Wataru
L02: Beginner
- Seit
- 6 Okt 2017
Ja. Generell hat OoT ne Düstere Grundstimmung. USK 12 find ich da auch gut.Das Schicksal von Saria hat mich immer sehr traurig gestimmt....![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja. Generell hat OoT ne Düstere Grundstimmung. USK 12 find ich da auch gut.Das Schicksal von Saria hat mich immer sehr traurig gestimmt....![]()
erbitte um erklärung weil dass verstehe ich nicht.Okay, aber eines musst Du bitte verstehen: Ich lese andere Beiträge grundsätzlich nicht besonders aufmerksam, da mir andere Meinungen schlicht und einfach egal sind![]()
absolut, für solche einzigartigen unvergleichlichen Meisterwerke bin ich Nintendo-Fam, sowas in der Epicness und Detailverliebtheit bekomme ich halt nur auf einer NintendokonsoleGestern wieder den Trailer angeschaut und sofort wieder verliebt. Alleine die Musik.![]()
Logisch. Der Chefarzt in der Uniklinik interessiert sich schließlich auch nicht für die Meinung der Krankenschwesternerbitte um erklärung weil dass verstehe ich nicht.
du bist hier. liest beiträge nicht aufmerksam und andere meinung sind dir egal?

erweise mir den gefallen und behalte deine euphorie bei dir. hier im forum wo es um konsolen und games geht, darf man sich nicht allzu sehr freuen und dies auch nicht zum ausdruck bringen. auch nicht das man als nintendo fan solch games in den himmel lobt.absolut, für solche einzigartigen unvergleichlichen Meisterwerke bin ich Nintendo-Fam, sowas in der Epicness und Detailverliebtheit bekomme ich halt nur auf einer Nintendokonsole
Machst du die Bilder mit KI selbst?
Über ein Bildbearbeitungsprogramm. Also noch selbstgemacht. Geht aber besser. Wollt nur etwas munimalistischer anfangen. ^^Machst du die Bilder mit KI selbst?
Logisch. Der Chefarzt in der Uniklinik interessiert sich schließlich auch nicht für die Meinung der Krankenschwestern![]()