Bomberman82
L18: Pre Master
Hmmm charismatisch, gepflegt und Gentlemen.
Könnten sich viele Männer ein Beispiel nehmen
Selbst das Auto sieht jetzt wertig aus.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hmmm charismatisch, gepflegt und Gentlemen.
Ich seh auch mit Jeans und Hoodie charismatisch und gepflegt aus. Gentleman kommt von innen nicht von außen! Wozu so einen unbequemen Quatsch anziehen....Hmmm charismatisch, gepflegt und Gentlemen.

Alles das natürlich, jedenfalls kein Schwengelfechten!Was ich mich immä frach. Welche Hobbies sin denn rischtisch männlich?
Unterschiedliche Sprachen beherrschen? Zu Hause aufräumen? Kochen? De Buxedresser abends eine Jeschichte vorlese?

Wenn wä nur eschtes Madmoisellmaterial hier hät, dann wörden wir aus erster Hand erfahre wat wahrhaftich männlich is. Alles andere schein testosteronbedingte Hallozination zu seen.Alles das natürlich, jedenfalls kein Schwengelfechten!![]()

Ich seh auch mit Jeans und Hoodie charismatisch und gepflegt aus. Gentleman kommt von innen nicht von außen! Wozu so einen unbequemen Quatsch anziehen....
Nimm dir selbst erstmal ein Beispiel bei deinem Gequatsche hier....das ist eher Geprolle, wenig understatement und Gelassenheit.![]()
Ich seh auch mit Jeans und Hoodie charismatisch und gepflegt aus.

Mal nicht so konservativ, jeanshosen kannst du anziehen bis zu 100 bist außer du siehst natürlich darin aus wie eine Flasche WasserBist Du noch in deinen 20ern ?
Sowas geht ab einem etwas gesetzteren Alter echt gar nicht mehr, sich wie ein Jugendlicher zu kleiden.
Ich glaube, ich habe nicht mal mehr eine Jeans im Schrank bzw nur noch ne ganz alte mal für'n Garten oder sowas und Hoodies auch schon seit meiner Jugend nicht mehr an gehabt. Sieht einfach unmännlich und kindisch aus. Am "besten" noch mit Basecap unter der Kapuze![]()

Mal nicht so konservativ, jeanshosen kannst du anziehen bis zu 100 bist außer du siehst natürlich darin aus wie eine Flasche Wasser![]()
Kleidung is halt Jeschmackssache.

Bist Du noch in deinen 20ern ?
Sowas geht ab einem etwas gesetzteren Alter echt gar nicht mehr, sich wie ein Jugendlicher zu kleiden.
Ich glaube, ich habe nicht mal mehr eine Jeans im Schrank bzw nur noch ne ganz alte mal für'n Garten oder sowas und Hoodies auch schon seit meiner Jugend nicht mehr an gehabt. Sieht einfach unmännlich und kindisch aus. Am "besten" noch mit Basecap unter der Kapuze![]()

Ja wie soll das denn laufen, bis 50 Jeans, über 50 Cord und zum Schluss das Engels Hemd, also im Leben noch nicht habe ich mir etwas dabei gedacht wenn ein alter Mensch in einer jeanshose anzulaufen kommt, jeder wie er willRichtig, aber es gibt nun mal guten oder schlechten Geschmack![]()

Määnliches Jehabe.1. Auto: Fiesta vs. 2 Mercedes CLA und EQE Winner: Naja, ich jawohl
2. Schuhe: Bugatti vs. Temu / Kik / Aliexpress Billigschuhe Winner: Was soll ich sagen? Ich schon wieder
3. Konsolen: Switch vs. alle Winner: Hmm.. wieder ich. komisch
4. Essen: Hoden vs. alles andere Winner: da braucht man nicht lange überlegen. Schon wieder ich!
5. Bildung: Unwichtig, wie man an Punkt 1 bis 4 sehen kann.
Das greift augenscheinlich doch etwas tiefer....zwinkerzwinker and have fun....Jeans sind halt nicht schick. Arbeiterhosen eben oder für Kinder/ Jugendliche weil die eben relativ robust sind. Gerade ältere Herren über 60 sieht man allerdings leider auch wiede häufiger in Jeans - die fühlen sich dann wahrscheinlich wieder etwas jugendlicher damit. Ich finde das unangemessen bis peinlich.
In der Freizeit im Garten oder mit den Kindern auf dem Spielplatz oder draußen im Wald mag das vllt noch gehen, aber da kann man dann auch gleich Jogginghosen tragen - die sind zwar genau so wenig schick aber wenigstens bequem
Ich fühle mich in Jeans in der Öffentlichkeit jedenfalls nicht wirklich wohl und einfach underdressed für mein Alter/ sozialen Status. Aber ja, Menschen sind verschieden und natürlich jeder wie er mag.

Meine bessere Hälfte ebenfalls und oh boy, wenn sie ihre Jeans und ihr Top trägt! 
Das greift augenscheinlich doch etwas tiefer....zwinkerzwinker and have fun....![]()

) ist einfach nur verdammt unmännlich.Dann entwickle dich gerne....hindert dich ja keiner daran....du wirkst etwas verkrampft....Du hast das Thema hier anscheinend nicht richtig verstanden. Echte Männer kleiden sich nun mal nicht mehr wie zu ihren Schul- oder Studentenzeiten, sondern haben sich inzwischen stilistisch weiter entwickelt![]()

du weisst schon, dass wir 2026 haben? jeder kann rumlaufen, wie er möchte und joar auch mit baggy und t-shirt kann man normative männlichkeit ausstrahlen.Du hast das Thema hier anscheinend nicht richtig verstanden. Echte Männer kleiden sich nun mal nicht mehr wie zu ihren Schul- oder Studentenzeiten, sondern haben sich inzwischen stilistisch weiter entwickelt
Sich anzuziehen, als hätte die Mutti noch die Sachen rausgelegt (Jeans und Hoodie) ist einfach nur verdammt unmännlich.