Der Inbegriff der MĂ€nnlichkeit

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller FeaRz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
kau9z7xzj8th1.png

WĂ€re der Betreiber von OnlyFans börsennotiert, wĂ€re ich Großinvestor. Ich habe immer noch die Hoffnung, dass Elon den Laden irgendwann kauft und an die Börse bringt.

Anteilseigner von OF zu sein ist jedenfalls MĂ€nnlichkeit pur.

Als Mann mit KI-Frauen auf OF Geld zu verdienen kommt dem recht nahe, ist aber nicht ganz das gleiche.

Dieses OnlyFans is pures SmallDickEnergy-Gedöns im alten Internet war die Gooner-Glorification SchulmĂ€dchenreport fĂŒr picklige Kellernerds. Nu is dat janze Zeuch Mainstream und es wird getrĂ€umt die KI-Titties an die Börse zu bringen.

Joah P. Diddy Party 4 dann auf exklusiv hinter schwedischen Gardinen auf Alcatraz Island.

welchen grund genau sollte es geben? die frauen "prostituieren" sich da ja freiwillig und gegen geld. ich bin ja fĂŒr "female empowerment" xD ... aber wie @Golvellius schon sagt: bald ist da eh alles ki betrieben von mĂ€nnern, dann ist das ein demokratisiertes geschĂ€ftsmodell und alle frauen die sich auf diesen plattformen rumtreiben, werden rumheulen wie unfair das ist, dass sie keine "pickligen kellernerds" mehr abziehen können. dann ist das leben im easy mode halt erst mal vorbei und man muss sich wieder nen macker suchen der einem alles bezahlt, weil ehrlicher arbeit nachzugehen wĂ€re natĂŒrlich unter deren niveau.

vielleicht erstellen auch bald picklige kellernerds ki frauen fĂŒr picklige kellernerds. wĂ€r doch schön nicht nur immer geld auszugeben sondern auch was zu verdienen. oder haben picklige kellernerds mit "smalldickenergy" kein recht darauf die plattform auszunutzen, so wie das unpicklige online nutten tun? immerhin mĂŒssen sich die pickligen kellernerds dann nicht prostituieren so wie die unpickligen online nutten. dann wird das ein pickliger cirklejerk wo picklige kellernerds andere picklige kellernerds bezahlen. bleibt also "in der familie" der pickligen kellernerds und alle sind glĂŒcklich.

mit ki kann die 0815 online hure halt leider nicht mithalten mit ihren schwangerschaftsstreifen und reiterhosen und die zeit ist da leider auch erbarmungslos. :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Synthetische AI hot chicks zu konsummieren wÀre schon echt arm. Dagegen ist Bud Bundy mit den Oldschool Gummipuppen unterm Bett ein Edelverköster.

Die meisten Onlyfans-Abonnenten sind mÀnnlich (87% bis 90%) und jetzt beschweren sich MÀnner, dass Onlyfans Geld kostet? :lol:

Und "More Discipline, better men, stronger society"? lol Meine MĂ€dels zeigen mir die ganzen Nachrichten auf Snapchat, Insta, Tinder und Co. MĂ€nner schreiben oft als erste Nachricht ein Dickpic. Sind da diszipliniert die Jungs :awesome:

... MĂ€nner schreiben oft als erste Nachricht ein Dickpic. Sind da diszipliniert die Jungs
Wer hÀtte gedacht, dass so viel "mÀnnliche" PrÀchtigkeit genug Platz im Briefmarkenformat findet.
xD

Andrew Tate und der Rest der Alpha-Clique haben im Netz ganze Arbeit geleistet und haben andere Wannabe-Alphas zu Goonern (frĂŒher nannte man dat Eunuchen) umerzogen.
:rofl3:

Wer hÀtte gedacht, dass so viel "mÀnnliche" PrÀchtigkeit genug Platz im Briefmarkenformat findet.
xD

Andrew Tate und der Rest der Alpha-Clique haben im Netz ganze Arbeit geleistet und haben andere Wannabe-Alphas zu Goonern (frĂŒher nannte man dat Eunuchen) umerzogen.
:rofl3:

Ich war auch entsetzt. Manche Typen meinen das es BewerbungsgesprĂ€che seien fĂŒr xxx ohne das ein Stellenangebot ĂŒberhaupt publiziert wurde und dann treten die nicht nur mit so wenig Skill an sondern auch mit schlechter Austattung.
:coolface:

Ah Andrew Tate. FĂŒr seine AnhĂ€nger der Begriff von MĂ€nnlichkeit. Behandelt Frauen wie Dre.. und mehrfach angeklagt wegen Frauenhandel, Gewalt an Frauen. Bei dem Outfit.... aber hey Vorbild fĂŒr manch gestandene MĂ€nner / Andrew Tate Fans und er setzt sich fĂŒr MĂ€nnlichkeit ein...

images

Ego Nwodim Girl GIF by Saturday Night Live

Ich war auch entsetzt. Manche Typen meinen das es BewerbungsgesprĂ€che seien fĂŒr xxx ohne das ein Stellenangebot ĂŒberhaupt publiziert wurde und dann treten die nicht nur mit so wenig Skill an sondern auch mit schlechter Austattung.
:coolface:

Ah Andrew Tate. FĂŒr seine AnhĂ€nger der Begriff von MĂ€nnlichkeit. Behandelt Frauen wie Dre.. und mehrfach angeklagt wegen Frauenhandel, Gewalt an Frauen. Bei dem Outfit.... aber hey Vorbild fĂŒr manch gestandene MĂ€nner / Andrew Tate Fans und er setzt sich fĂŒr MĂ€nnlichkeit ein...

images

Ego Nwodim Girl GIF by Saturday Night Live
Mit dem Outfit - und ich meine der lĂ€uft immer so rum - wĂŒrde er einige Stecher auf dem Kölner Karnevall abbekommen und Eigentore schießen. #AndrewTight
:lol:

Mit dem Outfit - und ich meine der lĂ€uft immer so rum - wĂŒrde er einige Stecher auf dem Kölner Karnevall abbekommen und Eigentore schießen. #AndrewTight
:lol:

Ich mein wenn der Tate zumindest das Outfit ausschmĂŒcken wĂŒrde aber das sieht ja nach nichts aus.

Wenn Gays mÀnnlicher aussehen was einfach ist

ZurĂŒck
Top Bottom