PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

Hmm verdammt 🤔
Das turnt mich grade bisschen ab, weil bei dead sind es ja sogar nur Zombie Leichen
und bei gta6 (echte) Menschen.

der unterschied ist dass du bei gta die pozilei hinter dir her ist wenn du das machst, deswegen denke ich geht das schon okay. kein grund sich jetzt deswegen gedanken zu machen, erstmal abwarten, ich bin optimistisch.

Hab am Mittwoch den schwarzen GTA6 PS5 Controller vorbestellt :awesome:
Gabs den nochmal? Hatte den direkt am ersten Tag vorbestellt und kenne etliche Kollegen und Freunde die keinen gekriegt haben.

Was die Wegelagerer von der USK anbelangt. Die sind zum Glück mittlerweile komplett anders drauf als früher und wesentlich toleranter unterwegs. Selbst Hakenkreuze sind ja auch kein Problem mehr .

Die USK wird das locker mit ner "ab 18" Wertung freigeben, hat ja schließlich keine Anime Optik, nur dann würden sie die Freigabe verweigern. :nix:

:banderas::banderas::banderas:
Das beste Spiel der Welt.

Bildschirmfoto-2026-10-04-um-10-51-38.png

Es wird so toll, jeder wird erzählen die ersten Tage was er in der Stadt erlebt hat, als wäre jeder im Urlaub gewesen :banderas:

"Leute ihr glaubt nicht was mir passiert ist" oder "zocke seit 10 Stunden und bin immernoch im Viertel X Y,
was man da alles so erlebt :eek: " :banderas:

Wenn man dazu noch bedenkt das 70% der Gebäude auf der Map laut Gerüchten betretbar sind,
alter Schwede :eek: wieviele Ort man sich einfach mal angucken kann um da Dinge für das Spiel zu finden.
Das wird das reinste Videogame Abenteuer und wir haben durch 3 Trailer noch rein garnix gesehen
in Relation wie groß das Spiel ist.

wieviele Ort man sich einfach mal angucken kann um da Dinge für das Spiel zu finden

ich bin echt mal gespannt wie dieser ingame zoo aussehen wird der wohl im spiel sein soll, bei so vielen tierarten die bereits bestätigt sind könnte es echt nen schöner ort um da mit lucia auf nen spaziergang zu gehen :D

irgendwie surreal dass es schon nächsten monat soweit ist. NÄCHSTEN MONAT LEUTE. das will mir irgendwie immer noch nicht so ganz in den kopf. 13 jahre haben wir gewartet :enton:

der pro trailer müsste jetzt eigentlich auch bald mal kommen

ich bin echt mal gespannt wie dieser ingame zoo aussehen wird der wohl im spiel sein soll, bei so vielen tierarten die bereits bestätigt sind könnte es echt nen schöner ort um da mit lucia auf nen spaziergang zu gehen :D

irgendwie surreal dass es schon nächsten monat soweit ist. NÄCHSTEN MONAT LEUTE. das will mir irgendwie immer noch nicht so ganz in den kopf. 13 jahre haben wir gewartet :enton:

der pro trailer müsste jetzt eigentlich auch bald mal kommen
Bezüglich des Zoos
Könnte mir sehr gut vorstellen das es da am Anfang vielleicht noch gar nicht so viel gibt und wir den selbst befüllen können.
Wobei dann könnte man aus den legendären Tiere keine speziellen items herstellen

Bezüglich des Zoos
Könnte mir sehr gut vorstellen das es da am Anfang vielleicht noch gar nicht so viel gibt und wir den selbst befüllen können.
Wobei dann könnte man aus den legendären Tiere keine speziellen items herstellen

Fun fact: die Zoos hier sind alle eigentlich enttäuschend klein, kein Vergleich mit deutschen. Wahrscheinlich deshalb auch relativ leicht umzusetzen ohne unglaubwürdig zu werden. Finde es nur seltsam das es wohl tatsächlich kein Disney World geben wird.

Fun fact: die Zoos hier sind alle eigentlich enttäuschend klein, kein Vergleich mit deutschen. Wahrscheinlich deshalb auch relativ leicht umzusetzen ohne unglaubwürdig zu werden. Finde es nur seltsam das es wohl tatsächlich kein Disney World geben wird.
Komisch, gerade weil die Amerikaner vermeintlich doch die Superlativen lieben.

Finde die Idee als solches aber auch eigentlich für ein GTA etwas auf das man nicht direkt käme.

Das mit dem Disney Like Park wundert mich auch, würde mich aber auch nicht wundern wenn der doch dabei oder später nachgereicht wird.

Mir wäre ein Disney Like Park auch lieber gewesen, bin allgemein kein Fan von Zoos.
Stelle mir im Park lustige momente vor, so Schiesserei während der Achterbahnfahrt und co

Del Perro Pier in GTA5 war dann doch irgendwie nix halbes nix ganzes xD

latest

ich würd die hoffnung auf ne disney world parodie noch nicht ganz aufgeben.

gatorland scheint zumindest drin zu sein

ljfqkr7zv6ze1.jpg

Die Hoffnung ist echt noch da ^^ oder es wird eventuell nachgereicht.
Oder sie überraschen uns noch zum Start damit, so bisschen als Überraschung.

Kennst du noch den funpark oder wie das Ding hieß in Teil 4 mit Nico xD
Das war leider auch nur so ein kleines Ding für 5 Minuten, wäre schon cool wenn Rockstar mal so ein fettes Ding baut :D

latest

Zurück
Top Bottom