aktuell gibt es Meldungen, wie gut die Vorbestellungen laufen. Auf deinen Kauf kommt es nicht an.
Aber ja, es ist KEIN 1:1-Remake und das wissen wir jetzt schon:
- min. 2 neue Items
- min 1 neuer NPC
- veränderte Tempel
- erweitertes Gameplay
- neue Gebiete
Dazu eine transformative Verbesserung der Grafik. Wenn dir das nicht reicht, lass es einfach und warte auf Reviews. Bei OoT auf Reviews warten ... lol.
Okay, überweis mir 100 Euro und ich recherchier für dich.Bitte mit Videos oder Screenshots belegen.
Mir hat schon Ocarina of gereicht.Mir hat schon Ocarina of Time gereicht
Definitiv DayOne
Wieso ist es auffällig, dass es noch keine Anspielberichte gab ? Das verstehe ich nun überhaupt nicht.Ehm doch, ein guter und seriöser Chefarzt eigentlich schon. Außerdem bist du ja auch kein Chefarzt, sondern eher der Hausmeister oder Fensterputzer oder sowas
Zu OoT: Müssten auch nicht bald mal Previews kommen? Schon auffällig, dass es bislang keinerlei Anspielberichte gibt
Okay, überweis mir 100 Euro und ich recherchier für dich.

Hast du eigentlich das original oot gespielt wenn ich fragen darf ? Und wieso hast du ein kulleraugen-avatar wobei du kulleraugenspiele verabscheust ?Hast doch behauptet das es so wäre![]()
Ja. Und du verlangst eine detaillierte Dokumentation. Die gibt's gegen Geld, weil ich nicht dein Bimbo bin.Hast doch behauptet das es so wäre![]()