XSeries/PC Gears of War E-Day

Akt 2 wird nach dem verhaltenen Start doch besser und besser. Komme leider erst am Wochenende wieder richtig zum daddeln, aber das Game ist der Hammer. Auch die neuen Wummen fühlen sich fantastisch an. Bitte nicht spoilern, aber hoffe inständig, dass noch
die Kryll in einer Nachtmission auftauchen.

Mal eine kleine Verständnis Frage zur Lore ( :uglylol: ) von Gears in E-Day.

ich war gerade beim Allfather Platz und man konnte dort die Gründer der COG sehen wie eben Embry. Aber laut den Büchern von Karen Traviss sind die Familien Fenix und Baird auch Gründerväter. Wundert mich dass das so übersehen wurde da es von denen hier keine Statuen gibt.

Genauso die Erfindung des Kettensägen-Lancers. Die Idee dafür kam eigentlich von Adam Fenix, nachdem Marcus sich bei ihm bezüglich der Schuppen der Locust beschwerte, und dass das Bajonett die Haut nicht durchdringen kann. Das wurde dann in E-Day plötzlich von einem zufälligen 08/15 NPC übernommen

Klar, ist Lore aus den Büchern aber die Autorin war auch die Autoren von Gears of War 3. Schade finde ich das schon, denn das Setting von Gears ist eigentlich ziemlich durchdacht. Mit Schildern die immer wieder die 26 Stunden Tage referenzieren oder die zehn Tage Woche und dergleichen.

Also bisher Goty für mich.
Gestern im Akt 2 nur rumgepimmelt….alles genossen.
Boomer sind jetzt kleine Mini Bosse und die boomshot keine normale Waffe mehr.
Gameplay ist genial … haben den eigentlich perfekten Cover Shooter nochmal verbessert mit dem vertikalen Gameplay.

Bisher keine Kritik Punkte …heute geht es weiter

Zurück
Top Bottom