Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
jup, wird auch definitiv gekauft. Aber gewiss nicht auf der PS ^^Ne das nicht unbedingt aber das spiel an sich sah cool aus.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jup, wird auch definitiv gekauft. Aber gewiss nicht auf der PS ^^Ne das nicht unbedingt aber das spiel an sich sah cool aus.
Ich vermute mal jeder hier könnte es spielen wenn er nur wollte. Will eben auch nicht jeder, ist ja auch ok.
absolut, fürn Openworldspiel sieht das gut ausNe das nicht unbedingt aber das spiel an sich sah cool aus.
Ich bin gegen jeden und alles hier… Wird Zeit, dass ich wieder meine Ys-Kanone poliere und ein Feuerwerk abbrenne.Sehe keine Opferrolle (im Meldebuttonhämmern und sich angegriffen fühlen erkenne ich auch andere Weltmeister), aber die Blau vs Rest - Dynamik des War-Threads ist offensichtlich und jeder mit Hirn konnte das vor der Zusammenlegung riechen.

The sun is forever…
Gears of War: E-Day can be placed on two sides of a coin. On one side, the campaign is lackluster and fails to create a meaningful, lasting impression.

Muss dir da widersprechen. Jeder hier hat nen smartphone, konsole, sonst was. Bin mir sicher, dass so ziemlich jeder hier wenn er nur wollte, ps5 spielen kann. Als ob konsolen nun luxus wären...Nein, die Playstation-Kritiker sagen, dass sich niemand eine PS5 zu hohen Preisen leisten kann und die VKZ sinken werden, also gehe ich davon aus, dass nicht jeder es spielen könnte, einschließlich sie selbst.
also ein Sony?Ich bin gegen jeden und alles hier…

Sony hatte von mir sogar schon min. 4 Versuche bekommenMuss dir da widersprechen. Jeder hier hat nen smartphone, konsole, sonst was. Bin mir sicher, dass so ziemlich jeder hier wenn er nur wollte, ps5 spielen kann. Als ob konsolen nun luxus wären...

Alles?
es wird ihnen alles genommen!![]()
)

Eben. Es ist ja so, dass möglichst viele Menschen einen Zugang haben sollen.also ein Sony?
Sony hatte von mir sogar schon min. 4 Versuche bekommen
Konsolen sind auch kein Luxus, die Konsolensparte wurde ja quasi wie Fast Food für den kleinen Geldbeutel designed.
Gut, das hat sich dann nach dieser Gen auch erledigt
Sony hat ja nichts mehr was man wegnehmen könnte… keine Discs, keine relevanten Exclusives..
Wie kann man eigentlich was wegnehmen was von Anfang an bekannt war

Das beste MS/Xbox Game, einfach weggenommen

also ein Sony?
Sony hatte von mir sogar schon min. 4 Versuche bekommen
Konsolen sind auch kein Luxus, die Konsolensparte wurde ja quasi wie Fast Food für den kleinen Geldbeutel designed.
Gut, das hat sich dann nach dieser Gen auch erledigt
jup, so ist es auch. Und wer was anderes behauptet weiß wohl nicht, was Entwicklung für den Massenmarkt bedeutet.Eben. Es ist ja so, dass möglichst viele Menschen einen Zugang haben sollen.
Ist ja auch gut so.
Das beste MS/Xbox Game, einfach weggenommen![]()

jup, so ist es auch. Und wer was anderes behauptet weiß wohl nicht, was Entwicklung für den Massenmarkt bedeutet.
Würde mich aber nicht wundern, wenn manch einer da von Premium-Gaming träumt (habe da vor allem auf Playstation Seite gerne mal den Eindruck)