PS5/XSeries/PC Star Wars: Galactic Racer

Allein weil es keine open world hat sollte man Galactic Racer unterstützen. Roguelite Krams finde ich kein Stück schlimm. Hauptsache ich kann mit maximaler Geschwindigkeit Burnout im Star Wars Skin spielen :awesome: :banderas:

Grade das Spiel steckt so voller frischer Ideen. Eigentlich hängt man sich hier ja grade am fragwürdigen GS Test auf.
Wie eben damals bei Alien Isolation.

Btw MP ned vergessen.
ja, sehe ich auch so. Wobei die Kritikpunkte wie immer gleiche Strecken (haben damals die Previewer auch schon angekreidet, dass man im Roguelite Modus ständig auf den gleichen Planeten unterwegs sein soll) und Gummiband KI für mich auch recht schwerwiegend sind und da würde ich als Tester auch massiv abwerten. Spiel macht jetzt aber kein 68% Eindruck, im Leben nicht.

dafür massiver Pluspunkt: dass kaum Podracer vorkommen :coolface:

Ich finde es gut das man so etwas wie eine Story eingebaut hat, mit allem drum und dran aber nen Star Wars Racer ohne die Podracer und ich dachte die ganze Zeit es ist eine weiter Führung der klassischen Podracer Geschichte?!?.

Hmm werde mal wenn Zeit mal ein Auge drauf werfen.

Ich warte erstmal ab. Für mich sieht es nach zu wenig Content aus. Und nein, ich mag keine Open-World-Arcade-Racer, aber ich möchte trotzdem einen gewissen Umfang haben, da ich solche Spiele meistens mit meinem besten Freund bei mir zu Hause durchzocke. Aktuell wirkt das Gameplay auf mich zwar stimmig, aber einfach nach zu wenig. Auch das Roguelite-System ist nicht so meins. Ich hätte lieber etwas wie es früher z.B. wie es früher Burnout war, wo man neue Inhalte einfach freischaltet, nachdem man die jeweiligen Missionen geschafft hat.

Daher bin ich erstmal nur stiller Leser dieses Threads und schaue, was die anderen so berichten.

Zuletzt bearbeitet:
Der Taktische Kniff mit den unterschiedlichen Temperaturen erinnert mich ein wenig an Fast Racing Neo. Bin dem ganzen nicht abgeneigt und würde es gerne mal angehen. King wäre es wenn man auch in die Handlung die klassischen Pod-Racer eingebaut hätte. Wer weiß vieleicht später als DLC?!?.

Meine Box kam dann an
Aber wie im anderen Fred…

Wie viel wiegt hier das Model?
Das Ding ist fast pur aus Metall und kann man ungelogen auf nem Meter aufn Kopf fallen lassen für böse Delle. Geil :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom