Switch/Switch 2 The Legend of Zelda: Ocarina of Time Remake

Vermutlich wird es keine neuen Inhalte geben (ist auch nicht nötig) und die Dungeons sind im Grunde 1:1 gleich. Vielleicht ist es aber auch besser, wenn du den Titel auslässt.

Wurde hier im Thread nicht neulich noch was von "neuen Items und neuen NPCs" gefaselt? Zumindest so etwas sollte doch durchaus noch drin sein?

Naja. Ich wüsste schon gerne VOR dem Kauf, ob es tatsächlich neue Inhalte gibt. Oder auch wie sinnvoll das Leveldesign auf die Springfunktion angepasst wurde etc
Dann heul halt. Aktuell gibt es Meldungen, wie gut die Vorbestellungen laufen. Auf deinen Kauf kommt es nicht an.

Aber ja, es ist KEIN 1:1-Remake und das wissen wir jetzt schon:

- min. 2 neue Items
- min 1 neuer NPC
- veränderte Tempel
- erweitertes Gameplay
- neue Gebiete

Dazu eine transformative Verbesserung der Grafik. Wenn dir das nicht reicht, lass es einfach und warte auf Reviews. Bei OoT auf Reviews warten ... lol.

Dann heul halt. Aktuell gibt es Meldungen, wie gut die Vorbestellungen laufen. Auf deinen Kauf kommt es nicht an.

- min. 2 neue Items
- min 1 neuer NPC
- veränderte Tempel
- erweitertes Gameplay
- neue Gebiete

Dazu eine transformative Verbesserung der Grafik. Wenn dir das nicht reicht, lass es einfach und warte auf Reviews. Bei OoT auf Reviews warten ... lol.

1. Mäßige mal deinen Ton, du fällst damit hier schon seit Wochen sehr negativ auf und warst ja schon zurecht gesperrt dafür

2. Und erneut: Welche neuen Items sind denn bekannt? Antwort gerne im Spoiler. Im Famiboards weiß man davon gar nichts, da wird eher vermutet, dass die Slots im Menü einfach anders verteilt sind. Und welche neuen Gebiete bitte, das höre ich zum ersten Mal

Und der tägliche Kindergarten geht weiter....:coolface:

Hey, man könnte auch die Reviews abwarten, wenn man sie unbedingt braucht aber hey....:kruemel:

Aja er hat ja eben In seinem Beitrag so getan, als sei das alles sicher und bekannt (Neue Items, NPCs etc), dann soll er doch mal konkret antworten. Ich vermute nämlich, dass das alles heiße Luft ist ;) Gerade sowas wie "neue Gebiete" hätte Nintendo garantiert schon längst beworben

Wird ziemlich sicher nicht „Re-Imagined“ mit groß verändertem Dungeon Layout, neuen NPC, neuen Quests etc, aber leichte Modifikationen sind denkbar zb. beim Schleichgang im Schlosspark, bevor Link zu Zelda gelangt, vielleicht eine etwas größere Hyrulesteppe usw.

Was ja schon bestätigt wurde, sind teils neue Dialoge mit NPCs und ein Quest Log und ich könnte mir vorstellen, dass einige cutscenes auffrisiert werden.

Ansonsten wird das ziemlich nah am Original bleiben. Wie Tialo schon richtig erwähnte, kommuniziert Nintendo hier stets sehr offen und hätte neue Inhalte garantiert kommuniziert in der Direct.

1. Mäßige mal deinen Ton, du fällst damit hier schon seit Wochen sehr negativ auf und warst ja schon zurecht gesperrt dafür

2. Und erneut: Welche neuen Items sind denn bekannt? Antwort gerne im Spoiler. Im Famiboards weiß man davon gar nichts, da wird eher vermutet, dass die Slots im Menü einfach anders verteilt sind. Und welche neuen Gebiete bitte, das höre ich zum ersten Mal
1. Nein, ich bin zu alt für Drumherumreden. Wenn jemand Scheiße verzapft, sag ich ihm das auch so. Leider wird man dafür dann bestraft und derjenige, der's verdient hätte, darf weitermachen. Inhalt unwichtig, hauptsache man ist "höflich".

2. Ein Item ist mit Sicherheit eine weitere Flasche. Das andere Items ist völlig unbekannt. Im "worst case" ist es eine Kamera, mit der man dann quasi einen Foto-Modus im Spiel hat, was ja auch schon nice wäre bei der wunderschönen Grafik.

Und hör auf, Famiboards, Resetera usw. zu lesen, da postet nur der größte Abschaum des Internets, um sich wichtig zu fühlen.

es wird sicherlich nicht so grundlegend rebooted wie ein Final Fantasy VII (zum Glück imho), aber das sollte nach der Direct auch klar sein… ich brauche jedenfalls keine weiteren Previews/Reviews, bei einem Zelda von Nintendo schon gar nicht, waren bislang immer Peak für das Medium Videospiel

Naja. Ich wüsste schon gerne VOR dem Kauf, ob es tatsächlich neue Inhalte gibt. Oder auch wie sinnvoll das Leveldesign auf die Springfunktion angepasst wurde etc
Ich möchte da nix mehr wissen. Bei der ankündigung hat man mmn bereits zu viel gesehen. sowieso schon bestellt und ich warte nurnoch auf den 5. damit ich loslegen kann und alle herzteile sammeln kann, so wie vor 30 jahren.

- min. 2 neue Items
- min 1 neuer NPC
- veränderte Tempel
- erweitertes Gameplay
- neue Gebiete

Welche Tempel wurden verändert?
Welche neuen Gebiete gibt es?

Bitte mit Videos oder Screenshots belegen. Bist sonst wohl der erste im ganzen Netz der diese Infos hat.

Ehm doch, ein guter und seriöser Chefarzt eigentlich schon. Außerdem bist du ja auch kein Chefarzt, sondern eher der Hausmeister oder Fensterputzer oder sowas :D

Zu OoT: Müssten auch nicht bald mal Previews kommen? Schon auffällig, dass es bislang keinerlei Anspielberichte gibt
Wieso ist es auffällig, dass es noch keine Anspielberichte gab ? Das verstehe ich nun überhaupt nicht.

Und ansonsten finde ich persönlich es gut, dass du immer so kritisch mit den Themen umgehst. Das regt zum Nachdenken an.

Zurück
Top Bottom