ChoosenOne
L20: Enlightened
kann man sich langsam echt nicht mehr ausdenken.....
Falsch, den es ist ausgedacht.
Twitter Gerücht und Hoax. Wer hätte das gedacht ...
Weder von Sony, noch A24 noch Bella Ramsey gibt es eine Bestätigung.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kann man sich langsam echt nicht mehr ausdenken.....
Nennt sich Gerücht und Sony bestätigt sowas logischerweise auch nicht, bis es die Ankündigung gibtFalsch, den es ist ausgedacht.
Twitter Gerücht und Hoax. Wer hätte das gedacht ...
Weder von Sony, noch A24 noch Bella Ramsey gibt es eine Bestätigung.

Hmm immerhin 650k-800k pro Spiel![]()
Trails Series Surpasses 10 Million Units Sold Worldwide
Nihon Falcom has announced that the Trails series has surpassed 10 million units sold worldwide, with the company also planning a commemorative dividend to mark the milestone.noisypixel.net
Oh f*ck, yeah!
Perfektion in Zahlen wiedergeben, let’s go!
Gears? Wolverine? Mari”who”?
Macht Platz und erstarrt in Demut, ihr Geringverkäufe.
The GodLegend of Heroes, Baby… Ufff…![]()
Nennt sich Gerücht und Sony bestätigt sowas logischerweise auch nicht, bis es die Ankündigung gibt
Und in Last of Us war sie ja auch schon fehlbesetzt
Nicht mal für n 10er,weil Content nach Release totirgendwann dann mal im PS+ oder für nen schmalen 10er![]()

Gerüchte sind also nur Gerüchte, wenn sie aus bekannten Hollywood Quellen kommen. Interessant![]()

Ich weiß, der Hype is Real!Hmm immerhin 650k-800k pro Spiel
Gerade in Act II, Chapter 1 angekommen. Weiterhin ein geiles Teil.Ich habe mir Knablo's Gears "Review" gerade eben komplett reingezogen, war sehr unterhaltsam.
Wird niemals angefasst.

Xbox Fans hängen noch beim Tutorial Boss von Wo Long
Dann viel Spaß weiterhin, ich habe den ein oder anderen Teil im Coop auch durchgespielt, aber gezündet hat's nie. Ist nicht meine Reihe und wird's auch nicht mehr werden.Ich weiß, der Hype is Real!
Gerade in Act II, Chapter 1 angekommen. Weiterhin ein geiles Teil.
![]()
Eben. Deshalb bald digital only und ki games

Xbox Fans hängen noch beim Tutorial Boss von Wo Long
![]()

ja geil, Malenia wird auf der Playstation zum QuicktimeEvent und sie liegt auch dann wenn man failed… danke Generation Playstation
aber wenn die sich an den Playstyle anpassen, dann werden sie bei den PSlern dank DS eher leichter

aber wenn die sich an den Playstyle anpassen, dann werden sie bei den PSlern dank DS eher leichter
Schwerere Souls Spiele bringen Modder btw schon seit Ewigkeiten auf PC ^^

Mein Wolverine Preiswecker hat schmerzhafte Wunden hinterlassen![]()
![]()
Mein Wolverine Preiswecker hat schmerzhafte Wunden hinterlassen![]()
Es wird ihnen alles genommen![]()