Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das wäre der absolute hit. Nächstes jahr auch schon. Kann es mir nicht vorstellen. Konnte mir aber vieles nicht vorstellen. Ich wünsche es mir jedenfalls.Im Oot Remake werden wir ja im Wald schon mal sehen wie Horror kid aussieht. Und wenn man schon mal link und Horror kid hat, fehlt wohl nicht mehr viel. Denke nächstes Jahr dann.
Im Oot Remake werden wir ja im Wald schon mal sehen wie Horror kid aussieht. Und wenn man schon mal link und Horror kid hat, fehlt wohl nicht mehr viel. Denke nächstes Jahr dann.
Ich glaube auch nicht an ein MM Remake. Bei OoT passt es jetzt aus diversen Gründen gut, aber für ein MM wird man diesen hohen Aufwand wohl kaum gehen.
![]()
Nintendo Music: Der Soundtrack zu The Legend of Zelda: Majora's Mask sorgt ab heute für Gänsehaut - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin
Wie bereits am Montag bekannt gegeben wurde, erscheint heute die Musik aus The Legend of Zelda: Majora's Mask in der Nintendo Music-App. Das Spiel,…www.ntower.de
Erst Profilbilder für die Switch, nun die Musik.... Zufall? Oder doch ein Hinweis?