PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
du willst sagen google und KI lügt und Unreal Engine ist ne gute Engine? :eek:

Was kommt als nächstes? Willst du mir sagen, dass SW: Zero Company mit UE5 auf Konsole eine gute Performance hat? :coolface:
Ich habe allgemein keinen Plan wie gut/schlecht Engines sind, aber die Galactic Racer Devs konnten anscheinend mit der Engine gut umgehen.
Zero Company interessiert mich leider nicht.

Ich habe allgemein keinen Plan wie gut/schlecht Engines sind, aber die Galactic Racer Devs konnten anscheinend mit der Engine gut umgehen.
Zero Company interessiert mich leider nicht.
ja, wurde ziemlich viel auf Konsole getrickst, damit das Spiel da die 60fps schafft (60fps ist imho auch Mindestanforderung an einem Spiel mit Rennen/Autos - auch der Grund warum die sub 30fps GTA6 Version nichts für mich ist)

Nur das mit der Gummiband-KI ist wirklich eine Schande imho, weswegen ich da mit der Gamestar-Wertung(/Test einer Meinung bin.

Gears Steam Schätzungen

Screenshot-20261008-212728-Chrome.jpg

Happy Cracking Up GIF by MOODMAN

Außer es kommen Sales von Sales...dann gehts wieder los :coolface:
Eher nicht. Ich greife dann erstmal auf meine physische Bibliothek und den Spielen vorläufig zurück, die ich digital habe. Da muss schon Falcom um die Ecke kommen und mich mit einem Day1-Kauf ködern. Auf der S2 wird es dann hoffentlich noch etwas besser mit den Karten.

Hier nochmal eine kurze Werbung:

Da kommt jemand nicht damit zurecht, dass ich hier in der Regel mit meinen Sony Kommentaren richtig liege. :awesome:

Kenne noch genau die ganze "Sony würde niemals"-Zeit von euch Sonies. Das war klasse (und ist eigentlich immer noch. Jetzt kommen halt noch viele denials dazu, wie zum Beispiel dass man nicht einsehen möchte, dass Capcom am PC zu Hause ist, genau wie Fighting Games ^^) :D

Das beste war heute auch wieder, wo man nicht einsehen wollte, dass Playstation-Gaming einfach nur Fast Food für die schmale Mark sein sollte und heute einfach nur noch billig, aber mit Premium Preis ist ^^

Zurück
Top Bottom