PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.

Skydance konsolidiert Games-Sparte – und engagiert Kotick​

In der Games-Industrie entsteht ein neuer XXL-Publisher: Aus Warner Bros. Games und Paramount Games wird Skydance.

Ah,
Fack GIF by Chiragh Baloch

Leider 1 aber wenn ich bedenke das die Grafik gepusht wird, dann eher wie Switch 2 Version.

Also kein Switch 2 Spiel, welches noch besser sein würde :coolface:

Switch 1 pc Emulation > Switch 2 Versionen :nix:

Dachte du bist pcler und weißt bescheid aber scheinbar doch keine Ahnung von pc Technik :coolface:

Und das bei so einem Post von dir, alles klar, hast es mal wieder nicht verstanden was ich geschrieben habe. Warum ist das bei euch immer so? Ist das so ne Kollektivsache? :coolface:

Moderativer Hinweis Emulation oder jedwede Form, ein Spiel auf einer unlizenzierten Plattform zu spielen, für die das Spiel nicht gedacht ist, ist hier verboten und kein Diskussionsgegenstand.
Moderativer Hinweis: Emulation oder jedwede Form, ein Spiel auf einer unlizenzierten Plattform zu spielen, für die das Spiel nicht gedacht ist, ist hier verboten und kein Diskussionsgegenstand.

Moderativer Hinweis Emulation oder jedwede Form, ein Spiel auf einer unlizenzierten Plattform zu spielen, für die das Spiel nicht gedacht ist, ist hier verboten und kein Diskussionsgegenstand.
Moderativer Hinweis: Emulation oder jedwede Form, ein Spiel auf einer unlizenzierten Plattform zu spielen, für die das Spiel nicht gedacht ist, ist hier verboten und kein Diskussionsgegenstand.
Alles klar, dann weiß ich da bescheid. Ich war mir bei dem Kojima Spiel nicht ganz sicher, da das ja nirgendwo erhältlich ist.

Native PC Port for P.T. Available Now​

ist das ein Fall, den man hier posten darf? Anders als die nativen Ports zu God of War, Bloodborne etc. geht es hier ja um eine Demo, die es auch nicht mehr gibt.

Und das ist ja auch keine Emulation sondern ein reverse engineered Port. Deswegen kurze Frage an Moderation: ist sowas in Ordnung?

Finde ich nämlich sehr interessant, da es ja vor allem um game preservation geht und imm digitalen Zeitalter ja immer mehr Konsolen-Spiele einfach verschwinden.

Falls nicht erlaubt, dann bitte den Beitrag löschen.

Ein Foto-Modus wurde btw auch hinzugefügt :D
Das ist grenzwertig, aber dadurch, dass P.T. schlichtweg nicht mehr existiert - und tatsächlich gelöscht wurde - und es sich nur um dieses Spiel handelt, noch hinzunehmen. Aber Fokus auf das Thema sollte nicht sein. Wir tolerieren so was generell nicht, da es Plattformbetreibern schadet.

Das nächste Mal, bevor du so was postest, frage vor dem Posten nach, ansonsten drohen Punkte.

Vielleicht will man einfach nicht ab Mitte November releasen, weil "Gründe"...

Diese "Gründe" zählen wie hier im Thread diskutiert aber bekanntlich nicht bei allen Spielen, sondern nur bei ausgewählten Titeln, bei allen anderen wird sich drüber lustig gemacht :coolface:

Diese "Gründe" zählen wie hier im Thread diskutiert aber bekanntlich nicht bei allen Spielen, sondern nur bei ausgewählten Titeln, bei allen anderen wird sich drüber lustig gemacht :coolface:

Meinst der Grund weshalb Sony Wolverine nicht im November releasen wollte?

Ob im September wolvi floppt oder november. Im November hatte Sony und insomniac es noch GTA zuschieben können statt der schlechten qualitat und langweiligen gameplay des Spiels

Wolverine hat damit nichts zu tun. Das läuft bei Sony eh unter ferner liefen. Da wurde ja sogar die OW gekappt, weil es ein Geldgrab war.

Ich find es erschreckend, dass Wolverine nach nur 1,5 Monaten statt 80 € für 44 € ausgeschleudert wird

Media Markt und co wollen die zum beraten vollen Wolverine Lager leeren für Zelda ocarina of time Remake 🫶🏻

Versteh auch nicht warum MS dem nicht endlich entgegentritt und endlich mit den Zahlen raus kommt, wie viele Spieler Gears eDay innerhalb des GP spielen. Diese Zahlen sollten ja ziemlich groß sein.

Sonst kommen die ja auch gerne mit nutzlosen "der B Button wurde so und so oft gedrückt" ungefragt um die Ecke.
So kommt tatsächlich der Eindruck auf, MS will das Bild vom gefloppten eDay framen, damit man das Studio leichter abwickeln kann

"Aion 2 ist dagegen der große Steam-Gewinner​

Aktuell sind satte 351.747 Spieler gleichzeitig auf Steam aktiv. Innerhalb der vergangenen 24 Stunden erreichte Aion 2 einen Peak von 383.176 Spielern. Das bisherige Allzeithoch liegt bei beeindruckenden 397.905 gleichzeitig aktiven Spielern und wurde erst vor zwei Tagen aufgestellt."

Tja, PC Spiele halt :awesome:

Zurück
Top Bottom