Genau die Karte die ich haben wollte (auch wenn es "nur" ne LR ist), vom Design her die beste Freedom Karte, die kommt wohl auch in mein Deck, wenn ich was von Seed zusammenbaue
Von GFreD habe ich jede Rarität erhalten, außer die höchste LR++ (welche übrigens derzeit die teuerste Karte ist)
Ich werde die zwar nicht spielen, aber schön den Rest in der Sammlung zu haben
Wollen wir doch mal gucken ob ich da nen Treffer habe
Übrigens ist nochmal sowohl Shadowverse, als auch Gundam unterwegs, dabei wollte ich eigentlich nur was von Grand Archive...aber der Booster den ich haben wollte war mir viel zu teuer.
€: im ersten Pack direkt ne legendary Card...oh oh, das Glück ist bestimmt schon verbraucht
Im Endeffekt 4 legendary, eine Ultimate, war also ganz gut.
Heute auch mal die ersten Runden mit dem Gundam TCG im MP verbracht.
Bisher zwar nur Starter vs Starter, aber auch das war schon sehr spaßig. Wird Zeit, ein Deck zu bauen (und da ich 4 x nu Gundam habe, weiß ich auch schon, was ich nutzen werde )
Spiele ich mit einem weiß/roten Seed Deck, dadrin 2 Freedoms und Meteor (+ Justice Meteor). Angeblich "stark", aber meine Kumpels können froh sein dass ich auf Strike Freedom verzichte (und ich hab einen blauen Strike Freedom und tatsächlich spaßeshalber ein weiß/blau Deck auf exburst.dev zusammen gebaut)
Heute zum ersten mal Shadowverse Evolve gespielt, ich hab da nur das Runecraft Starterdeck, aber das ist ok. Vielleicht geh ich aber in richting Abysscraf, Dragoncraft oder Havencraft (die haben immerhin Blocker).
Morgen dann zum ersten mal Grand Archive spielen (bisher wurde das auch nur gesammelt). Da geh ich mit Diana als Champion rein.
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.