PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
Ich vermute mal jeder hier könnte es spielen wenn er nur wollte. Will eben auch nicht jeder, ist ja auch ok.

Nein, die Playstation-Kritiker sagen, dass sich niemand eine PS5 zu hohen Preisen leisten kann und die VKZ sinken werden, also gehe ich davon aus, dass nicht jeder es spielen könnte, einschließlich sie selbst.

Sehe keine Opferrolle (im Meldebuttonhämmern und sich angegriffen fühlen erkenne ich auch andere Weltmeister), aber die Blau vs Rest - Dynamik des War-Threads ist offensichtlich und jeder mit Hirn konnte das vor der Zusammenlegung riechen.
Ich bin gegen jeden und alles hier… Wird Zeit, dass ich wieder meine Ys-Kanone poliere und ein Feuerwerk abbrenne.

Usl Championship Fire GIF by Charleston Battery

Kenner werden sich erinnern. :coolface:

Shooting Happy New Year GIF

The sun is forever…

Nein, die Playstation-Kritiker sagen, dass sich niemand eine PS5 zu hohen Preisen leisten kann und die VKZ sinken werden, also gehe ich davon aus, dass nicht jeder es spielen könnte, einschließlich sie selbst.
Muss dir da widersprechen. Jeder hier hat nen smartphone, konsole, sonst was. Bin mir sicher, dass so ziemlich jeder hier wenn er nur wollte, ps5 spielen kann. Als ob konsolen nun luxus wären...

Ich bin gegen jeden und alles hier…
also ein Sony? :coolface:

Muss dir da widersprechen. Jeder hier hat nen smartphone, konsole, sonst was. Bin mir sicher, dass so ziemlich jeder hier wenn er nur wollte, ps5 spielen kann. Als ob konsolen nun luxus wären...
Sony hatte von mir sogar schon min. 4 Versuche bekommen :coolface:

Konsolen sind auch kein Luxus, die Konsolensparte wurde ja quasi wie Fast Food für den kleinen Geldbeutel designed.

Gut, das hat sich dann nach dieser Gen auch erledigt

Mal ein paar Headlines von Gamefront (die "illegalen" News (natürlich bei Sony) lass ich mal weg, kann man ja selber auf GF nachlesen :coolface: )

Kulleraugen auf der Playstation, weil erwachsen:

Crunchyroll erhält eigenen Anime-Hub auf PlayStation 5​

:coolface:

Phantom Blade Zero könnte laut Händler keine physische PS5-Version erhalten​

Ups. es geht also los :coolface:

Sony patentiert KI-System, das Spielerdaten zum Training von NPCs und Bossen nutzt​

Ok :coolface:

​

Final Fantasy VII Revelation beendet PS5-Exklusivität wegen veränderter Spielgewohnheiten​

Tja, der Kuchen liegt nun im Multi sein :coolface:

Konsolen sind auch kein Luxus, die Konsolensparte wurde ja quasi wie Fast Food für den kleinen Geldbeutel designed.

Eben. Es ist ja so, dass möglichst viele Menschen einen Zugang haben sollen.
Ist ja auch gut so.

Ein Produkt wurde für den Massenmarkt entwickelt...Sachen gibts..."fast food"...äh ja..was soll man zu so albernen Aussagen, die das ganze Hobby betreffen noch sagen. Es ist kompletter Schwachsinn vor allem aus der Sicht von Playstation, die, die HW subventionierten von Day1, weil die Kohle a la Rasierklinge mit Accessoires und primär Videospielen gemacht wurde und wird. Nennst du das Fast Food, kannst du deinen PC nicht ausschließen.

Wirklich...das sind solche stumpfen Weisheiten..

Eben. Es ist ja so, dass möglichst viele Menschen einen Zugang haben sollen.
Ist ja auch gut so.
jup, so ist es auch. Und wer was anderes behauptet weiß wohl nicht, was Entwicklung für den Massenmarkt bedeutet.

Würde mich aber nicht wundern, wenn manch einer da von Premium-Gaming träumt (habe da vor allem auf Playstation Seite gerne mal den Eindruck)

jup, so ist es auch. Und wer was anderes behauptet weiß wohl nicht, was Entwicklung für den Massenmarkt bedeutet.

Würde mich aber nicht wundern, wenn manch einer da von Premium-Gaming träumt (habe da vor allem auf Playstation Seite gerne mal den Eindruck)

Playstation und Premium? Playstation ist eher für die Leute, die McDonalds für ein abgehobenes Familienrestaurant halten und aus Protest bei KFC essen gehen. Während Steam und Nintendo ein Edelrestaurant wie das Four Seasons sind. :blushed: :pcat: :nyanwins:

Zurück
Top Bottom