Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Wollte es gerade auch posten, klingt wieder wie ein Träumchen im Kicker Liveticker. :coolface:

Sandro im ersten Spiel auch wieder komplett reingeschissen, aber vor der Nations League Pause haben die Versager natürlich noch gegen den VfL gewonnen. :isaac:

Augsburg und Neuer, unsere linke und rechte Achillesferse :coolface:

Neuer liefert nur ein paar Argumente, um seinen Ziehsohn Urbig ein paar weitere Spiele zu geben.

Scheinbar ist die Anzahl an Spielen mit Neuer ja genauestens abgemacht, was an sich schon albern ist. Keine Ahnung ob Kompany einfach häufiger als abgemacht Urbig aufstellen darf, ohne Meuterei und Stress.

Natürlich war Neuer heute katastrophal. Das erste Gegentor komplett alleine verschuldet und beim zweiten Treffer sah er auch nicht gut aus. Zur Wahrheit gehört aber auch: Bayerns Chancenverwertung war heute absoluter Slapstick. Man hat vier (!!!) Abseitstore geschossen, dazu noch zwei Lattentreffer, insgesamt 29 Torschüsse - man hätte das trotzdem noch 4:2 oder sowas gewinnen können. Der xG Wert lag bei über 5,0 Toren für Bayern, das muss man sich mal vorstellen. Ist dann halt auch von der Entscheidungsfindung her alles nicht sonderlich glücklich vorne

Ich finde Bayerns Saisonstart tatsächlich auch eher durchwachsen. Die Probleme der letzten Rückrunde gehen quasi genauso weiter. Dazu noch die nervige Sache mit Neuer. Wirkt alles nur so semiglücklich bisher

Hab das Spiel nicht gesehen, aber in Anbetracht des Ergebnisses lesen sich die Statistiken echt komisch.

Frankfurt hatte mehr Schüsse aufs Tor, mehr Ballbesitz, mehr Pässe und Passgenauigkeit auf beiden Seiten bei 89 % – die Dosen übrigens mit 7 Schüssen aufs Tor und 6 davon waren drin?! Was hab ich verpasst? xD Muss nachher definitiv mal die Zusammenfassung schauen. Jetzt erstmal Real gegen Villareal (heute kostenlos bei DAZN, man braucht nur einen Account).

auch wenn der Elfer zurückgenommen wurde grad 2. Liga… wie ich dieses Elfmeterpunkt zerstören hasse, ich würde die Leute 5 Spiele sperren, sowas unsportliches

Zurück
Top Bottom