PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
Man muss nicht alles schlechtgereden nur weil man es nicht haben kann ☝️
schlechtgereden? :ugly:

Nicht haben kann? Oh boy, das ist ja mal ein Argument, was nichtmal stimmt. xD

Abgesehen davon redet ihr doch alles schlecht, was ihr nicht haben könnt. Wir PCler können alles haben ^^

und Wolverine verkauft sich ja nichtmal gut, ist weit hinter GoY und Gears xD

„…4,3 Millionen…“
Echtgamer honorierten das echte GotY mit Echtgeld

wo bleiben eigentlich die AstroBot ist gefloppt Propheten? Noch am gp- gieren?

Giers ist so unbedeutend, dass es nicht mal reviewgebombt wird

schwach, schwächer, giers of the weak

Und ihr wünscht euch von ganzem Herzen, dass es nicht existiert. Ha, ha. :D

Das ist der Unterschied zwischen Sonies und PCler. SQ42 existiert und wir PCler wollen auch, dass es existiert :D

Wow, da existiert was 😯 Dat Anspruch. Und wow, nach über einer Milliarde Einnahmen, will man sogar, dass es existiert.

Man muss diesen Quatsch echt mal lesen xD

war das etwa zu viel Text?

Aus diesem Grund entwickelt Sony solche Spiele wie Wolverine :D

Du redest alles schlecht was du nicht haben kannst

ich würd ja sagen wenn du die geeignete plattform hast, dann kauf es dir wenn es noch mehr gears geben soll :kruemel: ist aber komplett freiwillig, niemand soll sich gezwungen fühlen oder ein schlechtes gewissen es nicht gekauft zu haben

Ich hab noch nie ein Gears gekauft, war aber am überlegen, GS Review hat mich aber nicht überzeugt, da die sagen der Hub wurde verhauen.

wie oft hat sich eigentlich giers reloaded auf den jeweiligen plattformen verkauft?

vmtl. als IhhDay, schlechter geht ja auch gar nicht, oder?

Wow, da existiert was 😯 Dat Anspruch. Und wow, nach über einer Milliarde Einnahmen, will man sogar, dass es existiert.

Wieso hast du eigentlich auch so ein tolles Textverständnis wie ein gewisser Kollege von dir? Hat das einen bestimmten Grund? Irgendwie denke ich bei dir ständig, dass du nur ein Wort liest und dann dazu erstmal wütend in die Tasten hämmerst. :ugly:
Der Quatsch mit "existiert" kam von einen deiner blauen Kollegen btw

Hast du nicht richtig gelesen? Ich kann alles haben, im Gegensatz zu euch Playstation-Gebundenen onlies. Ist momentan nunmal eine Tatsache, dass von allen Konsolen-Entwicklern Sony mit ihren Spielen halt am meisten enttäuscht, Wolverine bestätigt das genau so wie Marathon und viele, viele andere Titel (Spider-Man 2 war ja mal ne richtig teure 300+ Mio Dollar Enttäuschung, nichtmal die schlechtesten Hollywood AAA Filme hatten so ein schlechtes Writing).

Und aus irgendeinen Grund könnt ihr Sonies das mal wieder nicht verstehen oder kommt nicht damit klar, so dass ihr mal wieder andere User bashen müsst. ^^

Richtig...Hollywood-Blockbusterkino ist auf den Höhepunkt in den letzten 10 Jahren. Nicht nur von Videospielen keine Ahnung, sondern auch von Filmen nicht. Aber gut....muss man vorsichtig sein, sonst entsteht noch eine SW-Diskussion.

Ansonsten kann niemand alles haben, außer man besitzt alle relevanten Geräte......ist also wenig überraschend auch wieder Quatsch.
Und selbst in einem eher schwachen Jahr wie diesem hat Sony mit Saros einen tollen Titel geliefert.
Aber mit wem redet man da? Eigentlich Zeitverschwendung......den ganzen Tag Dünschiss gegen Playstation - jeder wie er kann sag ich immer.

wie oft hat sich eigentlich giers reloaded auf den jeweiligen plattformen verkauft?

vmtl. als IhhDay, schlechter geht ja auch gar nicht, oder?
Naja 1,7 Mio Zugriffe über Gamepass gegenüber 60.000 verkauften Einheiten auf Xbox zeigt dass praktisch kaum jemand überhaupt noch die Spiele klassisch kauft. Der Gamepass hat alles kannibalisiert. Aber GP kostet halt nur 1/4 eines Vollpreisspiels. Das wird einfach nicht mehr aufgehen.

Gut, gut
Plotting Mr Burns GIF by The Simpsons

Richtig...Hollywood-Blockbusterkino ist auf den Höhepunkt in den letzten 10 Jahren. Nicht nur von Videospielen keine Ahnung, sondern auch von Filmen nicht. Aber gut....muss man vorsichtig sein, sonst entsteht noch eine SW-Diskussion.

Ansonsten kann niemand alles haben, außer man besitzt alle relevanten Geräte......ist also wenig überraschend auch wieder Quatsch.
Und selbst in einem eher schwachen Jahr wie diesem hat Sony mit Saros einen tollen Titel geliefert.
Aber mit wem redet man da? Eigentlich Zeitverschwendung......den ganzen Tag Dünschiss gegen Playstation - jeder wie er kann sag ich immer.
Oh Gott, versuch doch wenigstens mal meine Argumente zu verstehen und nicht nur nach 1 Wort lesen in die Tasten zu hauen :ugly:

Ich bin seit dem First Responder Pledge dabei.. also bald 15 Jahre her und da existiert wirklich was,bei mir ziemlich großer Frust und über ein Jahrzehnt an enttäuschung existieren. Wenigstens der Singleplayer hätte seit 5 jahren auf dem Markt sein müssen, aber Status quo ist das für mich einer der größten witz Projekte in der Videospielegeschichte

Wie man RSI nach all den Jahren überhaupt in schutz nehmen kann ist mir ein großes Rätsel.selbst was aktuell der Stand im 'Spiel' ist macht weder Spaß noch funktioniert. Das ganze braucht noch 10 Jahre bis es irgendwie funktioniert und dann ist es maximal veraltet

Naja 1,7 Mio Zugriffe über Gamepass gegenüber 60.000 verkauften Einheiten auf Xbox zeigt dass praktisch kaum jemand überhaupt noch die Spiele klassisch kauft. Der Gamepass hat alles kannibalisiert. Aber GP kostet halt nur 1/4 eines Vollpreisspiels. Das wird einfach nicht mehr aufgehen.
Giers of Ramsch also

Wieso hast du eigentlich auch so ein tolles Textverständnis

Ja

Hast du nicht richtig gelesen? Ich kann alles haben, im Gegensatz zu euch Playstation-Gebundenen onlies. Ist momentan nunmal eine Tatsache, dass von allen Konsolen-Entwicklern Sony mit ihren Spielen halt am meisten enttäuscht, Wolverine bestätigt das genau so wie Marathon und viele, viele andere Titel (Spider-Man 2 war ja mal ne richtig teure 300+ Mio Dollar Enttäuschung, nichtmal die schlechtesten Hollywood AAA Filme hatten so ein schlechtes Writing).

Und aus irgendeinen Grund könnt ihr Sonies das mal wieder nicht verstehen oder kommt nicht damit klar, so dass ihr mal wieder andere User bashen müsst. ^^

Mir kommen die Tränen 🥲 Das beschäftigt dich so richtig, dass du hier Tag ein, Tag aus, seit Jahren davon erzählen musst. Immer und immer wieder. Das ist ja eine richtige Obsession.
Jedem das seine. Mir sind die Spiele völlig rille. Haben mich nie interessiert, werden mich nie interessieren und du scheinst wirklich zu glauben, dass du damit Leute triggerst. Und glaube mir, dass ist es nicht was triggert, du triggerst wegen ganz anderen Sachen....wenn du wüsstest 🤫

Ich würde sagen der genaue Moment war das Ende von "The Last of US Part 1". Das Spiel selbst war ingesamt natürlich schon herausragend, aber das Ende wo Joel planlos durchdreht, alle in dem Krankenhaus abschlachtet und den Arzt ermordet der die Menschheit retten könnte war einfach nur dumm.
Nein, das war nicht planlos, sondern die einzig richtige Entscheidung seinerseits.

Puh der nächste … ich hoffe es trifft keinen von hier :nyanwins: :rofl3:
Ab Stunde 01:37:55 darf man sich die ganze Nummer nochmal vor Augen führen. Keine Seltenheit, Leute. Ein rein digitaler Vertrieb kann kommen. :awesome:

Ein Traumhaftes Spiel,

Oh Gott, versuch doch wenigstens mal meine Argumente zu verstehen und nicht nur nach 1 Wort lesen in die Tasten zu hauen :ugly:
Klar...ich versuche die Argumente von jemanden zu verstehen, den man komplett auf "PS ist schlecht" reduzieren kann. Sonst noch Wünsche?

Nein, nicht alles an PS ist gerade toll oder war es die letzten Jahre....aber wenn es nach dir geht, dann ist es kackegal ob es 2013, 2018 oder 2026 ist.....die Platte ist immer die gleiche und das jeden Tag.

Vor kurzem Godzilla Vs Kong New Empire.......keine Ahnung wie die Story von SM2 Game ist, aber unwahrscheinlich dass es schlechteres Writing als der Film hat, der auch nur ein Paradebeispiel für eine Wulst an Bankrotterklärung, welche einem die letzten Jahre um die Ohren geworfen wurde.

Aber gut, der Take kommt von Amuro. Das sagt alles...

Zurück
Top Bottom