Zero Tolerance Nordamerikanischer Wirtschaftsraum

ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Politik darf nur thematisiert werden, wenn sie einen direkten Einfluss auf die deutsche Wirtschaft hat. Dieser Einfluss sollte auch im Beitrag ersichtlich werden.

4) Wenn Politik thematisiert wird, gelten die üblichen Verhaltensregeln, wie keine Politikerbeleidigungen und dass Kritik angemessen sein sollte.

Als ob die USA und Amerikaner keine echten Probleme hätten will jetzt der Präsident die Meinungs und Redefreiheit den Bürgern nehmen. Wenn man nicht mal "AI" also künstliche Intelligenz sagen darf und man direkt zum Staatsfeind erklärt wird. Wenn ein Trump die Wahrheit nicht wahr haben kann und die desaströse Wirtschaftslage, in welcher die meisten Amerikaner feststecken. Können sich nichts leisten aber Hauptsache man sagt Super Intelligence :fp:

Und bei uns meinen manche doch tatsächlich wir hätten keine Meinungsfreiheit.

Der american Dream ist halt nur ein Traum, da man im Wachzustand davon nichts mitbekommt. :blushed: :pcat: :nyanwins:

Als ob die USA und Amerikaner keine echten Probleme hätten will jetzt der Präsident die Meinungs und Redefreiheit den Bürgern nehmen. Wenn man nicht mal "AI" also künstliche Intelligenz sagen darf und man direkt zum Staatsfeind erklärt wird. Wenn ein Trump die Wahrheit nicht wahr haben kann und die desaströse Wirtschaftslage, in welcher die meisten Amerikaner feststecken. Können sich nichts leisten aber Hauptsache man sagt Super Intelligence :fp:

Und bei uns meinen manche doch tatsächlich wir hätten keine Meinungsfreiheit.
Bestimmt kann dir @CaptainSwitch erklären wieso das die Meinungsfreiheit nicht einschränkt

Zuletzt bearbeitet:

Nun hat man endgültig south Park überholt.

wenn es eine chinesische version von south park gäbe, hätte man sogar diese überholt.

edit:

die höchst kriminelle und korrupte trump administration wähnt sich so sicher, dass sie ihr insidertrading vor aller augen betreibt.

es glaubt doch hoffentlich niemanden mehr, dass sie ihre macht, aufgrund der midterm wahlen, einfach so aufgeben wird und sich so der gefahr aussetzt, dass sie alle verklagt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Texas ist einfach crazy.

Macht mich immer noch sprachlos, wie vor einigen Monaten paar harmlose Twens die gegen ICE demonstrierten und Feuerwerkskörper verschossen als Terroristen zu 50-70 Jahren Haft verknackt wurden.

Bei uns würd das mit 40 Sozialstunden erledigt….

Krankes Justizsystem dort. :shakehead:

Von vielen armseligen Sachen ist das eines der armseligsten welche diese US Regierung gemacht hat

Die Liste ist eh schon unsagbar lang aber das ist ein neues low

würde allerdings unter zb einer demokratisch dominierten US-Regierung nicht anders laufen.

Allenfalls etwas diplomatischer bei der Wortwahl, aber Sanktionen und Nichtakzeptanz des Gerichts wären die gleichen wäre zb ein Newsom Präsident.

Die Ankündigung sorgt auch deshalb für Aufruhr, weil Trump erst im vergangenen Monat ein vom Parlament verabschiedetes Gesetz unterzeichnet hatte, das ihm weitreichende Befugnisse für neue Sanktionen gegen Russland in die Hand gibt. Die Intention des Parlaments dabei war, den Kreml im Ukraine-Krieg stärker unter Druck setzen. Der nun von Trump verkündete Schritt geht in die gegenteilige Richtung.

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe nicht das Problem von Donnie. Ich bin mir sicher er wird auch dieses Jahr den rennomierten FIFA Friedenspreis mit nach Hause bringen. :blushed: :pcat: :nyanwins:

ich bin gespannt ob es nächstes jahr wieder eine fifa friedenspreis verleihung geben wird.

lustig ist aber wie donald versucht die nobelpreis geschichte nun aufs land zu projezieren. "hey! die geben UNS den nobelpreis nicht! die schweine!"

ich versuche mir aber auch krampfhaft vorzustellen wie einer seiner pseudo alpha male wähler sich denkt: "ja, jedes mal wenn ihm jemand ein mikro hinhält fängt er wie ein schmollendes kleinkind an zu strampeln und zu flennen, dass man ihn beim spielen nicht gewinnen lässt. das ist mein mann!"

moment, moment... da fällt mir gerade ein... trump hat doch zelensky beschuldigt die globalen ölpreise in die höhe zu treiben, indem er durch vergeltungsschläge auf russische raffinerien das öl verknappt.

und jetzt geht donald shoppen in putins öl bazar?

moment, moment... da fällt mir gerade ein... trump hat doch zelensky beschuldigt die globalen ölpreise in die höhe zu treiben, indem er durch vergeltungsschläge auf russische raffinerien das öl verknappt.

und jetzt geht donald shoppen in putins öl bazar?
Er hat nicht in den Raum gestellt Dinge durchzudenken. Wäre auch nicht ratsam.

Zurück
Top Bottom