Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Doom The Dark Ages hatte bei Steam auch einen Peak von 31.000. Gefloppt
Weil es sich auf der Playstation und der Xbox doppelt so wenig verkauft hat!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Doom The Dark Ages hatte bei Steam auch einen Peak von 31.000. Gefloppt
Die waren schon vorher geschlossen. Wurden auch unbenannt in Halo Studios. Kleines team das am Remake gearbeitet hat. Liegt nicht am Halo Remake, weil die VKZ sind gut. Liegt an Halo Infinite das gefloppt ist.Ich weiß nur das 343i geschlossen wurde. Die News spricht für sich
Wieder wilde verwirrung, dieses vom Kauf abhängig machen ob exclusiv oder nicht kommt von der MS Chef Etage und von keinen CW SonyWenn die das kaufen, interessiert ihr euch also mehr für MS Games, als für Sony Games. Interessant diese Eigentore, sehr interessant mal wieder. Wie üblich.
Dann gesteht ihr euch also auch ein, dass ihr die Spiele die ihr hatet eigentlich kaufen wollt. Nice, wie nennt man sowas gleich nochmal?![]()
Da spottet oder droht eher Asha ihrer eigenen Fanbase, also mal ganz ruhig, hier fiebert keiner den MS Titeln nach, klar das ihr euch das wünscht, jetzt sollen schon Sonys an schlechten VKZ der MS Titel sein oder wie
Bist du immer noch nicht fertig? Okay.
Kannst ja das Forum verlassen, wenn du in einen Diskussionsforum keine Beiträge lesen möchtest
Dass der War zu viel für dich ist und du an deine Grenzen kommst, ist ja relativ eindeutig. So wie du dich gegen andere User aufführst, hast du auch kein Respekt verdient. Wenn du über Spiele sprechen möchtest, dann geh in den Herstellerbereich. Aber ich glaube die Lösung ist zu einfach?
Du ignorierst aber dennoch eine Sache: der der jammert, das bist du.
)Blöd halt, dass Beleidigungen Meldewürdig und hier nicht erwünscht sind, im Gegensatz zum War-Thema. Klar dass du dann mehr abbekommst als ich, bist da was ganz heißem auf der Spur
Grotesk ist, dass du nichtmal in der Lage bist, in anderen Threads zu posten, wenn du diesen hier lächerlich findest.Ja, dann melde und fertig.
Und das War-Thema ist ja der Witz. Nin vs Sony vs Microsoft....was für ein seltendämlicher Threadtitel, der beliebig interpretiernbar ist laut Regeln...
Wie gesagt...alles Gute dir...wünsche dir sogar, dass SC gut wird, wenn dur privat wirklich solche Spiele liebst. Aber Schnauze voll, dass man so eine Clownshow wie von dir hier noch supported.
Und maybe denkst dann auch mal über deinen Bullshit nach....du musst PS nämlich nicht nur kacke finden...
Grotesk einfach nur, dass man von Bullshit-Trollen wie dir gesperrt und vertrieben wird.

).Ödet euch das nicht selbst an?
Die Leute die hier Gears gehyped haben, haben es übrigens auch gekauft. Passiert hier komisch bei allen regelmässig, außer bei den Sonies, also mal Füße still halten![]()

Ödet euch das nicht selbst an?

Wieder wilde verwirrung, dieses vom Kauf abhängig machen ob exclusiv oder nicht kommt von der MS Chef Etage und von keinen CW SonyDa spottet oder droht eher Asha ihrer eigenen Fanbase, also mal ganz ruhig, hier fiebert keiner den MS Titeln nach
Grotesk ist, dass du nichtmal in der Lage bist, in anderen Threads zu posten, wenn du diesen hier lächerlich findest.
Oder ist die Lösung auch viel zu einfach für dich und du bist nur auf Krawall gegen User aus?
btw Im Gegensatz zu dir habe ich mir die Sony Spiele gekauft, die ich am Ende Enttäuschend fand (Spider-Man 2 zum Beispiel, oder GoW, oder Horizon, Marvel Tokon usw.). Was macht die Sony Seite hier im War gerne? Sie basht Spiele, die sie noch nichtmal gekauft oder gespielt haben (siehe auch Star Citizen um mal bei Spielen zu bleiben, die ich gut finde und technisch jedes PS Spiel aus dem Wasser blasen . ich habe hier den moralischen high ground im Gegensatz zu dir).
Kannst du das nachtracken? Welche Beispiele bei Sonies?
Oder lass mich raten: Wieder so eine völlig aus dem Arsch gezogene Aussage, die irgendwie relativieren will und irgendwie verzweifelt schnell irgendwas mit Sony ins Spiel bringen will![]()
Ich finde solche behaupten allgemein merkwürdig.jedes Studios das auf PC, Switch, Playstation und Xbox die 1 Millionen als Multiplattform knackt feiert das in der Regel in den sozialen Medien, aber wenn sich exklusive Titel 2 Millionen Mal verkaufen ist das ein problem.diese Logik muss mir jemand erklärenDie Narrative a la "PS-Fans kaufen keine Games" ist die dümmste ever, weil alle anderen weniger Games kaufen.
Ja.Ist unter dem "usw" auch Tlou1,2, Wolverine, GoY,Uncharted, Astro Bot, Saros ?

Ich finde solche behaupten allgemein merkwürdig.jedes Studios das auf PC, Switch, Playstation und Xbox die 1 Millionen als Multiplattform knackt feiert das in der Regel in den sozialen Medien, aber wenn sich exklusive Titel 2 Millionen Mal verkaufen ist das ein problem.diese Logik muss mir jemand erklären
Astro Bot war btw richtig freches (aber gutes) Copy & Paste. Mir stellt sich nach den Insomniac Titeln und Astro Bot aber die Frage, ob Sony nur noch kopieren kann und keine eigenen Ideen mehr bei ihren AAA Titeln hat.

www.techspot.com
Ich glaube das hat sich Sony auch gedacht, deswegen ist ja Wolverine so wie es ist ^^Ist aber auch richtig, RICHTIG hart abgestürzt und zwar wirklich so verdammt hart, dass man sich fragen muss, ob Sony nicht grundlegend an seiner Zielgruppe vorbeientwickelt hat. Wie etwa nicht genug QTEs. Der erste Teil von Astro Bot hatte sich noch 93+ Millionen mal verkauft und der zweite dann nur noch 1,5 Millionen mal laut Sony selbst. Das ist ein Rückgang von etwa 98%!![]()
![]()
![]()
Wo wir bei Herstellern sind:
Steam now has 50% more users than PlayStation, and Sony's own decisions might be pushing more players there
Nearly half of surveyed PlayStation users say they're now seriously considering switching to Steam
![]()
Steam now has 50% more users than PlayStation, and Sony's own decisions might be pushing more players there
Shawn Layden recently said that bringing PlayStation games to PC was never about money. However, newer estimates of Steam's user base could put the former Sony executive's...www.techspot.com
Hat Sony was gut gemacht ^^
Ich glaube das hat sich Sony auch gedacht, deswegen ist ja Wolverine so wie es ist ^^
Der Gamepass ist natürlich an den niedrigen VKZ Schuld
- 230.000: Geschätzte weltweit verkaufte Exemplare.
- 168.000: Verkäufe über Steam.
- 62.000: Verkäufe über Xbox auf Konsole und PC.
- 1,7 Millionen: Spieler mit Zugang über Xbox Game Pass.
- 722.000: Käufer des kostenpflichtigen Premium-Upgrades.
- 37 Millionen Dollar: Geschätzter Gesamtumsatz.
- 26 Millionen Dollar: Geschätzter Umsatz im Xbox-Ökosystem.
- 11 Millionen Dollar: Geschätzter Umsatz über Steam.
![]()
Gears of War: E-Day: 722.000 Spieler zahlen extra – Xbox verdient Millionen trotz schwacher Verkäufe
Gears of War: E-Day: 722.000 Spieler zahlen extra – Xbox verdient Millionen trotz schwacher Verkäufe - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de