Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Am besten jetzt schon das Geld in bar in den Briefkasten werfen damit man ja eine bekommt und vielleicht dann 30 euro mehr bezahlen muss das wäre eine katastrophe hast rechtWenn man eine will, muss man eigentlich direkt beim Launch zu schlagen. Wer weiß, ob das Ding dann nicht noch teurer wird.
Es kann aber auch genau das Gegenteil passieren. Und zwarWenn man eine will, muss man eigentlich direkt beim Launch zu schlagen. Wer weiß, ob das Ding dann nicht noch teurer wird.
Wenn man eine will, muss man eigentlich direkt beim Launch zu schlagen. Wer weiß, ob das Ding dann nicht noch teurer wird.
Ich sehe es eher kommen, dass die Typen dann auf ihren gescalpten Konsolen sitzen bleiben.Die Scalper werden eh wieder nerven, weil sie wissen das dort geld zu holen ist, ich werde wieder bei meinem Laden vorbestellen, die Pro hatte ich damals sogar einen Tag vor Release bekommen![]()

Playstation zieht immer, ich werde rechtzeitig bei meinem Händler ordern, wer zu lange wartet hat dann selber Schuld und weiß was einen erwartet.Ich sehe es eher kommen, dass die Typen dann auf ihren gescalpten Konsolen sitzen bleiben.![]()
Sony wird sicher wieder so ne Aktion machen wie mit der Pro. Eventuell werde sie sogar so wie in Japan eine gewisse Aktivität auf dem Account verlangen.Playstation zieht immer, ich werde rechtzeitig bei meinem Händler ordern, wer zu lange wartet hat dann selber Schuld und weiß was einen erwartet.
Sony wird sicher wieder so ne Aktion machen wie mit der Pro. Eventuell werde sie sogar so wie in Japan eine gewisse Aktivität auf dem Account verlangen.

alter was sind das wieder für seiten??Ende 2027 ist mir ehrlich gesagt einen ticken zu früh, ich hätte so mit Mitte 2028 gerechnet.
Halbes Jahr länger für die Produktion der Next Gen PS6 Spiele, damit sie von Anfang an so rein knallen wie auf der PS5.
![]()
alter was sind das wieder für seiten??
traue mich null auf den link zu klicken...
Hmmm, TCMFGames sind nicht unbedingt die vertrauenswürdigsten.