Brod
L99: LIMIT BREAKER
Die Kampagne soll n Rogue Like sein....
Ist so...und alles was ich dazu gesehen habe ist aber geil.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Kampagne soll n Rogue Like sein....
Yes. Bin eigentlich kein Fan von Rouge likes aber bei einem Racing Game macht das eigentlich voll Sinn wenn man so drüber nachdenktDie Kampagne soll n Rogue Like sein....

Er spricht wirklich paar legitime Kritik-Punkte an, die für das Spiel sehr störend sind.
Also wie jedes andere Roguelite.Er spricht wirklich paar legitime Kritik-Punkte an, die für das Spiel sehr störend sind.
Punkt 1: Im Storymodus, der wohl eher Roguelite-artig aufgebaut ist, soll es so sein, dass die letzten Rennen darauf ausgelegt sind, dass man mehr dauerhafte Upgrades benötigt, um sie erfolgreich zu beenden. Sprich, das Balancing scheint hier nicht besonders gut gelungen zu sein, da man wohl gezwungen ist, einige Runs bzw. Rennen mehrfach zu spielen, um genug Upgrades zu sammeln und die Story letztendlich durchzuzocken.
Welche Arcade-Racer haben das im Storymodus noch? Wenn man schon Roguelite-Elemente einbaut, sollte es auch machbar und nicht so unausgewogen sein, dass man ohne zig Läufe und deren Upgrades keine Chance hat. Man sollte es eigentlich auch durch sein eigenes Können schaffen können, wie ich finde. Aber es ist jetzt auch die Frage, wie weit das Statement der Person aus dem Yt stimmt.Also wie jedes andere Roguelite.
Er spricht wirklich paar legitime Kritik-Punkte an, die für das Spiel sehr störend sind.
Punkt 1: Im Storymodus, der wohl eher Roguelite-artig aufgebaut ist, soll es so sein, dass die letzten Rennen darauf ausgelegt sind, dass man mehr dauerhafte Upgrades benötigt, um sie erfolgreich zu beenden. Sprich, das Balancing scheint hier nicht besonders gut gelungen zu sein, da man wohl gezwungen ist, einige Runs bzw. Rennen mehrfach zu spielen, um genug Upgrades zu sammeln und die Story letztendlich durchzuzocken.
Punkt 2: Die Strecken sollen sich zu ähnlich sein und es gibt wohl auch zu wenige davon, wodurch es sehr schnell langweilig wird. Es fehlt einfach an Abwechslung bei den Strecken.
Punkt 3: Die Gummiband-KI soll hier wohl extrem schlecht umgesetzt sein. Man kann teilweise einen großen Abstand herausfahren und ohne Fehler unterwegs sein, wird dann aber plötzlich wieder eingeholt. Andersherum können Gegner weit vorne sein und man holt sie plötzlich ohne größere Probleme wieder ein. Sprich, das Gummiband-System wirkt teilweise ziemlich konfus und man weiß nicht wirklich, woran man ist.
Aber ganz ehrlich, dann habe ich lieber ein System wie früher bei Burnout oder Split/Second, wo man einfach erst weiterkommt, wenn man die nötigen Punkte bzw. Platzierungen geschafft hat, anstatt hier immer wieder von null anzufangen, nur weil es ein Roguelite ist.Zu den Upgrades, klingt für mich aber ehrlich gesagt schlüssig. Wäre doch blöd wenn man es im ersten Run alles direkt schaffen würde.
Also ich war bei der ankündigung das es "Run basiert" wird auch skeptisch, aber mittlerweile hab ich da richtig Bock drauf.
Carmageddon Rogue Shift hat so ein System, das Game kam aber nicht so gut weg.
Ich habe kein einziges Rennspiel mit Roguelite-Elementen gespielt/gesehen, aber ich nehme alles von den ehemaligen Burnout-Devs.Welche Arcade-Racer haben das im Storymodus noch? Wenn man schon Roguelite-Elemente einbaut, sollte es auch machbar und nicht so unausgewogen sein, dass man ohne zig Läufe und deren Upgrades keine Chance hat. Man sollte es eigentlich auch durch sein eigenes Können schaffen können, wie ich finde. Aber es ist jetzt auch die Frage, wie weit das Statement der Person aus dem Yt stimmt.
Auf GS bezogen (die 68% gaben) habe ich aber auch krasse Alien Isolation vibes.Aber ganz ehrlich, dann habe ich lieber ein System wie früher bei Burnout oder Split/Second, wo man einfach erst weiterkommt, wenn man die nötigen Punkte bzw. Platzierungen geschafft hat, anstatt hier immer wieder von null anzufangen, nur weil es ein Roguelite ist.
So hat man, egal wie schwer die jeweiligen Herausforderungen waren, diese irgendwann gepackt und konnte weitermachen. Man musste sich nicht jedes Mal aufs Neue motivieren, wieder von null anzufangen , vor allem, wenn die Streckenanzahl und die Abwechslung dabei wohl auch noch begrenzt sind.
Wie auch immer, ich will hier nichts schlechtreden. Ich habe nur darüber nachgedacht, was mir das YT-Video an Informationen mitgibt und wie meine Schlussfolgerung daraus ist.
Aber jedem das Seine ^^
Und dann kein continue/rennen neu starten? Alles auf 0 und ganz von vorne beginnen?@ChrisDude84 Man hat 3 Token, außer im Bossrennen nur einen, wenn du alle Token verloren hast Game Over.