PS5/XSeries/PC Star Wars: Galactic Racer

Meins wäre heute gekommen, aber weil noch ein 18er Spiel in der Lieferung war und ich heute mittag nicht annehmen konnte, kann ich es jetzt erst am Donnerstag abholen :rolleyes:

Bin ich der einzige hier der das Spiel bereits zockt?! Wattn los hier.
mich wundert eher das du wirklich was spielst

also so in echt

ich habs gezogen,hab aber atm kein bock was zu spielen(außer abends mal ne halbe std rct geht nix)

Eben reingespielt, direkt auf dem zweiten Planeten in einem Eleminator rennen verkackt :coolface:
Aber das Game und die Struktur machen schon jetzt mega Bock. Richtig erfrischend.
Und es ist Audiovisuell so überragend :banderas:
Wie hat Fuse Games es blos mit der UE5 geschafft mit dieser Optik locked 60 fps fest zu nageln? :eek:
Was hätte ich mir diese IQ und Performance bei SW Outlaws gewünscht ...

Eben reingespielt, direkt auf dem zweiten Planeten in einem Eleminator rennen verkackt :coolface:
Ich nehme immer den Pfad mit den meisten Eliminator-Events, da man zwei Upgrade-Punkte in diesen Events erhält.
Btw ich konzentriere mich hauptsächlich auf Ramjet und Afterburner Upgrades. Hatte mehrere Runs wo ich dank der Vent-Fähigkeit ununterbrochen meinen Ramjet Boost verwenden konnte :banderas:

Ich nehme immer den Pfad mit den meisten Eliminator-Events, da man zwei Upgrade-Punkte in diesen Events erhält.
Btw ich konzentriere mich hauptsächlich auf Ramjet und Afterburner Upgrades. Hatte mehrere Runs wo ich dank der Vent-Fähigkeit ununterbrochen meinen Ramjet Boost verwenden konnte :banderas:

Ja, bin dann auch auf Nachbrenner und Ramjet gegangen hauptsächlich.
Ach das System macht so Bock und auch ein klein wenig süchtig. Geil ist halt auch das wenn man mal eine Tour neustarten muss, man trotzdem das Gefühl von fortschritt hat.
Das haben Sie echt gut hinbekommen.
Hab die Quali dann auch noch abgeschlossen und kurz in den Arcade modus reingespielt, alleine dort könnte ich Stunden hängen bleiben bis alles auf Gold ist :banderas:

yesyes, Einstieg macht schon mal Spaß.
deutsche Synchro gibt es aber nicht oder bin ich blind?

Gibt es nicht, nur Untertitel.
Aber passt schon, bin mal auf deine Bestzeiten gespannt

Musste mir jetzt noch nen neuen Ava machen.
Sorry Indy, aber Galactic Racer hat mich deutlich mehr an der Angel xD

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom