Gerücht Majoras Mask: Das nächste Remake?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wataru
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ist sehr wahrscheinlich und einfach naheliegend, aber das mit dem "Fresh Up" als möglichen Beweis, halte ich für etwas zu weit hergeholt.

Ich bin momentan dabei, es noch mal mit MM zu probieren (auf der Switch). Ist glaube ich der dritte Versuch bei mir. Aber ich denke so langsam werde ich mit dem Konzept des 3-Tage-Rhythmus warm. Ich mag die Atmo von dem Spiel, denke als Remake wird das noch deutlich besser, wenn sie die Atmo richtig einfangen können. Bei der N64 bzw. NSO Version ist die Grafik und vor allem dass man während des Spiels die Kameraperspektive nicht vernünftig ändern kann, doch suboptimal für heutige Ansprüche. Darum wäre ich unbedingt für ein S2 Remake.

OoT und MM sind wie zwei Seiten einer Medaille. Ich habe damals schon die 3DS-Version prophezeit, wo viele hier daran gezweifelt haben. Ein Switch 2-Release ist sehr wahrscheinlich. Hoffentlich ohne die 3DS-Verschlimmbesserungen. Aber die neue Sidequest mit der zusätzlichen Flasche darf gerne beibehalten werden.

MM nehme ich auch mit Kusshand, würde sich ja wie schon auf dem 3DS gegeigt anbieten wenn man mit dem Remake des besten Videospiels aller Zeiten fertig ist

Im Oot Remake werden wir ja im Wald schon mal sehen wie Horror kid aussieht. Und wenn man schon mal link und Horror kid hat, fehlt wohl nicht mehr viel. Denke nächstes Jahr dann xD.

Im Oot Remake werden wir ja im Wald schon mal sehen wie Horror kid aussieht. Und wenn man schon mal link und Horror kid hat, fehlt wohl nicht mehr viel. Denke nächstes Jahr dann xD.
Das wäre der absolute hit. Nächstes jahr auch schon. Kann es mir nicht vorstellen. Konnte mir aber vieles nicht vorstellen. Ich wünsche es mir jedenfalls.

Das OoT Remake ist offensichtlich sehr aufwendig. Das lohnt sich nur, weil es eben OoT ist und sich wahrscheinlich entsprechend verkaufen wird so als "Lückenfüller" bis zum ganz neuen Switch 2 Zelda. Bei MM sieht das deutlich anders aus. Das kommt maximal in Nintendo online, falls irgendwann mal (3)DS Spiele dazu kommen sollten.

Ich glaube auch nicht an ein MM Remake. Bei OoT passt es jetzt aus diversen Gründen gut, aber für ein MM wird man diesen hohen Aufwand wohl kaum gehen.

Ich glaube auch nicht an ein MM Remake. Bei OoT passt es jetzt aus diversen Gründen gut, aber für ein MM wird man diesen hohen Aufwand wohl kaum gehen.

Das wäre sehr schade, wenn auch irgendwie verständlich. Für mich ist und bleibt der Titel total unterbewertet.

Erst Profilbilder für die Switch, nun die Musik.... Zufall? Oder doch ein Hinweis?

Das ist definitiv Zufall. Als ob Nintendo jetzt schon irgendwie Majora's Mask pushen würde, obwohl noch nicht mal das Ocarina of Time Remake erhältlich ist.

Zurück
Top Bottom