XSeries/PC Gears of War E-Day

Wer spielt denn sein Gears standesgemäß mit dem passenden Controller 🤣
Ich ^^
Er ist so schön. Der 3D Druck , metallic Effekt aber auch das transparente bis hin zur Batterieklappe. Hab sogar überlegt nen zweiten zu holen für sealed Sammlung.

Hab zwar a Elite 2 aber bei Gears brauche ich weder Triggerstops noch die Paddles. Daher damit zum zelebrieren

Ich habe ja schlimmes befürchtet wegen 5 und dem lahmen Abschnitt mit dem Gefährt.

Aber…

Hab jetzt den ersten offeneren Hub-Abschnitt von zwei gehabt. Der ist gar kein Vergleich zum 5er. Keine Ahnung, hat ja wohl noch einen. Kriegt ne kleine Karte und das meiste ist eh geblockt mit nem Loch oder sonst natürlichen Abgrenzungen. Man ist zu Fuss da unterwegs.

Aber beim ersten der Abschnitte läufst du zum Ziel und kannst zwischen den Häuserschluchten etwas abweichen. Am Hotel findest du z. B. Zivis, die gefangen sind, an ner Tanke kurz Leute retten usw. Spielt sich fluffig im Vorbeigehen weg und gibt dann Mods als Belohnung.

Ist also gar nicht ausufernd oder bremsend und wer mag, kann es ignorieren und direkt zum Major Point. Aber da hab ich gerne alles mitgenommen, weil es an zwei Stellen sogar echt coole Momente gab und vor allem gehen die Sachen nur einige Minuten. Man kriegt mehr Background und spannende Einblicke in die Welt. Sind einfach Sidequests im wirklich kleinen Rahmen an nem point of interest. Thats it. Klar. Gibt noch collectibles dazwischen aber die nehm ich ned alle mit. A nur wo mein Auge was erblickt. Sind teils echt zu gut versteckt. Über Umwege aber a vertikal.

Es wirkt weder gestreckt noch hält es irgendwas auf. Und ich liebe diesen Fanservice. Kein Bock, wenn das Spiel zu Ende ist, hey.

Da geht einfach das Gears-Herz auf. :love:
Also grade für Fans eine Wonne.

Auch die Dialoge die man währenddessen so aufschnappen kann tragen enorm zu der ganzen Geschichte bei. Ich höre mir alles sehr gerne an was die NPCs im Hintergrund noch so von sich geben.

Der trockene Humor wenn man Gegner killt setzt dem Ganzen dann noch die Krone auf. :goodwork:

Wie schon bei den alten Teilen coole Sprüche dabei. xD

Auch die Dialoge die man währenddessen so aufschnappen kann tragen enorm zu der ganzen Geschichte bei. Ich höre mir alles sehr gerne an was die NPCs im Hintergrund noch so von sich geben.

Der trockene Humor wenn man Gegner killt setzt dem Ganzen dann noch die Krone auf. :goodwork:

So coole Sprüche dabei.
Ja sogar alte Sprüche mit neuem Pepp. Ich sauge auch alles auf wie n Schwamm. ❤️

Da man Twitter nicht glauben kann, will ich gerne eure Meinung bevor ich es mir kaufe. Wie schlimm ist es?
Spielt die Tante da eine große Rolle?
Was du da siehst ist ein kleiner (und der einzige) Ausschnitt der einen (anderen, Hinter-) Grund hat und danach wars das auch. Keine Aufdringlichkeit. Natürlich. Wird weder gelabert darüber noch kommentiert vom Trupp.
Was den Grund für das Spray angeht ist es btw sogar Lore passend, da es schonmal Thema ( Rostlunge! , wird dann auch kurz erklärt im Spiel ) war in anderen Ablegern und ua mit Arbeit zu tun hatte.

Der Charakter ist sogar mega passend im Team platziert.

Soviel zur Kampagne
—-

Im MP hast du halt Flaggen / Embleme die Spieler wählen können noch für ihr Profil.

Zuletzt bearbeitet:
Man vermisst die Zeiten wo Gendern, Woke nicht so eine große Bedeutung hatten wie heute. Das ist ein Videospiel, und bald werden Videospiele schon zum Diskussions Thema über woke oder gendern:rolleyes: traurig das man so ein Schwachsinn lesen muss ob die Tante ein größere Rolle spielt. Teilweise sind manche Menschen echt vernebelt

Bitte lasst es? :hmpf:

Das Ding rockt! Fluffig, wuchtig, episch! Das zählt! Charaktere hauen Oneliner raus und sind dennoch in den Sequenzen durchaus emotional. Jeder trägt seinen Sack. Zocken! End of story! 8-)

Zuletzt bearbeitet:
Man vermisst die Zeiten wo Gendern, Woke nicht so eine große Bedeutung hatten wie heute. Das ist ein Videospiel, und bald werden Videospiele schon zum Diskussions Thema über woke oder gendern:rolleyes: traurig das man so ein Schwachsinn lesen muss ob die Tante ein größere Rolle spielt. Teilweise sind manche Menschen echt vernebelt
Die Reihe hat seit Teil 1 fast nur Beefcakes als Figuren. Aber eine Frau ist dann zu viel.

Aber ich finde es fasst die ganze Mentalität darum gut zusammen. Da freut man sich auf ein Videospiel und wird dann von der eigenen Gedankenpolizei aufgehalten es zu spielen.

Konnte jetzt endlich weiter zocken und hab Akt 1 hinter mir, und ja, es ist wirklich richtig stark geworden! :awesome:

Zocke es im 40fps/120hz Modus und es sieht einfach unfassbar gut aus, sicherlich das optisch beeindruckendste Spiel dieser Generation. :goodwork:

Das Gunplay fühlt sich einfach klasse an, dazu das neue deutlich fluffigere Movement, wirklich top geworden! ;)Nachher geht’s mit Akt 2 weiter …

Ja vor allem da es ja heutzutage eigentlich zur allgemeinen Lebensrealität gehört. Wieso sollte es in Spielen anders sein.
Nicht jeder hat ein buntes links-liberales Weltbild. Ich habe einfach nur eine Frage gestellt, ob man darüber hinwegsehen kann und es nicht zu penetrant ist (denn auch da gibs ne Reihe von Games). Offenbar ist dem so und werde mithin kaufen, aber natürlich als physische Version. Alles gut. In ein paar Jahren wird das auch alles wieder anders sein.

Zurück
Top Bottom