Film Die Königsklasse des Entertainments - Kino 2026

Der Eggers ist schon sehr speziell, konnte bisher mit Nosferatu und The Northman rein gar nix anfangen und das hier sieht noch abgedrehter aus...

Wie steht ihr eigentlich zu "Digger"?

Fand das Marketing echt scheiße und die Trailer haben mir auch nicht sooo viel Lust auf den Film gemacht, aber die Reviews sind ja echt ziemlich solide (3,8 auf Letterboxd) und Iñárritu hat mit Babel, 21 Grams, Birdman und The Revenant einige andere Filme produziert, die mehr sehr gut gefallen haben. Vielleicht gehe ich auch einfach heute Abend um 22:15 Uhr für 6,99 Euro mal rein… zumindest mit geringen Erwartungen. Finde Tom Cruise in der Rolle auch irgendwie komisch – aber vielleicht liegts auch wirklich am Marketing bzw. den Trailern.

Zuletzt bearbeitet:
ich lese nur überall was von biggest box office fail ever usw, riesiger kommerzieller flop. die trailer fand ich eigentlich recht cool gemacht.

Ja, kommerziell scheint der richtig hart zu floppen. Schlechtes Marketing wird glaube ich häufiger kritisiert. Hab auch das Gefühl, dass die meisten Leute gar nichts von dem Film wissen. Vielleicht ist das so ein Kandidat, der im Kino richtig floppt, aber hinterher richtig gut altert – Reviews scheinen ja echt gut zu sein.

Nur über Schauspieler verkauft man eben keinen Film mehr. Cruise' letzter MI war ein Flop, jetzt Digger. DiCaprios One Battle After Another war auch ein Flop.
Niemand ist wegen Matt Damon in die Odyssee, sondern weil es ein Nolan war, niemand ist wegen Tom Holland in Spider-Man, sondern weil es eben Spider-Man war.

Das der letzte M:I unter den Erwartungen gelandet ist, hatte wohl auch andere Gründe, als ein nicht mehr ziehender Tom Cruise. Ohne Cruise als Ethan Hunt wäre die Reihe wahrscheinlich noch viel früher beendet worden.

Hab mir mal ein Ticket für Digger bestellt – bin die einzige Person, die ein Ticket gekauft hat… :ol:
Na ja, ich werde berichten.

bitte „one battle after another“ nie wieder erwähnen, danke. was ein kackfilm!
der war echt schlimm. Wirkte auf ernst getrimmt, kam mir die meiste Zeit aber wie eine leicht surrealistische Parodie von irgendwas vor mit einem so hart overactenden DiCaprio, dass der film für mich immerhin stellenweise unfreiwillig komisch war und dazu noch diese seltsame Anarcho Freundin von ihm mit dem aufgespritzten Gesicht, die so gar nicht für die Rolle passte. und so ein Müll hat auch noch 6 Oscars.

Zurück
Top Bottom