MB76
L12: Crazy
Der Eggers ist schon sehr speziell, konnte bisher mit Nosferatu und The Northman rein gar nix anfangen und das hier sieht noch abgedrehter aus...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Man muss nicht alles aus der staubigen Mottenkiste hervorholen.

Ist schwer heutzutage etwas neueres und orginelleres zu erfinden.Man muss nicht alles aus der staubigen Mottenkiste hervorholen.![]()
Nach 40 Jahren völlig ok. Die IP wurde jetzt nicht wirklich ausgeschlachtet und ist ein lustiges Konzept.Man muss nicht alles aus der staubigen Mottenkiste hervorholen.![]()
der war echt schlimm. Wirkte auf ernst getrimmt, kam mir die meiste Zeit aber wie eine leicht surrealistische Parodie von irgendwas vor mit einem so hart overactenden DiCaprio, dass der film für mich immerhin stellenweise unfreiwillig komisch war und dazu noch diese seltsame Anarcho Freundin von ihm mit dem aufgespritzten Gesicht, die so gar nicht für die Rolle passte. und so ein Müll hat auch noch 6 Oscars.bitte „one battle after another“ nie wieder erwähnen, danke. was ein kackfilm!
Großartiger Film, muss mir die 4K mal im Sale sichern.bitte „one battle after another“ nie wieder erwähnen, danke. was ein kackfilm!
Danke für die BestätigungGroßartiger Film, muss mir die 4K mal im Sale sichern.