Sony Kauft ihr euch eine PS6?

Kauft ihr euch eine PS6?

• Stimmen insgesamt
    62
Wenn man eine will, muss man eigentlich direkt beim Launch zu schlagen. Wer weiß, ob das Ding dann nicht noch teurer wird.

Wenn man eine will, muss man eigentlich direkt beim Launch zu schlagen. Wer weiß, ob das Ding dann nicht noch teurer wird.
Es kann aber auch genau das Gegenteil passieren. Und zwar
1. wegen mangelnder Nachfrage (hohe Preise, Digital Only etc.) und
2. weil die Speicherkrise dann in den Jahren darauf stark abfällt.
Also Vorsicht!

Nee, der Launch wird ein Desaster. Man muss zuschlagen, wenn die erste Welle an Scalper-Sch*** durch ist und bevor die erste Preiserhöhung kommt.

Oder es sich entspannt und die Preise doch fallen.

Ach nee... wie mans macht wird es falsch sein.

Bevor man was plant, erstmal entspannen und schauen was Sony überhaupt ankündigt.

Die Scalper werden eh wieder nerven, weil sie wissen das dort geld zu holen ist, ich werde wieder bei meinem Laden vorbestellen, die Pro hatte ich damals sogar einen Tag vor Release bekommen :banderas:

Bei den zu erwartenden Preisen eilt es nicht, da die Leute sich mehrfach überlegen werden eine zu holen. Werde mir zum Release überlegen ob oder ob nicht und dann im Bedarfsfall im Laden einfach eine holen

Zuletzt bearbeitet:
Sony wird sicher wieder so ne Aktion machen wie mit der Pro. Eventuell werde sie sogar so wie in Japan eine gewisse Aktivität auf dem Account verlangen.

Das macht Nintendo genauso, weil in Japan einfach die Problematik des abgesoffenen Yen herrscht, und man überhaupt eine "japan-only" Version einführen musste, damit man sich das dort leisten kann. (Hat Sony mit der Japan Digital Only PS5 auch gemacht)

Aber das gilt halt für die Stores der Hersteller, nicht für den freien Markt.

Ende 2027 ist mir ehrlich gesagt einen ticken zu früh, ich hätte so mit Mitte 2028 gerechnet. :verwirrt:
Halbes Jahr länger für die Produktion der Next Gen PS6 Spiele, damit sie von Anfang an so rein knallen wie auf der PS5.

Bildschirmfoto-2026-10-05-um-14-11-30.png

Zurück
Top Bottom