Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das schreit schon sehr nach… Oldschool.
Das Restjahr ist für mich zwar schon voll genug, aber das hier muss auch noch sein.

Ja, nach King's Field von From Software um ganz genau zu sein.Das schreit schon sehr nach… Oldschool.![]()

Hui, okay. Den habe ich verstanden. Danke.Ja, nach King's Field von From Software um ganz genau zu sein.
Die spitituellen Vorgänger der Soulsreihe, also wahrscheinlich ohnehin nix für dich.![]()

Oh Mann, peinlicher Tippfehler...Hui, okay. Den habe ich verstanden. Danke.![]()
Ergänzend dazu:![]()
Armed Fantasia Cancelled By 505 Games Parent Company Digital Bros
Wild Arms spiritual successor Armed Fantasia has been cancelled by Digital Bros after a review of its development, market prospects, and costs.noisypixel.net
Es ist nun amtlich, was wir eigentlich schon alle erwartet und geahnt haben.
Ein kleiner Überblick vom letzten Jahr zum Projekt:
Die Bude kenne ich nicht.
devolver ist kein aktienunternehmen mehr. ich denke das ist ne gute sache, ich vermisse das alte devolver welches spiele wie hotline zero und katana zero gepublished hat.
Die Bude kenne ich nicht.

Ahh Cult of Lamb und Fall Guys sagt mir was. Hat mein Kind gespielt aber ich habe nie darauf geachtet welches Studio dahinter steckt. Ich kenne mich nur mit den Nintendo-nahen Studios aus und einigen anderen Indies.bruder hotline miami, katana zero, fall guys, talos principle, enter the gungeon, cult of the lamb, inscryption da muss es doch klingeln![]()
bruder hotline miami, katana zero, fall guys, talos principle, enter the gungeon, cult of the lamb, inscryption da muss es doch klingeln![]()
Ahh Cult of Lamb und Fall Guys sagt mir was. Hat mein Kind gespielt aber ich habe nie darauf geachtet welches Studio dahinter steckt. Ich kenne mich nur mit den Nintendo-nahen Studios aus und einigen anderen Indies.