Eisenschweißer
L17: Mentor
- Seit
- 27 Jan 2018
Ganz sicher ist das so, vertrauen ist alles...Er war auch schon vor SC reich und da das gesamte Geld in die Entwicklung geht...tja![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ganz sicher ist das so, vertrauen ist alles...Er war auch schon vor SC reich und da das gesamte Geld in die Entwicklung geht...tja![]()
Gears kenn ich, aber was ist Saros?Besser als Gears.![]()
Stimmt doch gar nicht…Saros hat nur niemand gekauft![]()

Ach das ist Saros, das kam doch aber vor 3-4 Jahren raus.Stimmt doch gar nicht…
![]()
The sun is forever…
![]()
ihr Sonies immer mit euren FalschaussagenStar Citizen auch nicht![]()

Nope,dieses Jahr .Ach das ist Saros, das kam doch aber vor 3-4 Jahren raus.
ihr Sonies immer mit euren Falschaussagen
Aber gut, habe ich mal wieder einen harten Treffer gelandet ^^
ihr Sonies immer mit euren Falschaussagen
Aber gut, habe ich mal wieder einen harten Treffer gelandet ^^

gib mal offizielle Zahlen zu Saros.Bestimmt, "mal wieder" einen "harten Treffer"
![]()

Ich meine, die können wütend mit ihren Füßen stampfen wie sie wollen, an den Tatsachen ändert das eh nichts![]()

Fixed.Ach das ist Saros, das kam doch aber vor 3-4JahrenMonaten raus.

Sehr sehr sehr sehr schön….es bräuchte nur mehr von deiner Sorte leiderStimmt doch gar nicht…
![]()
The sun is forever…
![]()

Echt? Gar nicht mitbekommen

Wie sollte man auch ansonsten begründen das man Versicherungen für ein Phantomspiel verhöckert, das manche hier auch noch dafür in die bresche springenGanz sicher ist das so, vertrauen ist alles...

PC does what Sony don'tI made SpidyVR, a free mod that puts Marvel's Spider-Man Remastered in full PC VR. You swing with your own arms, and the early public alpha is out now!
Modder machen mal wieder Traum-Features für Spider-Man Fans![]()

Wie sollte man auch ansonsten begründen das man Versicherungen für ein Phantomspiel verhöckert, das manche hier auch noch dafür in die bresche springen![]()
Die einzigen Phantomspiele hier sind die Sony Spiele, die von NaughtyDog "angekündigt" (gewünscht) wurden ^^

wie geht es Last of Us Online eigentlich so?Passiert von denen auch öfter als man denkt
Und gekauft oder gespielt wird es dennoch nicht, nur gehyped![]()

Er war auch schon vor SC reich und da das gesamte Geld in die Entwicklung geht...tja![]()

jetzt wird Aion 2 schon versucht schlecht zu reden. Der größere Erfolg als jedes Sony GaaS Spiel![]()