Dominik_Baresi
L14: Freak
Sollte es nicht ab heute im Gamepass Ultimate sein? bei mir steht bald verfügbar?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sollte es nicht ab heute im Gamepass Ultimate sein? bei mir steht bald verfügbar?
ah! perfektes timingHeute ab 17 Uhr AFAIK.

Tja. Einzug is Einzug. Sera und die Heuschrecken interessiert das nicht!Happy Gears Day![]()
Hab heute übrigens Geburtstag![]()

Brauche ich nicht, bin emotional schon viel mehr gereift als früher, deswegen reicht es, wenn ich mich dann einfach heute Nacht im Bett deiner Mutter darüber auskotze, wenn mein BFF ständig verreckt weil er versucht einen nicht vorhandenen Highscore zu knacken.Schonmal das Ticket vorbereiten![]()

Dafür, dass die Grafik so gelobt wurde finde ich die Bildqualität absolut grauenhaft. Ohne KI-Upscaler geht echt gar nix mehr. Immerhin kann ich dank play anywhere auf den pc wechseln. Wird Zeit, dass die Helix kommt.
Hab es auch grad so durchgespielt, Grafik erinnert an SNES Zeiten wo man mit Röhre gespielt hatDafür, dass die Grafik so gelobt wurde finde ich die Bildqualität absolut grauenhaft. Ohne KI-Upscaler geht echt gar nix mehr. Immerhin kann ich dank play anywhere auf den pc wechseln. Wird Zeit, dass die Helix kommt.

Dude....come on....Dafür, dass die Grafik so gelobt wurde finde ich die Bildqualität absolut grauenhaft. Ohne KI-Upscaler geht echt gar nix mehr. Immerhin kann ich dank play anywhere auf den pc wechseln. Wird Zeit, dass die Helix kommt.
woran das wohl liegt.
Es ist halt einfach so sorry. Das Bild rauscht ohne Ende. Das sind doch im Performance-Modus maximal 1080p upgescaled auf 4k. Und das sieht ohne KI-Upscaler einfach grauenhaft weich und rauschig aus. Spiels gerade auf pc mit einer 5080, dlss quality und raytracing maxed out. Das ist optisch dann ein anderes Spiel. Sieht auf dem pc wirklich hervorragend aus.Dude....come on....![]()
Der Resi 2 Vergleich zieht sich echt durch, mega.So...habe die erste Stunde auf der SX hinter mir. Einstieg war schon mega...und iwo könnte ich nach Gears nomma Resident Evil 2 startenworan das wohl liegt.
Grafisch sieht es stark aus, gefällt mir gut. Die Soundeffekte bis hierhin auch.
Habe auf Hardcore angefangen...mal schauen. Fühle mich etwas eingerostet...in letzter Zeit wenig Shooter gespielt.
Leider ein blöder Release-Tag für mich, da bis Freitag meine Woche voll mit Arbeit ist. Erst am Wochenende kann ich dann so richtig reinschnuppern, aber freue mich.
Werde es die Tage auch mal auf meinen Claw laden, um zu schauen, wie es dort läuft![]()
Und schaut fantastisch aus.
Geiles Ding bisher, genau die Zeitperiode im Gears-Universum, die ich mir schon 2006 gewünscht hatte.