PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
Jetzt wurde mit Wolverine einmal zurück geschossen und die Schlümpfe sind wieder in der Opferrolle.

Sehe keine Opferrolle (im Meldebuttonhämmern und sich angegriffen fühlen erkenne ich auch andere Weltmeister), aber die Blau vs Rest - Dynamik des War-Threads ist offensichtlich und jeder mit Hirn konnte das vor der Zusammenlegung riechen.

Jetzt wurde mit Wolverine einmal zurück geschossen und die Schlümpfe sind wieder in der Opferrolle.
das ist auf jeden Fall zu beobachten, ja.

Sehe keine Opferrolle (im Meldebuttonhämmern und sich angegriffen fühlen erkenne ich auch andere Weltmeister), aber die Blau vs Rest - Dynamik des War-Threads ist offensichtlich und jeder mit Hirn konnte das vor der Zusammenlegung riechen.
dir steht es frei, die anderen War-Threads zu benutzen, bevor du wieder die Opfer-Karte spielen willst. In den anderen Threads möchtest du aber aus Gründen leider wohl auch nicht posten. :nix:

dir steht es frei, die anderen War-Threads zu benutzen, bevor du wieder die Opfer-Karte spielen willst. In den anderen Threads möchtest du aber aus Gründen leider wohl auch nicht posten. :nix:

Es ist ja nun wirklich nicht das Problem der Anderen, wenn Team Blau seine komplette Identität darüber definiert bei allen anderen anzuecken... und dann die entsprechende Quittung dafür erhält. :blushed: :pcat: :nyanwins:

Man versucht also tatsächlich den Wolverine Schock bis zu GTA 6 zu einem Kettenmeltdown zu verknüpfen, anstatt davor noch mal tief Luft zu holen, das kann ja wieder heiter werden :goodwork:
… um sich seelisch und physisch auf den Gears Flop einzustellen und sich schon mal Relativierungen zurechtzulegen.

Wo ist eigentlich das „Argument“ geblieben, Sonies finanzieren uns den GP, HAHA…Oh Wait

Zuletzt bearbeitet:
Wolverine ist das Ventil vor dem endgültigen GTA6-Crashout. Sie werden es nicht spielen können, also ruinieren sie lieber sich und ihr Leben.
Ich vermute mal jeder hier könnte es spielen wenn er nur wollte. Will eben auch nicht jeder, ist ja auch ok.

Ich will lieber auf die steam version warten. Erstmal abwarten wies wird. Was mich ja durchaus abschreckt ist das ganze dlc zeugs im vorfeld.

Trailer auf netflix oder wo das kam für ps5 sah sehr gut aus.

Freue mich aber auf die technik analysen also wie es so auf der ps5 bzw. Box funzt. Nächsten Monat. Yay

Zurück
Top Bottom