XSeries/PC Gears of War E-Day

Happy Gears Day
Respect Gears GIF

Hab heute übrigens Geburtstag :D

Dafür, dass die Grafik so gelobt wurde finde ich die Bildqualität absolut grauenhaft. Ohne KI-Upscaler geht echt gar nix mehr. Immerhin kann ich dank play anywhere auf den pc wechseln. Wird Zeit, dass die Helix kommt.

@Sawbones194
Die mag keine Hosenscheisser. Aber wenn du meinst, den Brumak bändigen zu können … nur zu.

Meinen Segen hast du, Gears!
1791308232722.png

Der Delta Squad steht bereit. Falls also die Scheisse 💩 eskaliert. Die Brüder stehen Lancer Hochkant in Reihe.

Viel Spass an der Front!
Respect Gears GIF

Dafür, dass die Grafik so gelobt wurde finde ich die Bildqualität absolut grauenhaft. Ohne KI-Upscaler geht echt gar nix mehr. Immerhin kann ich dank play anywhere auf den pc wechseln. Wird Zeit, dass die Helix kommt.
Hab es auch grad so durchgespielt, Grafik erinnert an SNES Zeiten wo man mit Röhre gespielt hat :coolface:

So...habe die erste Stunde auf der SX hinter mir. Einstieg war schon mega...und iwo könnte ich nach Gears nomma Resident Evil 2 starten :coolface: woran das wohl liegt.

Grafisch sieht es stark aus, gefällt mir gut. Die Soundeffekte bis hierhin auch.

Habe auf Hardcore angefangen...mal schauen. Fühle mich etwas eingerostet...in letzter Zeit wenig Shooter gespielt.

Leider ein blöder Release-Tag für mich, da bis Freitag meine Woche voll mit Arbeit ist. Erst am Wochenende kann ich dann so richtig reinschnuppern, aber freue mich.

Werde es die Tage auch mal auf meinen Claw laden, um zu schauen, wie es dort läuft :D

So kurzes update zum offline Spiel auf PC/MSI Claw 8 (steam). Geht jetzt tatsächlich! Ist schon echt ne Frechheit, dass dies für Käufer der Premium vom 1.10. bis heute nicht ging....:ugly: :shakehead: Haben die einen an der Waffel....?

Es ist halt einfach so sorry. Das Bild rauscht ohne Ende. Das sind doch im Performance-Modus maximal 1080p upgescaled auf 4k. Und das sieht ohne KI-Upscaler einfach grauenhaft weich und rauschig aus. Spiels gerade auf pc mit einer 5080, dlss quality und raytracing maxed out. Das ist optisch dann ein anderes Spiel. Sieht auf dem pc wirklich hervorragend aus.

So...habe die erste Stunde auf der SX hinter mir. Einstieg war schon mega...und iwo könnte ich nach Gears nomma Resident Evil 2 starten :coolface: woran das wohl liegt.

Grafisch sieht es stark aus, gefällt mir gut. Die Soundeffekte bis hierhin auch.

Habe auf Hardcore angefangen...mal schauen. Fühle mich etwas eingerostet...in letzter Zeit wenig Shooter gespielt.

Leider ein blöder Release-Tag für mich, da bis Freitag meine Woche voll mit Arbeit ist. Erst am Wochenende kann ich dann so richtig reinschnuppern, aber freue mich.

Werde es die Tage auch mal auf meinen Claw laden, um zu schauen, wie es dort läuft :D
Der Resi 2 Vergleich zieht sich echt durch, mega. :D Und schaut fantastisch aus. :banderas:

Den ersten Lacher gab es auch schon, als man aus dem PD kommt und zu den Zivilisten im Bus sagt: Rein in die PD, da ist es sicher.
Ne Minute vorher genau dort den gepfählten Commissioner gefunden
:coolface: Geiles Ding bisher, genau die Zeitperiode im Gears-Universum, die ich mir schon 2006 gewünscht hatte.

Zurück
Top Bottom