PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
ändert nichts daran, dass es ein PS5 Game ist ohne Disc
Nein, es ändert nichts daran, dass es keine Disc gibt. In dem Fall war es aber (höchstwahrscheinlich) nicht die Entscheidung von Sony, sondern die von S-Game. Daher hoffe ich zumindest, dass im Laufe des nächsten Jahres noch eine physische Version geben wird. Ähnlich wie bei Alan Wake 2. Da hat es glaube auch ungefähr ein Jahr gedauert, sicher bin ich mir aber nicht mehr.

Der Unterschied ist, dass PC, Xbox und S2 nicht gerade damit auffallen, ihren Spielern einzureden, dass der Verlust physischer Spiele ein Fortschritt sei :lol:

Der PC tut was nicht???????????

Jimmy Fallon Lol GIF by The Tonight Show Starring Jimmy Fallon

Der Unterschied ist, dass PC, Xbox und S2 nicht gerade damit auffallen, ihren Spielern einzureden, dass der Verlust physischer Spiele ein Fortschritt sei :lol:

Und Phantom Blades mit seinem fehlenden physischen Release mit der Switch 2 zu vergleichen, auf der das Spiel ohnehin gar nicht erscheint, ist auch ein ziemlich verzweifelter Versuch, vom eigentlichen Thema abzulenken. Whataboutism

:kruemel:

Ich lese hier bloß "aba, aba, aba, mimimi, und dann im Ferienlager vor 13 Jahren...."

Ich spiele Zero Company auf dem PC und hab durchgehend die typischen UE Nach-Laderuckler
Und im Hub sub 60fps bei 1440p
Das Spiel hat andere Stärken und sicher nicht im technischen Bereich
jo und auf PS5 ist die Performance (und die Auflösung und Grafiksettings und Steuerung) noch mieser :)

Zuletzt bearbeitet:
mit Konsolengrafik wirst du keine PCler hinter dem Ofen vorlocken, vor allem dann nicht wenn ein gemoddetes GTA5 besser aussieht :ugly:

Sie kennen es halt nicht besser. So ist das halt. Vielleicht verstehen die das: ein PC zur PS5 Pro ist das, was eine PS5 Pro zur Switch ist :coolface:

Zurück
Top Bottom