XSeries/PC Gears of War E-Day

Hab kein VRR. Aber Vsynch ist aktiv auf "Ein". Framerate gecapped auf 60 :D wo wäre der Unterschied zu adaptiv?
V-Sync "ein" ingame meinst du? Seltsam. :/
Na wenn du kein Screen Tearing hast, dann passt es jedenfalls. ;)

Ich verwende allgemein gerne das adaptive v-sync aus dem Nvidia Panel.
Mir kommt vor die Games fühlen sich damit direkter an, als hätte es weniger Latenz.
Technisch gesehen ist der Unterschied, dass adaptives v-sync zur Not auch Framerates unter 60fps zulässt, man hätte dann kurz Tearing.
Normales v-sync halbiert in so einem Fall die Framerate, und gibt statt 60 dann 30 fps aus.

Ich möchte jetzt nicht zu sehr in Offtopic abdriften und bin auch alles andere als ein Experte für Netzwerk Probleme usw.. Aber als ich da für meine Bruder ein wenig zu Recherchiert habe, war das Bild irgendwie recht klar das die meisten die das Problem haben und auf Teufel komm raus nicht gelöst bekommen, irgendeinen von ein paar bestimmten Telekom Routern haben. Bei einer Firtzbox meine ich mich von vor ein paar Jahren zu erinnern, das es hilft das Teredo Protokoll zu deaktivieren, wenn man Probleme mit XBL hat, vielleicht hilft dir ja das.
@Coreian
Das mit dem Teredo Protokoll hat mir die KI auch gesagt. Allerdings auch das Telekom Router diese Funktion das Teredo Protokoll zu deaktivieren nicht besitzen. Daraus schließe ich das eine Fritz!Box das kann.
Die KI hat mir auch gesagt das man an Telekom Speedport in den Einstellungen "tricksen" muß und zusätzlich Ports freischalten muß um dies Problem zu umgehen. Ich habe das auch alles gemacht und gespeichert nur geholfen hat es leider nicht.
Dafür war der Tipp der Ki mein iPhone um zu benennen mal wieder Gold wert. Sofort hat die Xbox mein iPhone als Drahtlos Netzwerk erkannt. Was davor auch schon seit Monaten nicht mehr geklappt hat.

Allerdings habe ich dann wieder gemerkt. Ich bin kein Gears of War Spieler, da ich mit der Steuerung einfach nicht klarkomme. Ist mir zu komplex oder ich muss mich zu sehr umstellen. Da ich einfach einen Call of Duty Spieler bin, dem das in Fleisch und Blut übergegangen ist und Ballerspiele auch nicht mehr anders spielen kann.

V-Sync "ein" ingame meinst du? Seltsam. :/
Na wenn du kein Screen Tearing hast, dann passt es jedenfalls. ;)

Ich verwende allgemein gerne das adaptive v-sync aus dem Nvidia Panel.
Mir kommt vor die Games fühlen sich damit direkter an, als hätte es weniger Latenz.
Technisch gesehen ist der Unterschied, dass adaptives v-sync zur Not auch Framerates unter 60fps zulässt, man hätte dann kurz Tearing.
Normales v-sync halbiert in so einem Fall die Framerate, und gibt statt 60 dann 30 fps aus.
Ah jetzt wird ein Schuh daraus. werde ich nachher mal ausprobieren wenn ich es wieder im Koop zocke

Dein Hass auf Grey ist absolut albern. Die hat vielleicht 10min Screentime im Spiel und genau EINE Szene am Anfang wo sie bewusst etwas überstreng rüberkommen soll, typisch Führungsperson im Militär in solchen Szenarien eben. Von solchen Charas gab es schon mehrere männliche in der Reihe und dann juckt es auch niemanden. Kaum ists ne Frau musst du dem ganzen ein Label aufdrücken was du auf YT und Social Media eingetrichtert bekommen hast, betrachtest es als "politisch" und versaust dir selber wegen wirklich nichts den Spaß.

Nach dieser Einführungsszene ist sie dann sowieso ganz normal, sie sagt überhaupt nix mehr was sie überhaupt groß unsympathisch machen könnte, nicht mal ansatzweise. Sondern redet halt über das was in der Mission zu erledigen ist und sorgt sich um ihre Gears und Zivilisten. Das wars. Weder ein besonders interessanter Charakter, noch ein besonders schlechter, aber erstrecht kein kontroverser. Sie erfüllt ihren Zweck und bleibt relativ flach.

Ich erinnere mal daran dass Colonel Hoffmann in Gears 1 anfangs ein Sack zu Marcus war, der Marcus Inhaftierung persönlich befürwortet hat und alle aus dem Gefängnis befreien wollte außer Marcus. Als Dom ihn trotzdem befreit nennt Hoffmann Marcus einen Verräter der der Rüstung nicht würdig ist. Am Ende zögert er sogar sichtbar dabei Marcus vor dem Absturz zu retten, tut es aber dann trotzdem. Erst danach respektiert er Marcus wieder. Das ist vollkommen normal, seinem Charakter entsprechend und kein "Boss Boy", lol. Dagegen ist Greys "gebosse" vollkommen zahm und ihrem Rang sowieso angemessen.
Hab jetzt Akt 1 durch, demnach nur Grey's Intro gesehen, aber finde sie bisher nicht fehlplatziert. Klar wirkt sie maskuliner, aber ehrlich gesagt waren die Mädels in GeOW3 unpassender mit ihrer 50kg+-Rüstung. Die Narbe macht was her und es wirkt auch nicht, als ob sie sich total gehen lässt. Eigentlich ist sie nur gezeichnet vom Krieg. Zudem reden wir immer noch über Sera. Dass da Themen in einem fast hundertjährigen Krieg womöglich anders verlaufen sein könnten, sieht man schon am Easter Eag 26/10 im ersten Abschnitt.

Spiel bockt und "it feels like coming home"!

Bin leider erst heute in den Genuss gekommen. Wie episch gut ist dieses Spiel... ich hab Freudentränen gehabt als es losging. Sieht das gut aus! Die Grafik haut mich richtig um. So hat mich schon lange kein Spiel mehr beeindruckt.

Für mich ist dieses Gears bombast. Ein Meisterwerk. Wie gut ist bitte The Coalition?

Fühlt sich für mich ein bisschen wie die PS360-Zeit an, unbeschwert. Kein Aufleveln (bisher) irgendwelcher Stats, einfach good ol' action.
Und das Gefühl, einen heranstürmenden Locust aus der Deckung freihändig mit der Gnasher zu vernichten, wird einfach nie alt .

Mitten im Spiel, wo ich endlich die Performance fixen durfte, gabs einen heftigen Bug im Spiel, der alles Rot werden ließ Schöne Referenz an Gears 2:coolface:

jA9bcaR.png
B455HlA.png
zAwbhL8.png
2eMY9Ob.png
71D2s1H.png

Bisher in Act 4 jetzt, gebe ich dem game ne 8/10 ist solide, muss aber zugeben, dass ich gestern erste mal keine lust hatte weiter zu zocken und CS II für 2h gezockt habe. Aber heute spiele ich weiter, wiederholt sich halt irgendwann immer alles wie in vielen games und die Storie ist halt nicht so stark. Aber macht trotzdem fun.

Was ich allerdings wirklich schade und Crap finde, den Roadie Run rauszunehmen, welcher eine Essenz von Gears ist. Eine richtig blöde Entscheidung. Das vertikale Gameplay + die Dynamik ist toll, der RR gehört für mich allerdings einfach zu der IP und der Dash vermittelt null das Flair.
Den lernen sie erst noch. Kommt dann, wenn sie in Zukunft noch bulliger werden....:kruemel:

Nur 230.000 Verkäufe, davon ca. 60.000 auf Xbox. Allerdings Zugriff von 1,7 Mio über Gamepass.

Bei 400 Mio Entwicklungsbudget wirds aber noch dauern das reinzuholen bei 37 Mio Gesamtumsatz.

Trotz deutlich niedrigeren Verkäufe auf Xbox wird dank Premium Upgrades trotzdem der Umsatz zu 3/4 auf Xbox erwirtschaftet.

Zuletzt bearbeitet:
Aber MS ist in einer sehr schwierigen Situation. Jetzt Gamepass Day One zu streichen obwohl das deren Steckenpferd ist könnte Xbox auch ganz pulverisieren.

Zurück
Top Bottom