PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
Sagte er, während sich PCler über SBMM freuen.:labr:

Freuen? Das gibt es doch nur dank den Konsolen und ist verhasst am PC :ugly:

Puh, Sony bei Marvel Tokon wieder geldgeil.

Erster DLC Character Phoenix Cyclops sollte eigentlich im Launch Roster dabei sein, jetzt wird es ein DLC, weil easy money.

Außerdem Classic Cyclops Kostüm, weil man ja so nochmal Geld abgreifen kann, da sich das Team ja bewusst gegen Classic Cyclops entschieden hat. Cash Grab ftw :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Hast du auch einen Gears CCU Wecker?
Nein ich hab aber einen Psn ist Not Save Wecker :nyanwins: :rofl3:
Cracking Up Lol GIF

@Mods ?
Letztens wurden hier ja "Sony Games auf PC im Emulator" News geduldet nicht wahr?
Dann können wir jetzt auch über "Nintendo Games laufen auf PC im Emulator" reden?

Bildschirmfoto-2026-10-07-um-20-10-57.png

@Eleak
Hättest dir das Geld für ne Switch 2 lieber sparen sollen, dann könntest du alles direkt auf PC zocken.
Es wurden aber keine Sony Games auf PC im Emulator news gepostet, sondern nur nebenbei erwähnt.

Über Emulator darf man hier wohl weiterhin nicht sprechen.

Aber du hast deine News vermutlich nicht so ganz verstanden, denn die Nintendo Spiele laufen nativ ohne Emulator auf PC. Genau so wie das neue God of War von Sony für PS5 oder ganz frisch Bloodborne. Oder halt die P.T. Demo

und bei P.T. (jetzt exklusiv NICHT auf Playstation ^^) hatte ich ja vorhin erst gefragt, ob sowas erlaubt ist:

:)

@Mods ?
Letztens wurden hier ja "Sony Games auf PC im Emulator" News geduldet nicht wahr?
Dann können wir jetzt auch über "Nintendo Games laufen auf PC im Emulator" reden?

Bildschirmfoto-2026-10-07-um-20-10-57.png

@Eleak
Hättest dir das Geld für ne Switch 2 lieber sparen sollen, dann könntest du alles direkt auf PC zocken.
Mensch ist nicht wahr. Emu auf nem rechner. Die weltneuheit nummer eins.

Es wurden aber keine Sony Games auf PC im Emulator news gepostet, sondern nur nebenbei erwähnt.

Über Emulator darf man hier wohl weiterhin nicht sprechen.

Aber du hast deine News vermutlich nicht so ganz verstanden, denn die Nintendo Spiele laufen nativ ohne Emulator auf PC. Genau so wie das neue God of War von Sony für PS5. Oder halt die P.T. Demo

und bei P.T. hatte ich ja vorhin erst gefragt, ob sowas erlaubt ist:

:)

Ja super das ja noch besser :goodwork: danke dir für den Hinweis,
dann können wir uns da genüsslich drüber unterhalten, wenn es nativ auf PC läuft.

Du hast denke ich mal aus geizgründen keine Switch 2 gekauft
und kannst dich nun drüber freuen.

Ja ist ne geile Sache oder?

Ja super das ja noch besser :goodwork: danke dir für den Hinweis,
dann können wir uns da genüsslich drüber unterhalten, wenn es nativ auf PC läuft.

Du hast denke ich mal aus geizgründen keine Switch 2 gekauft
und kannst dich nun drüber freuen.

Ja ist ne geile Sache oder?
bei P.T. warte ich noch auf Mod Antwort.

P.T. dürfte ja erlaubt sein, da kein Publisher. Aber wie es bei den nativen Ports wie Bloodborne oder GoW aussieht, die jetzt NATIV und ohne Emulator auf PC laufen, da warte ich noch auf eine Antwort von den Mods. :)

ne, er hat seine News nicht verstanden, das ist nativ per Reverse Engineering und ohne Emulator.

bei P.T. warte ich noch auf Mod Antwort.

P.T. dürfte ja erlaubt sein, da kein Publisher. Aber wie es bei den nativen Ports wie Bloodborne oder GoW aussieht, die jetzt NATIV und ohne Emulator auf PC laufen, da warte ich noch auf eine Antwort von den Mods. :)

Die sagen bestimmt wieder: NÖÖÖÖ
Wette ich drum.

@Eleak
Gibt auch die Switch 2 Version ^^

Zurück
Top Bottom