Switch/Switch 2 The Legend of Zelda: Ocarina of Time Remake

Okay, aber eines musst Du bitte verstehen: Ich lese andere Beiträge grundsätzlich nicht besonders aufmerksam, da mir andere Meinungen schlicht und einfach egal sind :tingle:
erbitte um erklärung weil dass verstehe ich nicht.
du bist hier. liest beiträge nicht aufmerksam und andere meinung sind dir egal? du bis eigentlich der ideale KANZER FÜR DEUTSCHLAND. was andere sagen jukt dich nicht und zuhören tust du auch nicht. ergo der meist gehasste mann in der BRD.

ich verstehe es nicht!

absolut, für solche einzigartigen unvergleichlichen Meisterwerke bin ich Nintendo-Fam, sowas in der Epicness und Detailverliebtheit bekomme ich halt nur auf einer Nintendokonsole
erweise mir den gefallen und behalte deine euphorie bei dir. hier im forum wo es um konsolen und games geht, darf man sich nicht allzu sehr freuen und dies auch nicht zum ausdruck bringen. auch nicht das man als nintendo fan solch games in den himmel lobt.

sarkasmus ende

Provokation
Logisch. Der Chefarzt in der Uniklinik interessiert sich schließlich auch nicht für die Meinung der Krankenschwestern :kruemel:

Ehm doch, ein guter und seriöser Chefarzt eigentlich schon. Außerdem bist du ja auch kein Chefarzt, sondern eher der Hausmeister oder Fensterputzer oder sowas :D

Zu OoT: Müssten auch nicht bald mal Previews kommen? Schon auffällig, dass es bislang keinerlei Anspielberichte gibt

Werden einige schon wieder ungeduldig? :ugly:

Braucht es dazu wirklich noch Previews? Gameplay wurde gezeigt. Reviews reichen doch eigentlich.

Werden einige schon wieder ungeduldig? :ugly:

Braucht es dazu wirklich noch Previews? Gameplay wurde gezeigt. Reviews reichen doch eigentlich.

Naja. Ich wüsste schon gerne VOR dem Kauf, ob es tatsächlich neue Inhalte gibt. Oder auch wie sinnvoll das Leveldesign auf die Springfunktion angepasst wurde etc

Naja. Ich wüsste schon gerne VOR dem Kauf, ob es tatsächlich neue Inhalte gibt. Oder auch wie sinnvoll das Leveldesign auf die Springfunktion angepasst wurde etc

Vermutlich wird es keine neuen Inhalte geben (ist auch nicht nötig) und die Dungeons sind im Grunde 1:1 gleich. Vielleicht ist es aber auch besser, wenn du den Titel auslässt.

Zurück
Top Bottom