- Seit
- 19 Feb 2010
Hab am Mittwoch den schwarzen GTA6 PS5 Controller vorbestellt![]()
Du bist ready für den 19.11

Wie teuer?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab am Mittwoch den schwarzen GTA6 PS5 Controller vorbestellt![]()

Hmm verdammt
Das turnt mich grade bisschen ab, weil bei dead sind es ja sogar nur Zombie Leichen
und bei gta6 (echte) Menschen.
Gabs den nochmal? Hatte den direkt am ersten Tag vorbestellt und kenne etliche Kollegen und Freunde die keinen gekriegt haben.Hab am Mittwoch den schwarzen GTA6 PS5 Controller vorbestellt![]()
85€, also der reguläre Preis.Du bist ready für den 19.11
Wie teuer?
Wenn man mal nen freien Tag hat und 24/7 die PS Direct Website ohne Ende refreshed, kann man mal einen Controller abbekommen.Gabs den nochmal? Hatte den direkt am ersten Tag vorbestellt und kenne etliche Kollegen und Freunde die keinen gekriegt haben.
Kennst du Österreich (AT) ?Die USK soll den Stock aus'm a**** ziehen und klar kommen. Solche Spiele sind nicht ohne Grund ab 18 freigegeben. Diese Sau dämliche Zensur ist lächerlich, dann gibt's hoffentlich die Möglichkeit das Game irgendwie uncut in DE zu spielen.

Da das Spiel nur digital erscheint, müsste man dann extra einen neuen Account erstellen und entsprechendes Guthaben kaufen.Kennst du Österreich (AT) ?![]()
Es wird so toll, jeder wird erzählen die ersten Tage was er in der Stadt erlebt hat, als wäre jeder im Urlaub gewesen![]()
"
wieviele Ort man sich einfach mal angucken kann um da Dinge für das Spiel zu finden.wieviele Ort man sich einfach mal angucken kann um da Dinge für das Spiel zu finden

Bezüglich des Zoosich bin echt mal gespannt wie dieser ingame zoo aussehen wird der wohl im spiel sein soll, bei so vielen tierarten die bereits bestätigt sind könnte es echt nen schöner ort um da mit lucia auf nen spaziergang zu gehen
irgendwie surreal dass es schon nächsten monat soweit ist. NÄCHSTEN MONAT LEUTE. das will mir irgendwie immer noch nicht so ganz in den kopf. 13 jahre haben wir gewartet
der pro trailer müsste jetzt eigentlich auch bald mal kommen
Bezüglich des Zoos
Könnte mir sehr gut vorstellen das es da am Anfang vielleicht noch gar nicht so viel gibt und wir den selbst befüllen können.
Wobei dann könnte man aus den legendären Tiere keine speziellen items herstellen
Komisch, gerade weil die Amerikaner vermeintlich doch die Superlativen lieben.Fun fact: die Zoos hier sind alle eigentlich enttäuschend klein, kein Vergleich mit deutschen. Wahrscheinlich deshalb auch relativ leicht umzusetzen ohne unglaubwürdig zu werden. Finde es nur seltsam das es wohl tatsächlich kein Disney World geben wird.
ich würd die hoffnung auf ne disney world parodie noch nicht ganz aufgeben.
gatorland scheint zumindest drin zu sein
![]()
Das wird wohl das angekündigte Mini Golf sein.ich würd die hoffnung auf ne disney world parodie noch nicht ganz aufgeben.
gatorland scheint zumindest drin zu sein
![]()