Der Inbegriff der Männlichkeit

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller FeaRz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
du weisst schon, dass wir 2026 haben? jeder kann rumlaufen, wie er möchte und joar auch mit baggy und t-shirt kann man normative männlichkeit ausstrahlen.

Klar kann jeder machen was er möchte, sieht dann in dem Fall halt einfach kacke aus :kruemel:

Kannst auch mit Baggy und Achselshirt Abends in die Oper gehen, wenn du willst. Aber Hey, wie unangenehm und peinlich ist sowas denn bitte?

Dann entwickle dich mal....hindert dich ja keiner daran....du wirkst sehr verkrampft....:kruemel:
Ich bin über das Alter hinaus mir Gedanken zu machen wie ich auf andere wirke, aber eine "Berufsgruppe"hat besonders gern feine Kleider inklusive Krawatten an und damit sind nicht Politiker gemeint... :lol:
Schlimm wird es aber und da gebe ich ihm recht wenn z.b ältere Damen, ich nenne sie immer Evergreens noch meinen sie seien noch 18. Solarium gerunzelt und minirock weil das einzigste oft im Leben die Schönheit war was man zu bieten hatte. Tja, Schönheit vergeht..

Klar kann jeder machen was er möchte, sieht dann in dem Fall halt einfach kacke aus :kruemel:
stimmt, sieht total kacke aus. :uglylol:

icttkdks.jpg

Sehe nicht das Problem mit Pitt. Er hat die Figur und den jugendlichen Look, um es durchpullen zu können.

Zudem, soweit ich das beurteilen kann, kennt ihr euch auch nicht aus was gut aussieht oder nicht. Ich empfehle euch Antonio of Real Men Real Style auf YouTube zu folgen, was analytisch auf Körperstatur, Hautfarbe und den Grundfarben eingeht.

Im Prinzip sollte jeder Mann einen Basic Kleiderkasten (V-Ausschnitt Pullis und Pullunder in Marineblau, Weinrot, Tannengrün, Beige, Braun, Grau und Schwarz), Hemden (ditto Farbencode), Chinos (Braun/Beige/Weiss) und Schuhe (Braun/Weiß/Schwarz) haben, die komfortabel sind. Bei Jeans empfehle ich übrigens Sellpy (second hand) online zu kaufen. Wenn ihr eure Größe und eure Lieblingsmarke kennt, dann bekommt man dort recht neue Hosen für 3,50 pro Stück. Habe spaßhalber dies einmal probiert und mir Blue Jeans in sechs verschiedenen Stärken geholt. War ein guter Deal. Alle Levi's Jeans.

There you go. Old Money Style mit zig Farbkombinationsmöglichkeiten.

Trotz höherem Alter immer noch gut aussehend.
HSNlFOHW0AAcibS

images

Und auch das hier könnte zur Kategorie Männlichkeit gehören. -Treue.
Und nicht einfach sein Fame und Money zu nutzen nur um von Ast zu Ast zu springen. (Kennt man ja garnicht aus Hollywood).

Bin kein Fan von Brosnan aber zum Thema Männlichkeit kann man ihn gerne als guten Beispiel nehmen.

Zurück
Top Bottom