Der Inbegriff der Männlichkeit

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller FeaRz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das hat nichts mit Männlichkeit zu tun, sondern mit Gewalt und Geringschätzung eines Menschenlebens.

Wobei es erklären würde, warum fast alle Kriege durch Möchtegern-Machos angefangen werden.

Sehr männlich? Für mich small dick Energy. Da sollten sie besser den Po hinhalten, wenn sie Komplexe mit der Größe haben. Wäre allen geholfen.

Kriege werden von Zivilastionen angefangen, nicht von "Männern". Kriege und Konflikte gibt es auch jetzt in westlichen Gegenden wo das "Patriachat" (eh nur einer dieser vielen Begriffe, die jeden Wert verloren haben) an Stellenwert längst zumindest verloren hat.
Aber und das ist schon eine der existentiellen philosophischen Fragen, die ich mir ständig stelle: Wer hier bei uns zieht noch für irgendwas überzeugt in den Krieg? Und da muss man mal wirklich ehrlich zu sich sein....ich sehe mich schon in der Reflexion als Klugscheißerarsch und liebe auch Österreich und Wien und mein Geburtsdorf und meine komplette Herkunft und Familie...gleichzeitig - und das macht mich nachdenklich - hatte ich gerade als Kind und Jugendlicher (als Erwachsener verstehen wir uns jetzt deutlich besser, weil mehr auf Augenhöhe) massive Probleme mit meinen Pa/Stiepa, auch weil er in meinen Augen so ein Möchtegern war und teilweise toxisch.....aber....wenn ich ehrlich zu mir selbst bin: Der Mann würde auch nur wegen mir sofort in den Krieg ziehen und ich bin nicht von ihm und war ihm sicherlich oft ein Dorn im Auge. Ohne zu zögern. Ich hadere hart mit dem Gedanken mein Leben in einem Krieg zu lassen. Das ist imo schon ein Unterschied der Generationen, weil ich bin sicher kein Lulu..nur ich hadere mit dem Gedanken und will es mir gar nciht vorstellen. Und das ist die simple Realität...selbst ein Typ wie ich hadert. Und ich kenne keine Frau und fast keinen Typen, die weniger hadern würde als ich.

Wir können alle ganz lange über Primitivlinge und Möchtergern-Machos reden und Gleichberechtigung und whatever, aber im Krisenfall zählt das alles nicht mehr. Small Dick Energy juckt dann auch keinen.

Ist auch außerdem eine wirklcih verachtenswerte Aussage (nicht, dass hier andere User nciht auch verachtenswert wären in ihrer Primitivität, aber haben zumindest einen Punkt...du gar keinen imo)....geht nicht nur darum, dass Kriege angefangen werden, sondern auch verteidigt werden müssen. Ich fang ja z.B. sicher keinen Krieg an (da übernehme ich null Verantwortung), aber wenn ein Krieg ausbricht...wer kämpft dann? Und da nenn mich dann altmodisch, aber selbst wenn ich mich einscheiße beim Gedanken...sicher nicht meine Schwestern. Sicherlich nicht die Frau, die ich liebe.

Auch die Worte die man mittlerweile verwendet...einfach wertlos. Small Dick - Energy....geht hier imo um Tugenden und um Werte. Dinge die wir im Westen gerade drohen zu verlieren, während uns andere aufgezwungen werden.

Die Trottln, die hier Andrew Tate - like Bullshit schreiben und wie Idioten klingen kann man natürlich ignorieren und verurteilen (also soll man auch...ist ja zum Fremdschämen)...aber man muss nicht das andere Extrem stellen imo.

Verstoß gegen Debattenregelung
Kriege werden von Zivilastionen angefangen, nicht von "Männern". Kriege und Konflikte gibt es auch jetzt in westlichen Gegenden wo das "Patriachat" (eh nur einer dieser vielen Begriffe, die jeden Wert verloren haben) an Stellenwert längst zumindest verloren hat.
Aber und das ist schon eine der existentiellen philosophischen Fragen, die ich mir ständig stelle: Wer hier bei uns zieht noch für irgendwas überzeugt in den Krieg? Und da muss man mal wirklich ehrlich zu sich sein....ich sehe mich schon in der Reflexion als Klugscheißerarsch und liebe auch Österreich und Wien und mein Geburtsdorf und meine komplette Herkunft und Familie...gleichzeitig - und das macht mich nachdenklich - hatte ich gerade als Kind und Jugendlicher (als Erwachsener verstehen wir uns jetzt deutlich besser, weil mehr auf Augenhöhe) massive Probleme mit meinen Pa/Stiepa, auch weil er in meinen Augen so ein Möchtegern war und teilweise toxisch.....aber....wenn ich ehrlich zu mir selbst bin: Der Mann würde auch nur wegen mir sofort in den Krieg ziehen und ich bin nicht von ihm und war ihm sicherlich oft ein Dorn im Auge. Ohne zu zögern. Ich hadere hart mit dem Gedanken mein Leben in einem Krieg zu lassen. Das ist imo schon ein Unterschied der Generationen, weil ich bin sicher kein Lulu..nur ich hadere mit dem Gedanken und will es mir gar nciht vorstellen. Und das ist die simple Realität...selbst ein Typ wie ich hadert. Und ich kenne keine Frau und fast keinen Typen, die weniger hadern würde als ich.

Wir können alle ganz lange über Primitivlinge und Möchtergern-Machos reden und Gleichberechtigung und whatever, aber im Krisenfall zählt das alles nicht mehr. Small Dick Energy juckt dann auch keinen.

Ist auch außerdem eine wirklcih verachtenswerte Aussage (nicht, dass hier andere User nciht auch verachtenswert wären in ihrer Primitivität, aber haben zumindest einen Punkt...du gar keinen imo)....geht nicht nur darum, dass Kriege angefangen werden, sondern auch verteidigt werden müssen. Ich fang ja z.B. sicher keinen Krieg an (da übernehme ich null Verantwortung), aber wenn ein Krieg ausbricht...wer kämpft dann? Und da nenn mich dann altmodisch, aber selbst wenn ich mich einscheiße beim Gedanken...sicher nicht meine Schwestern. Sicherlich nicht die Frau, die ich liebe.

Auch die Worte die man mittlerweile verwendet...einfach wertlos. Small Dick - Energy....geht hier imo um Tugenden und um Werte. Dinge die wir im Westen gerade drohen zu verlieren, während uns andere aufgezwungen werden.

Die Trottln, die hier Andrew Tate - like Bullshit schreiben und wie Idioten klingen kann man natürlich ignorieren und verurteilen (also soll man auch...ist ja zum Fremdschämen)...aber man muss nicht das andere Extrem stellen imo.

small dick energy ist eh nur ein linksextremer toxisch femininer kampfbegriff von männerhassenden möchtegern emanzen. andrew tate und feminazis sind jeweils auf ihre eigene art gestört nur an diametral sich gegenüberliegenden enden. muss man beides nicht geil finden. aber im gegensatz zu misogynie ist misandrie hier voll akzeptiert und wird auch noch abgefeiert.

was wieder beweist, dass die streuungsbreite bei der glockenkurve der intelligenzverteilung bei männern einfach viel höher ist. es gibt sowohl viel mehr absolute ultra high iq genies als auch komplette steinzeit höhlenmenschen mit der intelligenz eines inzesthamsters :vv:

Zuletzt bearbeitet:
small dick energy ist eh nur ein linksextremer toxisch femininer kampfbegriff von männerhassenden möchtegern emanzen. andrew tate und feminazis sind jeweils auf ihre eigene art gestört nur an diametral sich gegenüberliegenden enden. muss man beides nicht geil finden. aber im gegensatz zu misogynie ist misandrie hier voll akzeptiert und wird auch noch abgefeiert.

was wieder beweist, dass die streuungsbreite bei der glockenkurve der intelligenzverteilung bei männern einfach viel höher ist. es gibt sowohl viel mehr absolute ultra iq genies als auch komplette steinzeit höhlenmenschen :vv:

Kann man nicht abstreiten. Ich meine welcher normale Typ findet Tate cool? Und dann noch so dümmliche Begriffe wie "small dick energy"....jeder der mal Sport im Verein gemacht hat gibt einen Scheiß auf Schwanzgrößen (wenn überhaupt nur noch wenn er im Datingprozess hört, dass großer Penis Pflicht ist..einzige Verunsicherung dann..also hoffentlich).

Diese Extremen Meinungen die rationalisiert werden ohne dass dahinter was steckt, nerven aber nur noch.

Zu deinem edit: das wissen wir ja schon lange :coolface:
Vera Birkenbihl hat das alles schon humorvoll aufgeschlüsselt und keiner hat sich beschwert, sondern es gefeiert. Jetzt muss man sich halt wirklich langsam bei Männern dafür entschuldigen ein Mann zu sein...findet mal den Fehler.
Wir haben halt wirklich auf beiden Seiten Radikalisierung zum Mainstream gemacht und dann bekommt man nur noch wertlose, dümmliche Ergebnisse.

Der Inbegriff von Männlichkeit. Meinen jede noch so geile Frau will was von einem weil man ein attraktiver Dude ist 😄

Small dick Energy Selbstüberschätzung

nee, ich glaube da hast du was falsch verstanden. small dick energy meint, jemand hat komplexe aufgrund eines zu kleinen glieds und muss das deshalb mit macho gehabe kompensieren. im grunde geht es nur darum bestimmtes typisch männliches verhalten zu diskreditieren und ein ganzes geschlecht zu shamen oder männern vorschreiben zu wollen wie sie sich zu verhalten haben.

ich finde ja manches macho gehabe genauso affig, aber wenn ich mir ansehe was man heutzutage so alles als mann nicht tun soll, dann finde ich das nur noch albern. vom mansplaining, übers manspreading bis hin zur angeblichen toxischen männlichkeit. haltet doch einfach mal alle die backen. was für ein dummes rumgelaber. lasst die menschen leben, herrgott.

kein mann labert irgendeine männerhassende emanze mit "small tits energy" voll, aber so toxische weiber (und ihre luschi orbiter white knights) haben ständig die klappe offen und meinen auch noch es wäre völlig normal über das geschlechtsteil von männern zu urteilen oder einen zusammenhang zu ihrem verhalten herzustellen. peinlich.

da muss man schon in ner völlig verkorksten linksextremen berliner bubble leben um sowas "normal" zu finden.

nee, ich glaube da hast du was falsch verstanden. small dick energy meint, jemand hat komplexe aufgrund eines zu kleinen glieds und muss das deshalb mit macho gehabe kompensieren. im grunde geht es nur darum bestimmtes typisch männliches verhalten zu diskreditieren und ein ganzes geschlecht zu shamen oder männern vorschreiben zu wollen wie sie sich zu verhalten haben.

ich finde ja manches macho gehabe genauso affig, aber wenn ich mir ansehe was man heutzutage so alles als mann nicht tun soll, dann finde ich das nur noch albern. vom mansplaining, übers manspreading bis hin zur angeblichen toxischen männlichkeit. haltet doch einfach mal alle die backen. was für ein dummes rumgelaber. lasst die menschen leben, herrgott.

kein mann labert irgendeine männerhassende emanze mit "small tits energy" voll, aber so toxische weiber (und ihre luschi orbiter white knights) haben ständig die klappe offen und meinen auch noch es wäre völlig normal über das geschlechtsteil von männern zu urteilen oder einen zusammenhang zu ihrem verhalten herzustellen. peinlich.

Hab nur den ersten Satz gelesen und merk, dass die Schuld nur bei Frauen du suchst

Dating bei Heteros ist komplett Broke und Schuld sind Mann und Frau. Vor 20 Jahren beneidete Ich Heteros wie da Dating lief. Ich bekomm es immer wieder bei meinen Mädels mit.

Ich mein schwule sind auch aufs eine aus aber geht schon damit los, dass wir es lockerer sehen und nicht aus allem ein Problem machen oder vieles tolerieren können.

Wüsste nicht wieso ich mich als Mann schämen sollte ein Mann zu sein. Auch nicht wo man mir das einreden will. Klingt für mich nach selektiver Wahrnehmung bzw. da bewegen sich Personen in Kreisen, die ziemlich ungesund klingen.

Wüsste nicht wieso ich mich als Mann schämen sollte ein Mann zu sein. Auch nicht wo man mir das einreden will. Klingt für mich nach selektiver Wahrnehmung bzw. da bewegen sich Personen in Kreisen, die ziemlich ungesund klingen.

Tun sie zu 100%. @Darkeagle 100% schon radikalisierte Meinungen...nur..hat das seine Gründe. Kannst ewig wegwischen aber solche Gedanken verschwinden ja nicht. Solche Antworten sind btw. ein Grund warum sich manche schämen ein Mann zu sein, was ich grotesk finde. Ein Mann sollte sich nie rechtfertigen müssen in einem Patriachat...muss man anscheinend nun.

Tun sie zu 100%. @Darkeagle 100% schon radikalisierte Meinungen...nur..hat das seine Gründe. Kannst ewig wegwischen aber solche Gedanken verschwinden ja nicht. Solche Antworten sind btw. ein Grund warum sich manche schämen ein Mann zu sein, was ich grotesk finde. Ein Mann sollte sich nie rechtfertigen müssen in einem Patriachat...muss man anscheinend nun.

Das ganze Gerede hier von einigen das Männer anscheinend unterdrückt werden oder Patriachiat ... sich Männer ja rechtfertigen müssen...

Hab eher den Eindruck, dass manche kein Glück mit Frauen haben wie es scheint und sich dann eine einfache Erklärung suchen weshalb ohne bei sich selbst wirklich mal zu schauen und ggf was zu ändern. Da hätten wir wieder die Selbstüberschätzung und fehlende Selbstreflektion. Ja natürlich kann es am gegenüber liegen aber wir wissen doch alle wie das von den Typen gemeint ist die mit diesem Geschwurbel ankommen.

Entweder solls an der Frau oder einer Ideologie oder Gesinnung oder was auch immer liegen. Wenn ich als Schwuler der gescheiterte Beziehungen hätte anfangen würde die Schuld daran bei etwas übergeordneten oder Systemrelevanten zu suchen wäre ja wohl was falsch. Gott wie viele Dates ich in 5 Jahren Single sein hatte und was da alles dabei war oder von Ghosting bis zu Typen die nur am Lügen waren oder ich nach dem ersten treffen dachte wtf ciao.

Jeder ist seines Glückes Schmied. Leben und Leben lassen. Wenn eine Frau sich auf einen gewissen Typ Mann nicht einlässt dann ist das so. PUNKT!

Zuletzt bearbeitet:
Frauen haben definitiv ihr Päckchen zu tragen, habe schon übles Zeug an Belästigung gesehen wo Männer eine Frau regelrecht bedrängen und nicht locker lassen, sowas geht auch gar nicht. Aber die Anti-Bewegung die sich dann gegen alle Männer richtet schießt weit über das Ziel hinaus.
Aber man muss auch dazu sagen das es nur ein kleiner Teil der Bevölkerung ist der so radikal ist außerhalb der Internet Bubble und vielleicht auch außerhalb der Demos.
Habe nämlich in der echten Welt noch nie eine Radikal-Feministin live erlebt, aber gut, ich lebe auch nicht in Berlin und würde dort unter keinen Umständen auch nur einen Fuß reinsetzen :coolface:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Was soll das bedeuten, dass ein Mann sich nie rechtfertigen müssen sollte in einem Patriachat? Habe das Gefühl den Satz misszuverstehen, sorry.

wir sind die zweitgeborenen der geschichte, leute. männer ohne zweck, ohne ziel.

Nein jeder Mensch definiert seine Ziele selbst, ich habe einige Ziele im Leben an denen ich stetig arbeite.
Ohne Ziel nur in den Tag hinein zu leben wäre absolut nichts für mich.

wir haben keinen großen krieg, keine große depression.

Wir haben aber eigene Wünsche die wir verfolgen können.
Das wichtigste im Leben ist absolut schmerzresistent mit dem Kopf durch die Wand zu wollen und zwar so lange bis die Wand bricht.

wir sind die zweitgeborenen der geschichte, leute. männer ohne zweck, ohne ziel. wir haben keinen großen krieg, keine große depression. unser großer krieg ist kein spiritueller, unsere große depression ist unser leben
Deswegen wird hier von erwachsenen Männern ein erbarmungsloser Konsolekriejch jeführt. Aber das mit dem "ohne Zweck" wird hier eine Depression unter manchen Foristen auslösen. Ich hoffe du hast deinen Stahlhelm mitgebracht, Bruder?

Wie lang? Mein längstes single sein war 5 Jahre. Also wenn man ab da zahlt wo man erste Beziehung ever hatte

das kommt ganz drauf an man diese on/off kisten zählen lassen will oder nicht :neutral: aber was spielt das für eine rolle? das hier ist der männlichkeitsthread. es gibt mönchte die leben 50 jahre im zöllibat und keiner würde glaub ich behaupten dass das mönchtum unmännlich ist oder?

das kommt ganz drauf an man diese on/off kisten zählen lassen will oder nicht :neutral: aber was spielt das für eine rolle? das hier ist der männlichkeitsthread. es gibt mönchte die leben 50 jahre im zöllibat und keiner würde glaub ich behaupten dass das mönchtum unmännlich ist oder?

Hat mich nur interessiert. Weil dein Text so niedergeschlagen klang

Na Mönche die wirklich 100 % enthaltsam leben sind richtig diszipliniert

Zurück
Top Bottom