Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

Series X Digital eingerichtet, heut und morgn bissi Forza.
Freu mich auf E Day : )

Muss auch sagn die Konsole in weiß is schon sexy, hatte davor immer ne schwarze.

Früher oder später bekommst auch wieder eine mit Disc. Heutzutage hat man das meiste aber ja eh digital. Nur Disc to digital hat natürlich seinen Reiz.

Aber ja, die Series X ist so oder so ein Traum. Definitiv die feinste Hardware die ich je hatte.

Hi Leute,
habt ihr vielleicht eine Empfehlung für ein gutes Bluetooth Headsets für die Xbox? Ich habe aktuell das Original von Microsoft , das hat jetzt 4 Jahre gehalten und mit dem war ich im großen und ganzen auch zufrieden (für 100 Euro). Ich fand sehr praktisch das man die Lautstärke zwischen Spiel und Sprache (discord) mit dem linken Rad so einfach regulieren konnte. Was ab und zu aber genervt hat war ein knistern was nie komplett verschwunden ist. Danke schonmal im voraus.

Hi Leute,
habt ihr vielleicht eine Empfehlung für ein gutes Bluetooth Headsets für die Xbox? Ich habe aktuell das Original von Microsoft , das hat jetzt 4 Jahre gehalten und mit dem war ich im großen und ganzen auch zufrieden (für 100 Euro). Ich fand sehr praktisch das man die Lautstärke zwischen Spiel und Sprache (discord) mit dem linken Rad so einfach regulieren konnte. Was ab und zu aber genervt hat war ein knistern was nie komplett verschwunden ist. Danke schonmal im voraus.
Mein altes von MS war einfach abgenutzt. Hab mir über Amazon ein neues geholt. Bis auf den grünen Ring an den Ohrmuscheln alles identisch.
Und bin nach wie vor Mega zufrieden. Verbindet sich jederzeit auch mit meinen Macbook (sehr praktisch). Ein Knistern oder sonstige Probleme hatte ich nie. Auch jetzt beim 2. Headset alles wieder einwandfrei. Auch in Verbindung mit einer Sound App (habe Dolby for Headsets auf der Box) alles sehr überzeugend für 95€

"Ich fand sehr praktisch das man die Lautstärke zwischen Spiel und Sprache (discord) mit dem linken Rad so einfach regulieren konnte"

Da käme ich dann doch nicht mal Ansatzweise auf den Gedanken mir was anderes zu holen.

Hi Leute,
Ich habe selber als "zweit HS" das XBOX HS der ersten Generation und bin damit, gerade für das Geld, auch super zufrieden.

Mein Main HS und im direkten Vergleich auch überall noch mal eine Stufe besser, ist das das Aktuelle Astro A50. Das bekommt man im Angebot auch regelmäßig knapp unter 200€ (Die Variante die nur Sound abgreift und kein Bild Durschleift). Ich hatte auch schon die Vorgänger Generationen und von der Verbindungsqualität, dem Tragekomfort, Sound usw. bin ich absolut zufrieden und überzeugt davon.

Der Vorteil wenn man auf mehreren Plattformen zockt, man kann mit einem Klick am HS, zwischen in meinem Fall, XBOX, PC und Switch hin und her springen ohne irgendwas umzustecken oder ähnliches. Alternativ geht auf dem Switch Eingang auch eine Playstation. Die Sound Anpassung zwischen Chat und Spiel erfolgt hier über eine Art Wippe auf der Ohrmuschel und Muten kann man sich in dem man das Micro einfach hoch klappt.

Mann muss sich nur im klaren darüber sein, das wie Kabellose Verbindung mit der Basis Station des HS statt findet, während diese über Kabel mit den verschiedenen Geräten Verbunden sein muss.

Zurück
Top Bottom