Reinhart
L16: Sensei
- Seit
- 18 Sep 2019
So richtig "Castlevania!" fühle ich auch hier weiterhin noch nicht, aber es wird dennoch ganz sicher ein tolles Spiel. Was mir wirklich Sorgen macht, ist der Soundtrack: Freue mich über den großen Einsatz von Orgeln, aber mir fehlen die Melodien, für die die Reihe auch mal bekannt war. Gibt auf YT jetzt "Bloody Tears" komplett zu hören und sobald das klassisch bekannte wegfällt und das neu arrangierte im Track beginnt, wirds wieder generisch.
Ich mag auch diese "elektronische" Komponente nicht, die (bisher) zu oft heraussticht. Keine Ahnung, wie ich diesen Sound nennen soll, aber es klingt so, als würde jemand in ein Blasinstrument furzen.
Mal sehen, was uns noch erwartet und wie viel die Trailer und Entwicklervideos bereits gezeigt und verraten haben.
Ich mag auch diese "elektronische" Komponente nicht, die (bisher) zu oft heraussticht. Keine Ahnung, wie ich diesen Sound nennen soll, aber es klingt so, als würde jemand in ein Blasinstrument furzen.

Mal sehen, was uns noch erwartet und wie viel die Trailer und Entwicklervideos bereits gezeigt und verraten haben.
Hatte sie gestern nochmal ausführlich gespielt um zu sehen ob es jetzt click macht....leider nein....