Dustraiz
L16: Sensei
- Seit
- 13 Nov 2018
Interstellare Versicherungen haben ihren PreisDas Lustige ist, so qualitativ wird die PC Version zum Launch für den Großteil der Schattenboxler niemals aussehen.![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Interstellare Versicherungen haben ihren PreisDas Lustige ist, so qualitativ wird die PC Version zum Launch für den Großteil der Schattenboxler niemals aussehen.![]()

Wie teuer war Wolverine gleich noch mal?
![]()
![]()
![]()

Wo sind die 80 Milliarden und das aufblühen der Box an alte Tage,Multi Publisher, Gamepass Total Flop, man entwickelt sich komplett zurück, alles wird nur noch schlimmer aber auf Sony zeigenKann ein Sonyfans erklären, wohin die 300 bis 350 Mio USD bei Wolverine bitte hingeflossen sind? In die Technik und Entwicklung kann es ja nicht sein
![]()

Es dürften 270-280.000 s2 verkauft worden sein. Für einen Sommermonat wie August erscheint mir das ein ganz guter Wert.Na eben nicht, aber dafür bräuchte es ein gewisses Marktverständnis. Die Zahlen sind für den Lebenszyklus der Switch2 absolut nicht gut.
Die Zahlen sind aber für August und die Preiserhöhung wurde soviel ich weiß, erst ab 1. September schlagend.Maximal auf Grund der Preiskrise, die eben auch Nin schon getroffen hat (was in dem Zyklus halt extra bitter ist) okay...mehr nicht. Sind schwache Zahlen durch die Bank (gut bei Xbox ist der Drops unabhängig vom Preis längst gelutscht)......aber ich weiß...in einem War-Thread in dem selbst PC-Fans nur die Preiskrise von PS im Blick haben, kapiert man das alles nicht so leicht.
Wo sind die 80 Milliarden und das aufblühen der Box an alte Tage,Multi Publisher, Gamepass Total Flop, man entwickelt sich komplett zurück, alles wird nur noch schlimmer aber auf Sony zeigen![]()

Die COD Soldaten können keine Menschen zerhacken. Bei Wolverine schon.80 Milliarden richtig investiert. Die Charaktere in COD können Treppen hinauf steigen, Wolverine nicht
![]()
COD existiert und Leute spielen es. Overwatch wurde auferlebt. Diablo, Starcraft und Co gehen weiter. Marathon ist Tot. Concord ist tot. Destiny wurde bewusst getötet. 3,6 Milliarden für nothing. 400 mio für nothing. 350 Mio für Wolverine
![]()
Es dürften 270-280.000 s2 verkauft worden sein. Für einen Sommermonat wie August erscheint mir das rein recht guter Wert.
Hast du belegbare Daten, wie sich erfolgreiche Konsolen wie Switch, ps4 und pS5 in ihrem zweiten Jahr im August geschlagen haben, um deine Einschätzung zu verifizieren?
Die Zahlen sind aber für August und die Preiserhöhung wurde soviel ich weiß, erst ab 1. September schlagend.
Aus diesem Grund wird Asha auch den Day One Release von MS Titeln im Gamepass streichen.
Hätte Microsoft mich einfach 2017 gefragt, hätten sie sich viel Ärger ersparen können.![]()
![]()

bestimmt in die Marathon ServerKann ein Sonyfans erklären, wohin die 300 bis 350 Mio USD bei Wolverine bitte hingeflossen sind? In die Technik und Entwicklung kann es ja nicht sein
![]()

Warum geht's wieder um Star Citizen, wurden die Blauen Gefühlis zu sehr verletzt durch aktuelle Blamagen seitens Sony?
bestimmt in die Marathon Server
Naja, wann werden die denn nicht verletzt?
Aber ja, ist gerade so wie du schreibst.
Aus diesem Grund wird Asha auch den Day One Release von MS Titeln im Gamepass streichen.![]()
Noch wurde doch außer COD noch gar nix am Gamepass geändert, ok die Cloudzeit wurde begrenzt. Aber ansonsten?Sehr gut, endlich wird den Xbros ihr Studioruinierungspass genommen. Sie haben zwar immer damit geprahlt, wie 4theplayers das ganze ist, aber am Ende haben sie wegen paar Euros Einsparungen einfach Studios in den Ruin getrieben und mehr Schaden erhalten als dass es ihnen was genützt hat.
Es ist nicht so, als hätten wir nicht jahrelang davor gewarnt.
Stimmt mal abgesehen vom Preis hin und her, Einführung von verschiedenen Stufen und das Games von Blizzard nie im Gamepass waren, wurde nix geändertNoch wurde doch außer COD noch gar nix am Gamepass geändert, ok die Cloudzeit wurde begrenzt. Aber ansonsten?
![]()
Xbox: Erst „freier Fall“ durch den Game Pass, jetzt wächst die Marke laut Asha Sharma wieder
Xbox-CEO Asha Sharma hat vor der Belegschaft über die Zukunft der Marke gesprochen. Ihren Angaben zufolge wächst Xbox nach einem historischen Tiefpunkt wieder.www.play3.de

Noch wurde doch außer COD noch gar nix am Gamepass geändert, ok die Cloudzeit wurde begrenzt. Aber ansonsten?
![]()
Xbox: Erst „freier Fall“ durch den Game Pass, jetzt wächst die Marke laut Asha Sharma wieder
Xbox-CEO Asha Sharma hat vor der Belegschaft über die Zukunft der Marke gesprochen. Ihren Angaben zufolge wächst Xbox nach einem historischen Tiefpunkt wieder.www.play3.de
Lol diese Grafik…ja und deswegen
![]()
kurz nachdem der screenshot geposted wurde fing es mit dem schattenboxen von den pclern an, ich frag mich ob da ein zusammenhang besteht?![]()

Glaubst du wirklich das nachdem der Gamepass wieder auf Wachstumskurs ist jetzt einfach wieder abgesägt wird?
Stattdessen heißt es von Asha : "Dabei setzt Xbox auf mehr Flexibilität. So soll etwa der Game Pass künftig für mehr Spieler flexibler werden. Abonnenten sollen also einen größeren Einfluss darauf haben, welche Inhalte sie im Abo haben möchten."
Also kann man ggf. EAPlay, Ubisoft oder sogar COD ggf. an und abwählen.