PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
Wenn die das kaufen, interessiert ihr euch also mehr für MS Games, als für Sony Games. Interessant diese Eigentore, sehr interessant mal wieder. Wie üblich.

Dann gesteht ihr euch also auch ein, dass ihr die Spiele die ihr hatet eigentlich kaufen wollt. Nice, wie nennt man sowas gleich nochmal? :uglylol:
Wieder wilde verwirrung, dieses vom Kauf abhängig machen ob exclusiv oder nicht kommt von der MS Chef Etage und von keinen CW Sony :lol2: Da spottet oder droht eher Asha ihrer eigenen Fanbase, also mal ganz ruhig, hier fiebert keiner den MS Titeln nach, klar das ihr euch das wünscht, jetzt sollen schon Sonys an schlechten VKZ der MS Titel sein oder wie:rofl3:

Bist du immer noch nicht fertig? Okay.

Kannst ja das Forum verlassen, wenn du in einen Diskussionsforum keine Beiträge lesen möchtest

Dass der War zu viel für dich ist und du an deine Grenzen kommst, ist ja relativ eindeutig. So wie du dich gegen andere User aufführst, hast du auch kein Respekt verdient. Wenn du über Spiele sprechen möchtest, dann geh in den Herstellerbereich. Aber ich glaube die Lösung ist zu einfach?

Du ignorierst aber dennoch eine Sache: der der jammert, das bist du.

Du bist derjenige in diesem Dialog, der sich über User-Bashing beschwert hat und der einzige, der heute einen Beitrag gemeldet hat. Aber für mich ist der War zu viel? Framing halt wie mein DA @Xyleph sagt.

Wollen wir beide mal Mods fragen wie oft ich dich gemeldet habe und wie oft du mich? Gerne. Wollen wir beide schätzen?

Und ich habe keinen Respekt verdient? Von dir brauche ich auf Diskussionsebene keinen Respekt. Nicht einmal Toleranz...."PS ist immer kacke" ist keine Basis für eine respektvolle Diskussion zwischen 2 Menschen mit dem gleichen Hobby.

Blöd halt, dass Beleidigungen Meldewürdig und hier nicht erwünscht sind, im Gegensatz zum War-Thema. Klar dass du dann mehr abbekommst als ich, bist da was ganz heißem auf der Spur. Halt dich einfach mal an die Regeln und heul nicht, wenn du gemeldet wirst.
Oh und Protipp: deine Unterstellungen könntest du auch sein lassen.

Kann btw nichts dafür, dass die PS Hardware Kacke (und mittlerweile überteuert) ist und ihr damals mit Zauber-SSD Argumentieren wolltet (und ihr habt echt geglaubt, dass die UE Spiele besser laufen würden als die Matrix Demo damals. xD )

Blöd halt, dass Beleidigungen Meldewürdig und hier nicht erwünscht sind, im Gegensatz zum War-Thema. Klar dass du dann mehr abbekommst als ich, bist da was ganz heißem auf der Spur

Ja, dann melde und fertig.
Und das War-Thema ist ja der Witz. Nin vs Sony vs Microsoft....was für ein seltendämlicher Threadtitel, der beliebig interpretiernbar ist laut Regeln...
Wie gesagt...alles Gute dir...wünsche dir sogar, dass SC gut wird, wenn du privat wirklich solche Spiele liebst. Aber Schnauze voll, dass man so eine Clownshow wie von dir hier noch supported.

Und maybe denkst dann auch mal über deinen Bullshit nach....du musst PS nämlich nicht nur kacke finden...

Grotesk einfach nur, dass man von Bullshit-Trollen wie dir gesperrt und vertrieben wird.

Ja, dann melde und fertig.
Und das War-Thema ist ja der Witz. Nin vs Sony vs Microsoft....was für ein seltendämlicher Threadtitel, der beliebig interpretiernbar ist laut Regeln...
Wie gesagt...alles Gute dir...wünsche dir sogar, dass SC gut wird, wenn dur privat wirklich solche Spiele liebst. Aber Schnauze voll, dass man so eine Clownshow wie von dir hier noch supported.

Und maybe denkst dann auch mal über deinen Bullshit nach....du musst PS nämlich nicht nur kacke finden...

Grotesk einfach nur, dass man von Bullshit-Trollen wie dir gesperrt und vertrieben wird.
Grotesk ist, dass du nichtmal in der Lage bist, in anderen Threads zu posten, wenn du diesen hier lächerlich findest.

Oder ist die Lösung auch viel zu einfach für dich und du bist nur auf Krawall gegen User aus? :nix:

btw Im Gegensatz zu dir habe ich mir die Sony Spiele gekauft, die ich am Ende Enttäuschend fand (Spider-Man 2 zum Beispiel, oder GoW, oder Horizon, Marvel Tokon usw.). Was macht die Sony Seite hier im War gerne? Sie basht Spiele, die sie noch nichtmal gekauft oder gespielt haben (siehe auch Star Citizen um mal bei Spielen zu bleiben, die ich gut finde und technisch jedes PS Spiel aus dem Wasser blasen. ich habe hier den moralischen high ground im Gegensatz zu dir :) ).

Ödet euch das nicht selbst an?

Ja, aber ich lasse mich auch nicht gerne beleidigen

Die Leute die hier Gears gehyped haben, haben es übrigens auch gekauft. Passiert hier komisch bei allen regelmässig, außer bei den Sonies, also mal Füße still halten :coolface:

Kannst du das nachtracken? Welche Beispiele bei Sonies?

Oder lass mich raten: Wieder so eine völlig aus dem Arsch gezogene Aussage, die irgendwie relativieren will und irgendwie verzweifelt schnell irgendwas mit Sony ins Spiel bringen will :kruemel:

Ödet euch das nicht selbst an?

Rate mal warum ich mit bestimmten Usern nichts mehr zu tun haben will (auf ganz CW, nicht nur auf den War bezogen), ich wage es auch nicht die Posts einzublenden, da bin ich ganz bei Fisker :D

Wieder wilde verwirrung, dieses vom Kauf abhängig machen ob exclusiv oder nicht kommt von der MS Chef Etage und von keinen CW Sony :lol2: Da spottet oder droht eher Asha ihrer eigenen Fanbase, also mal ganz ruhig, hier fiebert keiner den MS Titeln nach

Warum machst du das dann immer wieder zum Thema?

Grotesk ist, dass du nichtmal in der Lage bist, in anderen Threads zu posten, wenn du diesen hier lächerlich findest.

Oder ist die Lösung auch viel zu einfach für dich und du bist nur auf Krawall gegen User aus? :nix:

btw Im Gegensatz zu dir habe ich mir die Sony Spiele gekauft, die ich am Ende Enttäuschend fand (Spider-Man 2 zum Beispiel, oder GoW, oder Horizon, Marvel Tokon usw.). Was macht die Sony Seite hier im War gerne? Sie basht Spiele, die sie noch nichtmal gekauft oder gespielt haben (siehe auch Star Citizen um mal bei Spielen zu bleiben, die ich gut finde und technisch jedes PS Spiel aus dem Wasser blasen . ich habe hier den moralischen high ground im Gegensatz zu dir :) ).

Ist unter dem "usw" auch Tlou1,2, Wolverine, GoY,Uncharted, Astro Bot, Saros ?

Kannst du das nachtracken? Welche Beispiele bei Sonies?

Oder lass mich raten: Wieder so eine völlig aus dem Arsch gezogene Aussage, die irgendwie relativieren will und irgendwie verzweifelt schnell irgendwas mit Sony ins Spiel bringen will :kruemel:

Die Narrative a la "PS-Fans kaufen keine Games" ist die dümmste ever, weil alle anderen weniger Games kaufen.

Die Narrative a la "PS-Fans kaufen keine Games" ist die dümmste ever, weil alle anderen weniger Games kaufen.
Ich finde solche behaupten allgemein merkwürdig.jedes Studios das auf PC, Switch, Playstation und Xbox die 1 Millionen als Multiplattform knackt feiert das in der Regel in den sozialen Medien, aber wenn sich exklusive Titel 2 Millionen Mal verkaufen ist das ein problem.diese Logik muss mir jemand erklären

Ist unter dem "usw" auch Tlou1,2, Wolverine, GoY,Uncharted, Astro Bot, Saros ?
Ja.
Bis auf GoY und Saros, aber da mache ich mich ja nicht über die Spiele, sondern nur über die Verkaufszahlen lustig (und bei Saros fand ich schon Returnal im Gamepad-Shooter Gameplay eher solala, da brauche ich kein Saros. Gleiches gilt für Forbidden West wo der Vorgänger nicht nur die schlechte Ubisoft-Formel hatte sondern auch noch eine absolut durchschnittliche Story) :)

An GoY habe ich aktuell auch kein Interesse, oder ist das Weltdesign endlich bei Ubisoft angekommen? GoT hatte das ja nichtmal annähernd geschafft.

Astro Bot war btw richtig freches (aber gutes) Copy & Paste. Mir stellt sich nach den Insomniac Titeln und Astro Bot aber die Frage, ob Sony nur noch kopieren kann und keine eigenen Ideen mehr bei ihren AAA Titeln hat.
Und bei Wolverine habe ich meinen Kumpel nur noch gefragt, ob das deren (also Insomniacs) ernst sei. puh. Hunderte Millionen einfach runtergespühlt

Ich finde solche behaupten allgemein merkwürdig.jedes Studios das auf PC, Switch, Playstation und Xbox die 1 Millionen als Multiplattform knackt feiert das in der Regel in den sozialen Medien, aber wenn sich exklusive Titel 2 Millionen Mal verkaufen ist das ein problem.diese Logik muss mir jemand erklären

Ist doch alles merkwürdig....1st Party war schon immer eine Stärke von Nin und Playstation kommerziell eher schwach, aber dafür bei der Qualität auch schon zu PS2-Zeiten gut. Abgesehen davon und ist imo schon relevant festzuhalten, dass Nin 1st Party - King ist.....kein Hersteller verkauft mehr Games als PS. Das ist ein Fakt.

Astro Bot war btw richtig freches (aber gutes) Copy & Paste. Mir stellt sich nach den Insomniac Titeln und Astro Bot aber die Frage, ob Sony nur noch kopieren kann und keine eigenen Ideen mehr bei ihren AAA Titeln hat.

Ist aber auch richtig, RICHTIG hart abgestürzt und zwar wirklich so verdammt hart, dass man sich fragen muss, ob Sony nicht grundlegend an seiner Zielgruppe vorbeientwickelt hat. Wie etwa nicht genug QTEs. Der erste Teil von Astro Bot hatte sich noch 93+ Millionen mal verkauft und der zweite dann nur noch 1,5 Millionen mal laut Sony selbst. Das ist ein Rückgang von etwa 98%! :blushed: :pcat: :nyanwins:

Wo wir bei Herstellern sind:

Steam now has 50% more users than PlayStation, and Sony's own decisions might be pushing more players there​

Nearly half of surveyed PlayStation users say they're now seriously considering switching to Steam​

Hat Sony was gut gemacht ^^

Ist aber auch richtig, RICHTIG hart abgestürzt und zwar wirklich so verdammt hart, dass man sich fragen muss, ob Sony nicht grundlegend an seiner Zielgruppe vorbeientwickelt hat. Wie etwa nicht genug QTEs. Der erste Teil von Astro Bot hatte sich noch 93+ Millionen mal verkauft und der zweite dann nur noch 1,5 Millionen mal laut Sony selbst. Das ist ein Rückgang von etwa 98%! :blushed: :pcat: :nyanwins:
Ich glaube das hat sich Sony auch gedacht, deswegen ist ja Wolverine so wie es ist ^^

Steam ist kein Hersteller. Siehe Thread-Titel der sich eh schon deiner lächerlichen Logik unterwirft. Reicht wohl nicht?

Und ja...da stimme ich sogar zu. Einfach Steam und/oder PC reinnehmen, damit dieser verdummende Schwachsinn ein Ende hat.

Wo wir bei Herstellern sind:

Steam now has 50% more users than PlayStation, and Sony's own decisions might be pushing more players there​

Nearly half of surveyed PlayStation users say they're now seriously considering switching to Steam​

Hat Sony was gut gemacht ^^

Ich glaube das hat sich Sony auch gedacht, deswegen ist ja Wolverine so wie es ist ^^

hast du keine Kulleraugen-Spiele mehr zu spielen oder was geht bei dir ab?
Mach doch noch ein paar Screenshots von deinen Beach Anime-Girls statt den Thread hier zu derailen, fände ich sinnvoller ^^

Deine Anti-Sony Propagand tag für tag nervt nur noch.

Der Gamepass ist natürlich an den niedrigen VKZ Schuld
  • 230.000: Geschätzte weltweit verkaufte Exemplare.
  • 168.000: Verkäufe über Steam.
  • 62.000: Verkäufe über Xbox auf Konsole und PC.
  • 1,7 Millionen: Spieler mit Zugang über Xbox Game Pass.
  • 722.000: Käufer des kostenpflichtigen Premium-Upgrades.
  • 37 Millionen Dollar: Geschätzter Gesamtumsatz.
  • 26 Millionen Dollar: Geschätzter Umsatz im Xbox-Ökosystem.
  • 11 Millionen Dollar: Geschätzter Umsatz über Steam.

37 Mio Umsatz, geschätzt. Das ist erschreckend wenig.
Das macht Roberts mit einem neuen CGI Scam Video nebenbei.

:coolface:

Zurück
Top Bottom