Coreian
L17: Mentor
Meins wäre heute gekommen, aber weil noch ein 18er Spiel in der Lieferung war und ich heute mittag nicht annehmen konnte, kann ich es jetzt erst am Donnerstag abholen 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

mich wundert eher das du wirklich was spielstBin ich der einzige hier der das Spiel bereits zockt?! Wattn los hier.
Habs gestern tatsächlich 8 Stunden gespieltmich wundert eher das du wirklich was spielst
also so in echt
Bekomme das Game erst heute, wenn Post jetzt keinem Mist baut.Bin ich der einzige hier der das Spiel bereits zockt?! Wattn los hier.
Heute Abend geht es los bei mir. Die Lieferung meiner CE hatte sich leider verzögertBin ich der einzige hier der das Spiel bereits zockt?! Wattn los hier.

Ich nehme immer den Pfad mit den meisten Eliminator-Events, da man zwei Upgrade-Punkte in diesen Events erhält.Eben reingespielt, direkt auf dem zweiten Planeten in einem Eleminator rennen verkackt![]()

Bin ich der einzige hier der das Spiel bereits zockt?! Wattn los hier.
Ich nehme immer den Pfad mit den meisten Eliminator-Events, da man zwei Upgrade-Punkte in diesen Events erhält.
Btw ich konzentriere mich hauptsächlich auf Ramjet und Afterburner Upgrades. Hatte mehrere Runs wo ich dank der Vent-Fähigkeit ununterbrochen meinen Ramjet Boost verwenden konnte![]()

yesyes, Einstieg macht schon mal Spaß.
deutsche Synchro gibt es aber nicht oder bin ich blind?