PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
Nix verstanden. Hast wieder Sony nur auf die pasr GaaS-Ganes reduziert, die dir passen. Macht halt so st keiner. Traurig genug, dass man Valve wirklich auf GaaS reduzieren kann seit Ewigkeit.

"Unwissend"..überschätz dich nicht immer so brutal selbst oder schreib sinnvollere Beiträge.
In der Tat hast du nicht verstanden, worum es da oben genau ging. Aber das ist jetzt nicht so überraschend. Keine Ahnung wie du von Deadlock vs Marathon auf Spieleoutput kommst (geht eigentlich nur, wenn man die Thematik nicht verstanden hat)

Und auch keine Ahnung, warum du dir wieder so unpassende Vergleiche raussuchst, aber GaaS Titel vergleicht man gerne mit anderen GaaS Titel. Und Sony scheitert hier, nicht Valve. Ich kann aber damit Sony hier eine Chance hat, kann ich auch gerne das uralte Team Fortress 2 mit den letzten Sony GaaS Titeln vergleichen. Welches Spiel hat da wohl mehr Spieler, was meinst du? :)

Es gibt aber wirklich einen Bereich, wo Sony ganz objektiv gewinnt: und zwar beim Thema Abzocke und beim Töten von Spielen. Da kommt Valve zu keiner Zeit ran. Bei Sony musst ja sogar für Cloud Speicher oder Online-Modus bezahlen. Sony tötet auch Spiele direkt nach 2 Wochen. Sony supportet nichtmal ihre VR Hardware, die ja hier von euch Sonies so gefeiert (und nicht gekauft) wurde.
Valve hingegen entwickelt ein Betriebssystem für Jedermann und das ganz kostenlos.

Und er endete trotz Furzgasspur auf der Bahn wie immer bei Sony mit einem heftigen Faceplant :goodwork:
the Sony difference :coolface:

Und das geballte Expertenwissen von Bungie, welches Sony extra überteuert eingekauft hat, zeigt uns mal wieder, dass Sony auch Talent tötet :coolface:

In der Tat hast du nicht verstanden, worum es da oben genau ging. Aber das ist jetzt nicht so überraschend. Keine Ahnung wie du von Deadlock vs Marathon auf Spieleoutput kommst (geht eigentlich nur, wenn man die Thematik nicht verstanden hat)

Und auch keine Ahnung, warum du dir wieder so unpassende Vergleiche raussuchst, aber GaaS Titel vergleicht man gerne mit anderen GaaS Titel. Und Sony scheitert hier, nicht Valve. Ich kann aber damit Sony hier eine Chance hat, kann ich auch gerne das uralte Team Fortress 2 mit den letzten Sony GaaS Titeln vergleichen. Welches Spiel hat da wohl mehr Spieler, was meinst du? :)

Es gibt aber wirklich einen Bereich, wo Sony ganz objektiv gewinnt: und zwar beim Thema Abzocke und beim Töten von Spielen. Da kommt Valve zu keiner Zeit ran. Bei Sony musst ja sogar für Cloud Speicher oder Online-Modus bezahlen. Sony tötet auch Spiele direkt nach 2 Wochen. Sony supportet nichtmal ihre VR Hardware, die ja hier von euch Sonies so gefeiert (und nicht gekauft) wurde.
Valve hingegen entwickelt ein Betriebssystem für Jedermann und das ganz kostenlos.

Was für unpasssende Vergleiche? Du reduzierst Sony als Publisher auf GaaS-Games und auch nur auf die Fails. Nicht ich.
PS ist noch immer primär als Publisher für SP-Games bekannt und die ganze blaue Fanbase, die du hier mit deinem GaaS-Wahn anpöbeln willst, interessiert sich dafür vermitlich auch mehr als für Concord. Oder für GT.
Valve? Ja, fand Half Life 2 und Left4Dead auch mal geil...aber außer Alyx für die Nische seit 15 Jahren nix passiert.

Jetzt driftest auch wieder zu irgendwelchen Themen ab...wow juckt mich SteamOS bei einem PS-Vergleich.

Und Zelda ist auch nur gefragt, weil es noch keinen Nachfolger zu 3D Dot Game Heroes gibt. :goodwork:

images

Was für unpasssende Vergleiche? Du reduzierst Sony als Publisher auf GaaS-Games und auch nur auf die Fails. Nicht ich.
PS ist noch immer primär als Publisher für SP-Games bekannt und die ganze blaue Fanbase, die du hier mit deinem GaaS-Wahn anpöbeln willst, interessiert sich dafür vermitlich auch mehr als für Concord. Oder für GT.
Valve? Ja, fand Half Life 2 und Left4Dead auch mal geil...aber außer Alyx für die Nische seit 15 Jahren nix passiert.

Jetzt driftest auch wieder zu irgendwelchen Themen ab...wow juckt mich SteamOS bei einem PS-Vergleich.
nein, ich vergleiche GaaS vs GaaS (also das einzige was hier Sinn macht und nicht so ein whataboutism mit dem du hier gerne mal ankommst, wenn es gegen Sony geht, indem Fall halt ganze Lineups vergleichen :) ). Musst du dir gefallen lassen, dass selbst ein unveröffentlichtes Valve GaaS deutlich beliebter ist als alles, was Sony in dem Bereich so in den letzten Jahren veröffentlicht hat. Erschreckenderweise haben auch mehr Spieler mit einem unveröffentlichten Spiel spaß als mit einem typischen Sony GaaS, weil Valve Spiele sich halt nicht wie "von der Stange" anfühlen.
Und ich muss da ja nichtmal mit Marathon ankommen. Marvel Tokon ist momentan eine einzige Enttäuschung, die auch zum sterben rausgeschickt wurde.

Deine whataboutism Vergleiche jucken uns Gamer auch nicht so wirklich. Von Sony und Valve tut einzig Valve was für seine Kunden und vor allem die Spieler. Bei Sony sehe ich seit Jahren nur noch bergab und da wird nur noch priorisiert, wie man den Kunden am besten ausnehmen kann (oh hey, machen wir PS+ wieder mal teurer. Reicht nicht? Okay, machen wir Spiele wieder teurer usw.), und ihr feiert das auch noch. Greed™ nennt man das bei Sony. Aus dem Grund allein würde ich schon nicht Valve und Sony vergleichen wollen, Valve ist im Vergleich zu Sony ja schon ein echter Superheld.

Ist übrigens auch der Unterschied zwischen Sony und Valve: Valve kann problemlos wieder in die Konzeptphase zurück, wenn die merken, dass irgendwelche Ideen nicht funktionieren. Sony hingegen versucht dann aus einem 400 Mio Concord oder Marathon noch irgendwie die Spieler zu verarschen.

Nix verstanden. Hast wieder Sony nur auf die pasr GaaS-Ganes reduziert, die dir passen. Macht halt so st keiner. Traurig genug, dass man Valve wirklich auf GaaS reduzieren kann seit Ewigkeit.

"Unwissend"..überschätz dich nicht immer so brutal selbst oder schreib sinnvollere Beiträge.
Das Valve aus der Half Life Zeit hat jedenfalls nichts mehr mit dem von heute zutun

Hast du zu viel am Blauen Furzgas geschnüffelt, dass du das für eine vernünftige Antwort hältst?

:shakehead:

du musst erstmal lernen vernünftige fragen zu stellen zu als zu versuchen immer in den grünen delorean zu steigen und eine zeitreise ins jahr 2007 zu machen xD

GTA IV läuft übrigens auf deiner xbox auch nicht gut sondern in 720p, das würde auf meinem 77" aussehen wie pixelbrei.. zockst du auf nem 34" oder wie hälst du das aus? :pokethink: nee da spiel ich jetzt lieber was anderes auf der #playsbestonps5 und warte auf das remaster, ich hab's ja schon damals gespielt. denk dran die pcler mussten auf RDR ganze 14 jahre lang warten und das hat sie auch nicht gestört von daher xD

du musst erstmal lernen vernünftige fragen zu stellen zu als zu versuchen immer in den grünen delorean zu steigen und eine zeitreise ins jahr 2007 zu machen xD

GTA IV läuft übrigens auf deiner xbox auch nicht gut sondern in 720p, das würde auf meinem 77" aussehen wie pixelbrei.. zockst du auf nem 34" oder wie hälst du das aus? :pokethink: nee da spiel ich jetzt lieber was anderes auf der #playsbestonps5 und warte auf das remaster, ich hab's ja schon damals gespielt. denk dran die pcler mussten auf RDR ganze 14 jahre lang warten und das hat sie auch nicht gestört von daher xD
ich finde es gerade gut, wie du die Nachteile der Konsolen auflistest (auch wenn du das womöglich nicht bemerkst). Weiter so :D

77" TV macht da echt keinen Sinn ^^

Kannst du mal erklären, was die Zollgröße mit der Auflösung zu tun haben soll?

Das Valve aus der Half Life Zeit hat jedenfalls nichts mehr mit dem von heute zutun
Weiß jeder und kann man auch okay (ich bin kein Fan davon), aber dann nicht alles was Valve heute an Dev/Publisher ist mit den gerade angenehmen Sony-GaaS Fails vergleichen. Gewinnt dann SP-Sony schon allein mit dem enttäuschenden Wolverine gegen Valve? Ähnliche Logik. Valve kannst du heute eher mit Epic vergleichen als mit Playstation...unsinniger Vergleich einfach.

Und dann auch immer wieder so tun als könnte man PS-Fans mit den GaaS-Fails jucken. Natürlich die verschwendete Energie schade, aber Fans wie ich sind ja froh wenn man sich wieder mehr auf SP und die eigene Plattform besinnt. Bei Bungie hat man auch längst kapiert, dass Marathon nicht die Zukunft ist.

Es war eine vernünftige Frage und beantwortet hast du sie immer noch nicht :shakehead:
Weder habe ich auf GTA 4 warten müssen noch auf RDR. Denn das lief schon immer bizepsboxmäßig fantastisch bei mir :goodwork:

Die Frage ist eher, warum du auf RDR gewartet hast :rofl3:

Zurück
Top Bottom