Der Inbegriff der Männlichkeit

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller FeaRz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
Männlichkeit hat auch was damit zutun ob du bereit bist einen Mann kampfunfähig zu machen
oder hälst du deinen Po hin und sagst, tut uns bitte nix :angst:

Ich bin bereit einen anderen Mann zu töten wenn es notwendig ist 😬

Männlichkeit hat auch was damit zutun ob du bereit bist einen Mann kampfunfähig zu machen

Das hat nichts mit Männlichkeit zu tun, sondern mit Gewalt und Geringschätzung eines Menschenlebens.

Wobei es erklären würde, warum fast alle Kriege durch Möchtegern-Machos angefangen werden.

Sehr männlich? Für mich small dick Energy. Da sollten sie besser den Po hinhalten, wenn sie Komplexe mit der Größe haben. Wäre allen geholfen.

Zuletzt bearbeitet:
Das hat nichts mit Männlichkeit zu tun sondern Gewalt und Geringschätzung eines Menschenlebens.

Wobei es erklären würde warum fast alle kriege durch möchtegern Machos angefangen werden

Sehr männlich? Für mich small dick Energy. Da sollten sie besser den Po hinhalten wenn sie komplexe mit der Größe haben. Wäre allen geholfen

Aus Sicht eines Homosexuellen ist das natürlich anders, da ist Männlichkeit was anderes.
Er sieht gut aus, ist behaart, pflegt seinen Bart usw

Aber diese Typen würden im Krieg nicht überleben, nichtmal 1 Woche im Wald.

Aus Sicht eines Homosexuellen ist das natürlich anders, da ist Männlichkeit was anderes.
Er sieht gut aus, ist behaart, pflegt seinen Bart usw

Aber diese Typen würden im Krieg nicht überleben, nichtmal 1 Woche im Wald.

Homosexuelle waren Trendsetter. Damals hieß es dann Metrosexuell, als Heteros den Look kopierten und Pflegeprodukte kauften. Sie machen den Homosexuellen halt alles nach.

Ich bin mir sicher, dass diese Schwulen den Krieg eher überleben als du. Allein was Ausdauer, Kraft und Kondition betrifft

81NQzTKnNML._UF1000,1000_QL80_.jpg

shirtless-muscled-men-at-manchesteruk-lgbt-pride-parade-august-2011-T51FNG.jpg

Wer kennt es nicht, das Fleischpeitscheduell im Wald.
:coolface:

Mein Hetero Buddy (der ab und zu mit mir auch ins Gym geht) sagt immer "komm lass morgen 10 Uhr griechischen Nacktkampf austragen"

Fleischpeitschenduell hat was :awesome:

Penisfechten ist nicht männlich xD

sag das den Heteros die DP machen mit einer Frau. Scheint sie ja gar nicht zu jucken. Oder wenn sie in der Umkleide sich vor anderen Typen ausziehen... du weisst doch nie wer insgeheim Gay ist. Ach und wenn sie dann richtig Bro mäßig männlich erstmal saufen und dann die Hemmungen fallen

Homosexuelle waren Trendsetter. Damals hieß es dann Metrosexuell, als Heteros den Look kopierten und Pflegeprodukte kauften. Sie machen den Homosexuellen halt alles nach.

Ich bin mir sicher, dass diese Schwulen den Krieg eher überleben als du. Allein was Ausdauer, Kraft und Kondition betrifft

81NQzTKnNML._UF1000,1000_QL80_.jpg

shirtless-muscled-men-at-manchesteruk-lgbt-pride-parade-august-2011-T51FNG.jpg
Bereits im alten Preußen und speziell in den edlen Kreisen der Monarchien war das Gay-sein nicht selten. Man hielt es nur geheimer als jetzt weil in den abgeschlossenen Herrenclubs nicht nur an der Zigarre gepafft wurde.

Als Bsp. Alexander Hochberg (geboren am 1. Februar 1905; gestorben am 22. Februar 1984) der mittlere Sohn von Fürstin Daisy von Pless war offen homosexuell und arbeitete später während des WW2 für den britischen Geheim- und Nachrichtendienst.

Bereits im alten Preußen und speziell in den edlen Kreisen der Monarchien war das Gay-sein nicht selten. Man hielt es nur geheimer als jetzt weil in den abgeschlossenen Herrenclubs nicht nur an der Zigarre gepafft wurde.

Geh in die Antike. War absolut normal, was es auch ist :kruemel: Live your life.

Wie ist das eigentlich? Wenn 2 Typen nen Dreier mit einer Frau machen (kommt ja definitiv vor) und einer war drin … dann geht der Kumpel da rein … ist das nicht homo? Ich mein, das ist wie indirekter Peniskontakt mit dem Bro. :awesome:

Für manche ist ja der Inbegriff von Männlichkeit, mit seinen Buddys eine klar zu machen.

Geh in die Antike. War absolut normal, was es auch ist :kruemel: Live your life.

Wie ist das eigentlich? Wenn 2 Typen nen Dreier mit einer Frau machen (kommt ja definitiv vor) und einer war drin … dann geht der Kumpel da rein … ist das nicht homo? Ich mein, das ist wie indirekter Peniskontakt mit dem Bro. :awesome:

Für manche ist ja der Inbegriff von Männlichkeit, mit seinen Buddys eine klar zu machen.
Kommt drauf nicht ob sondern wo er einlocht.
:lol:

Ist es männlich ständig Frauen zu bewerten? 😏

Und nichts ist männlicher als Wettbewerb unter Männern. Alpha gehabe ist ein Männer Ding. Bestes Beispiel Andrew Tate oder Donald Trump

Beide absolut unattraktiv btw
Halte nichts davon per se Frauen zu bewerten also keine Ahnung…und deine Beispiele für Männlichkeit lassen mich schmunzeln.

Sagt er und würde gern auswandern anstatt patriotisch und demokratisch das Land voranbringen zu wollen. :coolface:

Synthetische AI hot chicks zu konsummieren wäre schon echt arm. Dagegen ist Bud Bundy mit den Oldschool Gummipuppen unterm Bett ein Edelverköster.
Ist definitiv sinnvoller als echte Thots zu konsumieren, denn dadurch ist sichergestellt, dass die betreffenden Frauen kein Geld bekommen (sondern stattdessen der pickelige Kellernerd, um in @Darkeagle s Wortlaut zu bleiben).

Zuletzt bearbeitet:
Die meisten Onlyfans-Abonnenten sind männlich (87% bis 90%) und jetzt beschweren sich Männer, dass Onlyfans Geld kostet? :lol:

Und "More Discipline, better men, stronger society"? lol Meine Mädels zeigen mir die ganzen Nachrichten auf Snapchat, Insta, Tinder und Co. Männer schreiben oft als erste Nachricht ein Dickpic. Sind da diszipliniert die Jungs :awesome:

deine mädels haben halt scheinbar den gleichen bodensatz, der sich auch auf OF rumtreibt. man zieht das an was man ausstrahlt, wobei ich nicht abstreiten will, dass es auch idioten gibt für die du vielleicht nichts kannst als frau. genau das scheint aber ja auch der sinn hinter der anti OF kampagne zu sein, dass die schwanzgesteuerten exemplare kein geld für so ne rotze ausgeben sollen. aber auf männern oder männlichkeit rumhacken gehört ja eh zum guten ton. für mich sind die OF prostituierten keinen deut besser als die "pickligen kellernerds". wenigstens nutzen letztere keinen trieb aus um anderen das geld aus der tasche zu ziehen und prostituieren sich nicht :nix:

und wieso wird der thread jetzt eigentlich zum gay thread? habt ihr nicht euren eigenen thread genau dafür? krasses offtopic würde ich sagen.

Für mich small dick Energy

ja, gretel thunfisch :vv: ... kriege werden auch von frauen geführt, nur gehen die halt nicht selbst zum abschlachten sondern schicken das verheizkapital, aka männer da hin. zum glück gibt es so gut wie keine frauen in führungspositionen, sonst wär hier mord und totschlag bei der ersten periode. anhand der kriegsrhethorik von hilary clinton, den kriegen von kleopatra etc. kann man aber sehr gut nachvollziehen, dass die keinen deut besser sind.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom