Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt tun wir alle mal so, dass es peinlich ist Videospiele zu spielen, hier im Thread bekommt man von einigen auf jeden Fall den Eindruck![]()

Das alles wird umso schlimmer werden je näher GTA 6 rückt...Jetzt soll man sich noch schämen wenn man Spiele toll findet.
![]()
ja, geben dir die Sonies hier gerade vorJetzt soll man sich noch schämen wenn man Spiele toll findet.
![]()
mich wundert es echt dass chris roberts noch keinen kulleraugen dlc für kohle im pledge store anbietet bevor es die pcler da selbst reinmodden, vielleicht kommt das ja noch
Ein Star citizen (bitte mit southpark china wok akzent aussprechen) World Freizeipark wäre für chris natürlich ne prima Idee, vielleicht nochmal ein parr Milliarden abzugreifen. Zumindest wäre da mit einer Park Eröffnung lange for release des Spiels zu rechnen.
Ja ne das kam ja heute erst raus und war von Anfang an nicht verfügbar.Killer Feature… @Ikarius ist bei vielen xbox aktuell zu sehen kaum verfügbar … genau deswegen schätze ich
Mir gerade angeschaut. Man schämt sich es gesehen zu haben.
Dann lasse ich das nach deiner Bestätigung lieber, schon genug fremdgeschämtHab es mir auch gerade angeschaut und hui ist das peinlich... also joa bin froh das niemand gesehen hat das ich es gesehen habe und doch fühlt man sich Schmutzig :/

hast du eigentlich endlich mal Marvel Tokon Online gespielt (oder noch installiert?) und kannst du mir sagen, wieviel Minuten du auf Spieler warten musst?Hab es mir auch gerade angeschaut und hui ist das peinlich... also joa bin froh das niemand gesehen hat das ich es gesehen habe und doch fühlt man sich Schmutzig :/
Hab direkt meinen Browserverlauf gelöscht. Einfach nur verstörendHab es mir auch gerade angeschaut und hui ist das peinlich... also joa bin froh das niemand gesehen hat das ich es gesehen habe und doch fühlt man sich Schmutzig :/

Herzliche Gratulation zu diesem Post des Jahresdieser chris roberts freizeitpark hat echt meine phantasie getriggert. das wäre echt der erste freizeitpark der permanent in der alpha steckt und die nächste milliarde für chris sichert. mir sind da auch direkt ein paar ideen für attraktionen eingefallen
- der "stutter coaster"
eine achterbahn die alle paar sekunden ohne vorwarnung kurz einfriert während die welt um dich herum nachladen muss
- das "konzept karussell"
du bezahlst 2000€ für den eintritt aber darfst das ding erst in 5 jahren fahren. bis dahin kriegst du aber alle paar monate eine schönes jpg von dem teil zugemailed
- der eingangsbereich
exklusiver vip concierge zugang für alle backer inklusive goldenem raumanzug und einem persönlichem grußwort von chris roberts via hologramm das allerdings asynchron läuft
- der "elevator of doom"
ein ganz normaler fahrstuhl der 90% einwandfrei funktioniert. bei den restlichen 10% glitchen die fahrgäste jedoch beim betreten durch den boden und stürzen ins bodenlose nichts der park matrix. richtiger nervenkitzel für star citizen puristen!
- die "server mashing wildwasserbahn"
mehrere boote werden gleichzeitig auf die selbe schiene zusammengeführt. das problem: das system schafft es nicht rechtzeitig die position abzugleichen. die boote teleportieren wild hin und her bis alle fahrgäste gleichzeitig klatschnass sind und ein kollektives "desync" gefühl erleben
ich hab auch ein paar ideen für die gastronomie z.b. die chris roberts pommesbude: wenn du die fritten nicht aufessen tust und die schale auf den boden wirfst, bleibt sie dort liegen. für immer. das sorgt für unerreichte immersion oder auch den "idris" burger. ein burger der stolze 30€ kostet aber völlig geschmacksneutral ist. das marketing schild verspricht: "der geschmack wird mit dem nächsten patch nachgereicht. jetzt kaufen und die entwicklung des burgers in der küche unterstützen"

Vergiss nicht, dass man hier auch VR verwenden kann (also das lebendige PC VR und nicht das PSVR2, was hier gehyped wurde und sich die user definitiv kaufen wollten, es aber dann wohl doch nicht gemacht haben, siehe Verkaufszahlen und Support Einstellung von Sony und den großen VR Entwicklern ^^)dieser chris roberts freizeitpark hat echt meine phantasie getriggert. das wäre echt der erste freizeitpark der permanent in der alpha steckt und die nächste milliarde für chris sichert. mir sind da auch direkt ein paar ideen für attraktionen eingefallen
- der "stutter coaster"
eine achterbahn die alle paar sekunden ohne vorwarnung kurz einfriert während die welt um dich herum nachladen muss
- das "konzept karussell"
du bezahlst 2000€ für den eintritt aber darfst das ding erst in 5 jahren fahren. bis dahin kriegst du aber alle paar monate eine schönes jpg von dem teil zugemailed
- der eingangsbereich
exklusiver vip concierge zugang für alle backer inklusive goldenem raumanzug und einem persönlichem grußwort von chris roberts via hologramm das allerdings asynchron läuft
- der "elevator of doom"
ein ganz normaler fahrstuhl der 90% einwandfrei funktioniert. bei den restlichen 10% glitchen die fahrgäste jedoch beim betreten durch den boden und stürzen ins bodenlose nichts der park matrix. richtiger nervenkitzel für star citizen puristen!
- die "server mashing wildwasserbahn"
mehrere boote werden gleichzeitig auf die selbe schiene zusammengeführt. das problem: das system schafft es nicht rechtzeitig die position abzugleichen. die boote teleportieren wild hin und her bis alle fahrgäste gleichzeitig klatschnass sind und ein kollektives "desync" gefühl erleben
ich hab auch ein paar ideen für die gastronomie z.b. die chris roberts pommesbude: wenn du die fritten nicht aufessen tust und die schale auf den boden wirfst, bleibt sie dort liegen. für immer. das sorgt für unerreichte immersion oder auch den "idris" burger. ein burger der stolze 30€ kostet aber völlig geschmacksneutral ist. das marketing schild verspricht: "der geschmack wird mit dem nächsten patch nachgereicht. jetzt kaufen und die entwicklung des burgers in der küche unterstützen"
Okay, wie Du meinst.Das redet ihr euch nur ein, damit der Schwachsinn für euch passt.
der "stutter coaster"server mashing wildwasserbahn![]()