PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
Playstation und Premium? Playstation ist eher für die Leute, die McDonalds für ein abgehobenes Familienrestaurant halten und aus Protest bei KFC essen gehen. Während Steam und Nintendo ein Edelrestaurant wie das Four Seasons sind. :blushed: :pcat: :nyanwins:
gut, das einzige, was bei Playstation mittlerweile Premium ist, sind deren Preise. Aber das war ja nicht die Intention, die man früher mit einer Konsole hatte.

Aber heute geht es bei Sony ja wirklich nur noch darum, wie man mit möglichst günstiger Produktionsqualität, möglichst viel aus dem Kunden rauspressen kann.
Also für PS+ würde ich im Leben nicht zahlen, so schlecht wie da die Titel online laufen.

Alles ist erlaubt ...musst halt damit leben, dass gemeldet wird und du dann gesperrt bist :coolface:

Ich versuch grad lieb zu sein, weil wenn ich sage was ich beim Lesen denke bin ich ein halbes Jahr weg :coolface:
wie ist denn so deine Premium-Playstation Online Erfahrung? Hast dich schon an den hohen Input Lag gewöhnt, oder spielst du erst gar nicht online (wir haben hier ja schließlich auch Sonies, die sich Marvel Tokon kaufen und dann nicht online zocken. Weil...nun ja...Playstation Premium Online Erfahrung :coolface: ^^)

Die PC Version von Star Wars Galactic Racer hat den niedrigsten Metascore, supi.
trauen sich halt dort wegen der Gummiband-KI abzuwerten. Würde ich genau so machen. Gibt nichts schlimmeres als Rennspiele mit Gummiband-Ki. Gummiband-KI fasse ich als Sim-Spieler schon als Beleidigung auf

Allerdings sind die PSler hier ja die MC-Fans, also stört der MC beim PC eher weniger :kruemel:

Alles ist erlaubt ...musst halt damit leben, dass gemeldet wird und du dann gesperrt bist :coolface:

Ich versuch grad lieb zu sein, weil wenn ich sage was ich beim Lesen denke bin ich ein halbes Jahr weg :coolface:
cw, die mördergrube der herzen

gibs nen highscore bei sperren? und wenn ja, hat den bestimmt nicht team pc/xbox/sony hater weil die sind ja immer schlusslicht , egal bei was, außer vlt. bei den … spielen

ich spiele meine
sperre +1 karte aus

"Star Wars: Galactic Racer auf der PS5 (und PS5 Pro) leidet gelegentlich unter Unreal-Engine-5-bedingten Rucklern (Stuttering), kurzen Freezes (z. B. beim Laden oder in bestimmten Hub-Bereichen) und gelegentlichen Framerate-Einbrüchen."

hehe, Schuss nach hinten und so :lol: :lol:

"Star Wars: Galactic Racer auf der PS5 (und PS5 Pro) leidet gelegentlich unter Unreal-Engine-5-bedingten Rucklern (Stuttering), kurzen Freezes (z. B. beim Laden oder in bestimmten Hub-Bereichen) und gelegentlichen Framerate-Einbrüchen."

Ich habe es bereits über 10h auf der PS5 Pro auf einem 65 Zoll OLED TV gespielt und habe keine Ruckler oder sonst etwas bemerkt.

Schuss dreht sich im Kreis.

Ja dein Metacritic Einwurf war wirklich ein fettes Eigentor, danke dafür :lol2:

Ich habe es bereits über 10h auf der PS5 Pro auf einem 65 Zoll OLED TV gespielt und habe keine Ruckler oder sonst etwas bemerkt.

Schuss dreht sich im Kreis.
du willst sagen google und KI lügt und Unreal Engine ist ne gute Engine? :eek:

Was kommt als nächstes? Willst du mir sagen, dass SW: Zero Company mit UE5 auf Konsole eine gute Performance hat? :coolface:

Ja dein Metacritic Einwurf war wirklich ein fettes Eigentor, danke dafür :lol2:

Euch ist der MC doch wichtig, nicht mir :D
Capcom also weiterhin nicht auf PS5 zu Hause, siehe DD2 ^^

Zurück
Top Bottom